Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

Wöeina

gibt's schon rapdi photoshop bearbeitungen von unseren freunden aus channel 7

der user fuxxx hat sicher schon schlaflose nächte vorm photoshop verbracht um aus dem rapid-schriftzug ein "rapdi" zu machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Austria Salzburg bekommt im sommer den BVB als testspielgegner (benefiz) - sowas in punkto attraktivität würd ich mir für die eröffnung bei uns auch wünschen.

Wahnsinn wie die zeit verfliegt, jetzt is dann wirklich bald soweit und man darf im schmuckkasterl kicken ♡

weiß man, wann der Eröffnungsspielgegner bekannt gegeben wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

der user fuxxx hat sicher schon schlaflose nächte vorm photoshop verbracht um aus dem rapid-schriftzug ein "rapdi" zu machen

Warum finden die "Rapdi" eigentlich so lustig? Gibt es da einen Hintergrund oder ist es einfach nur kindlicher Blödsinn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Warum finden die "Rapdi" eigentlich so lustig? Gibt es da einen Hintergrund oder ist es einfach nur kindlicher Blödsinn?

Ich glaube, es gab mal einen user der sich so angemeldet hat, was natürlich ein Tippfehler war. Auf der anderen Seite gab es dann einen user namens "Auszria", ebenfalls ein Tippfehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Hab ich vor ca einer Woche auch gefragt. Gibt im Spam-Channel einen Thread wo das aufgeklärt wird, anscheinend hat sich Linden in irgeneinem Artikel mal verschrieben.

Seither isses lustig. Naja.

bearbeitet von Hibenosa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Ich glaube, es gab mal einen user der sich so angemeldet hat, was natürlich ein Tippfehler war. Auf der anderen Seite gab es dann einen user namens "Auszria", ebenfalls ein Tippfehler.

Meines Wissens nach handelt es sich in beiden Fällen um Tippfehler in Postings.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

schau mal in deren konkurrenz channel worüber sich patienten wie z.b. "DrSaurer" alles amüsieren können...teilweise richtig faszinierend :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag