Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 17. März 2016 Kann nur jeden empfehlen sich vor allem den Eingang der haupttribüne vor Ort anzusehen. Die Bilder zeigen eine. Vorgeschmack aber vor Ort ist das ganze viel heftiger. Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 17. März 2016 rapid soll sich endlich eine zweite webcam installieren lassen bei der man die front sieht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 17. März 2016 Mit Abstand die meisten Arbeiter habe ich bei der haupttribüne gesehen. Auf der ost und Süd ist alles soweit fertig dass die aussenhaut rauf kann. Auf der Nord fehlt noch sehr viel (neben dem loch).In den Ecken West\Süd und ost\Süd fehlen noch die querstreben auf welche diese Haut befestigt wird. Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 17. März 2016 War ursprünglich geplant, ja. Man hat sich dann allerdings umentschieden und wird einen normalen Rasen verlegen.war nie geplant,sondern eine Möglichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 17. März 2016 (bearbeitet) es gibt beispiele, wo der hybridrasen in schlechterem zustand war, als ein normaler rasen.... in verbindung mit den hohen anschaffungskosten ist die entscheidung wohl gefallen... bearbeitet 17. März 2016 von Gurgaon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 17. März 2016 Leck Oasch, jetzt werd ich alter Trottel auch noch scharf. Ist ein cooles Gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. März 2016 Mit Abstand die meisten Arbeiter habe ich bei der haupttribüne gesehen. hat die kantine schon offen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 17. März 2016 hat die kantine schon offen? nein, belastungstest für das ausschanksystem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 17. März 2016 E kloa bei dem Lärm stört natürlich des bisserl Licht Mach dich nicht lustig über die Nöte der Anrainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2016 Gibts ja ned das Rapid die geile Außenhaut nicht postet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. März 2016 Gibts ja ned das Rapid die geile Außenhaut nicht postet. Alles zu seiner Zeit würde ich meinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 17. März 2016 Wenn mehr als 1 Stück drauf sind werden sie das schon Posten. Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 18. März 2016 Leck Oasch, jetzt werd ich alter Trottel auch noch scharf. Ist ein cooles Gefühl.apropos "arsch"wie hat dieser den angekündigten biss überstanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 18. März 2016 Wie schaut es aus? Wann gibt es neue Bilder der Außenhaut? Gibts ja nicht, dass da nichts daweitergeht! ? Der Hunger muss gestillt werden! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2016 Wann kommt der Rasen?! Wann kommen die Sitze?! Wann kommt die Außenhaut!!!! Edit: Ich bin soooo ungeduldig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts