maindrop ...creating history... Geschrieben 20. April 2016 Maindrop hat am Stadion geleckt, confirmed!!!1elf #MaindropStadionLecker lecker-schlecker-united! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khmerpuddara Anfänger Geschrieben 20. April 2016 Hot bitte wer Fotos vun innen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 20. April 2016 Also der Aufbau auf der Röhre gefällt mir nicht wirklich. Zerstört irgendwie das röhrige. Hatte gehofft, von unten sieht mans nicht so stark. Sent from mTalk Das habe ich mir auch schon gedacht, war ja auf den ersten Renderings noch deutlich runder und "leichter" gelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. April 2016 Sehr geil, danke. Jetz kann man echt schon die Tage zählen, ist wie Weihnachten. PS: Ich wette unser Stadion schmeckt nach Waldmeister. Ich sag jetzt nicht jemand soll es ausprobieren und am Stadion lecken... aber jemand sollte es definitiv ausprobieren und am Stadion lecken. Bin für JC ... JC... Einer von uns :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 21. April 2016 Die Röhre zerstört das röhrige? Nein, der Röhrenaufbau, der ganz und gar unröhrig ist, (zer)stört in meinen Augen den röhrigen Gesamteindruck der Röhre.Sent from mTalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. April 2016 jetzt lassts es mal fertigröhren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 21. April 2016 Phantasien übers Röhrenlecken, Vorfreude auf Bestuhlung, der Thread wird ziemlich schlüpfrig Nein, der Röhrenaufbau, der ganz und gar unröhrig ist, (zer)stört in meinen Augen den röhrigen Gesamteindruck der Röhre. Sent from mTalk Ich glaube nicht das der schon fertig ist. Denke das die Abschlüsse noch besser eingebunden werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 21. April 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. April 2016 Sau geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. April 2016 Auf facebook gibt es bereits 5000 Zusagen für das Spiel vs. Chelsea. Da werden wohl viele keine Karte bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. April 2016 (bearbeitet) Die Außenhaut gefällt mir mit jedem Tag mehr. noch 86 Tage bearbeitet 21. April 2016 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 21. April 2016 Die Außenhaut ist anscheinend auch sehr schnell montiert. Schon enorm, wenn ich das mit gestern vergleiche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 21. April 2016 Heute mit dem Auto daran vorbeigefahren. Im rl siehts noch dreimal geiler aus. Musste mich schon massiv zusammenreißen um nicht an der Außenhaut zu lecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 21. April 2016 Auf facebook gibt es bereits 5000 Zusagen für das Spiel vs. Chelsea. Da werden wohl viele keine Karte bekommen. für das spiel wird man das stadion 2-3 mal ausverkaufen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 21. April 2016 für das spiel wird man das stadion 2-3 mal ausverkaufen können... public viewing im happel für den pöbel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts