Oldergod :davinci: Geschrieben 15. März 2016 (bearbeitet) Mir fehlt noch ein "RAPI" Bild. Hat das keiner? klar. hier ist D noch müde. D will schlafen. https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xft1/v/t1.0-9/1935073_1075806652461535_3357435596082718858_n.jpg?oh=4a3d5901e5ada90e451157a1618c6128&oe=57929DB7 bearbeitet 15. März 2016 von Oldergod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 15. März 2016 Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 16. März 2016 gibt's schon rapdi photoshop bearbeitungen von unseren freunden aus channel 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 16. März 2016 gibt's schon rapdi photoshop bearbeitungen von unseren freunden aus channel 7der user fuxxx hat sicher schon schlaflose nächte vorm photoshop verbracht um aus dem rapid-schriftzug ein "rapdi" zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. März 2016 gibt's schon rapdi photoshop bearbeitungen von unseren freunden aus channel 7 Spannend welche Fragen einen um 3 Uhr morgens plagen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 16. März 2016 Austria Salzburg bekommt im sommer den BVB als testspielgegner (benefiz) - sowas in punkto attraktivität würd ich mir für die eröffnung bei uns auch wünschen. Wahnsinn wie die zeit verfliegt, jetzt is dann wirklich bald soweit und man darf im schmuckkasterl kicken ♡ weiß man, wann der Eröffnungsspielgegner bekannt gegeben wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. März 2016 der user fuxxx hat sicher schon schlaflose nächte vorm photoshop verbracht um aus dem rapid-schriftzug ein "rapdi" zu machen Warum finden die "Rapdi" eigentlich so lustig? Gibt es da einen Hintergrund oder ist es einfach nur kindlicher Blödsinn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 16. März 2016 Warum finden die "Rapdi" eigentlich so lustig? Gibt es da einen Hintergrund oder ist es einfach nur kindlicher Blödsinn? Ich glaube, es gab mal einen user der sich so angemeldet hat, was natürlich ein Tippfehler war. Auf der anderen Seite gab es dann einen user namens "Auszria", ebenfalls ein Tippfehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 16. März 2016 Ich muss schon sagen das Stadion sieht in Natura echt imposant aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 16. März 2016 (bearbeitet) Warum finden die "Rapdi" eigentlich so lustig? Gibt es da einen Hintergrund oder ist es einfach nur kindlicher Blödsinn? Hab ich vor ca einer Woche auch gefragt. Gibt im Spam-Channel einen Thread wo das aufgeklärt wird, anscheinend hat sich Linden in irgeneinem Artikel mal verschrieben. Seither isses lustig. Naja. bearbeitet 16. März 2016 von Hibenosa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2016 Ich muss schon sagen das Stadion sieht in Natura echt imposant aus Danke für deine ehrlichen Worte. Wenn das ein Veilchen sagt glaubt es wenigstens mal jemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 16. März 2016 Ist das nicht wurscht ob jemand rapdi sagt? Gibt ja auch für Sturm und Austria solche "Namen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. März 2016 Ich glaube, es gab mal einen user der sich so angemeldet hat, was natürlich ein Tippfehler war. Auf der anderen Seite gab es dann einen user namens "Auszria", ebenfalls ein Tippfehler. Meines Wissens nach handelt es sich in beiden Fällen um Tippfehler in Postings. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proovid Spitzenspieler Geschrieben 16. März 2016 Irgendwie würde eine Webcam mit Blick von der Süd oder eine im inneren der Röhre mittlerweile mehr Spaß machen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 16. März 2016 Warum finden die "Rapdi" eigentlich so lustig? Gibt es da einen Hintergrund oder ist es einfach nur kindlicher Blödsinn? schau mal in deren konkurrenz channel worüber sich patienten wie z.b. "DrSaurer" alles amüsieren können...teilweise richtig faszinierend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts