Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 7. April 2016 Wirkt alles sehr edel bis jetzt, hoffe das es auch so bleibt. Schon gespannt wie die restliche Beleuchtung (LED?) ausschauen wird, da kann man nämlich mit diffuser, direkter und indirekter Beleuchtung noch einiges mehr herausholen. @Metall Sessel Die wirst du wohl kaum mehr in irgendeinem modernen Stadion finden und das auch völlig zurecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. April 2016 neuste bilder ! http://www.allianz-stadion.at/de/blog/strabag-uebergibt-rapid-promenade-auch-der-erste-sitzplatz-ist-montiert/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. April 2016 (bearbeitet) bequem sieht aber anders aus ... In unserem Alter sollten wir bereits über ein Hämorrhoidenkissen nachdenken. In grün versteht sich. Stressless light. neuste bilder ! http://www.allianz-stadion.at/de/blog/strabag-uebergibt-rapid-promenade-auch-der-erste-sitzplatz-ist-montiert/ Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiist du ... bearbeitet 7. April 2016 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 7. April 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 7. April 2016 geile schiebetür ... haha danke! bequem sieht aber anders aus ... da werden dich die kiddies in ihren kapuzenpullis aber nicht lieb haben, wenn du faul herumhockst, alter mann. ^_^ B) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 7. April 2016 wie wird das im BW dann sein, international wird es ja dann nicht voll aussehen, kann mir nicht vorstellen das jeder bei einem sessel steht ?! kann mir das gerade schwer vorstellen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. April 2016 wie wird das im BW dann sein, international wird es ja dann nicht voll aussehen, kann mir nicht vorstellen das jeder bei einem sessel steht ?! kann mir das gerade schwer vorstellen .. Siehe bayern oder dortmund! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 7. April 2016 wie wird das im BW dann sein, international wird es ja dann nicht voll aussehen, kann mir nicht vorstellen das jeder bei einem sessel steht ?! kann mir das gerade schwer vorstellen .. Es wird auch dann voll aussehen...Zudem verdeckt man als stehender automatisch etwaige kahle Stellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 7. April 2016 0815 Sessel, wouldn't sit. Setzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 7. April 2016 (bearbeitet) Ich bin im Moment far far away, aber seh ich das richtig, dass auf Block 19 endlich mit dem Dach angefangen wurde? Edith meint wohl, dass dass weisse, was ich glaubte, Dach zu sein, von der Röhre kommt.... bearbeitet 7. April 2016 von Drifter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 7. April 2016 Siehe bayern oder dortmund! stimmt. Es wird auch dann voll aussehen... Zudem verdeckt man als stehender automatisch etwaige kahle Stellen... ja, dachte aber eher, das vermutlich die seiten "unbesetzt" sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. April 2016 wie wird das im BW dann sein, international wird es ja dann nicht voll aussehen, kann mir nicht vorstellen das jeder bei einem sessel steht ?! kann mir das gerade schwer vorstellen .. Wird wohl genau so sein wie auf der West im Hanappi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 7. April 2016 stimmt. ja, dachte aber eher, das vermutlich die seiten "unbesetzt" sind waren sie im hanappi block west ja auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 7. April 2016 Wird aber wohl nicht erwähnt, wo genau dieser erste montierte Sitz ist. Wäre der ultimative Aboplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 8. April 2016 (bearbeitet) Quelle: SK Rapid bearbeitet 8. April 2016 von chesterfield1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts