Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 5. März 2016 Für den Rasen wärs auch nicht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 5. März 2016 (bearbeitet) weiß vl jemand von euch, ob das neue Stadion langfristig erweiterbar ist?!? habe diesbezüglich offiziell als auch hier nichts darüber gefunden, kann ja gut möglich sein, das bei hohen Zuschauer Interesse in den nächsten Jahren man merkt, das 24.000/28.000 doch ein bissi zu wenig ist, vorallem international sind die 24.000 mM nach zu wenigdie frage sollte eher sein: sind infantino und der platini nachfolger pro stehplätze international oder contra? bearbeitet 5. März 2016 von Gurgaon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 5. März 2016 die frage sollte eher sein: sind infantino und der platini nachfolger pro stehplätze international oder contra?Ich denke nicht das sich bei der mafia irgendwas ändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 5. März 2016 Trotz allen Versprechungen, seh ich die Manschaft bei Topgegnern wieder im Happel rumturnen. Kann mir durchaus vorstellen, dass man dem Reiz hoeherer Zuschauereinnahmen erliegen und damit den Heimvorteil aufgeben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 5. März 2016 wtf Wie oft denn noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 5. März 2016 Schauma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 5. März 2016 Und täglich grüßt das Murmeltier! Manchen muss echt Fad im Schädel sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2016 Schauma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 5. März 2016 wtf Wie oft denn noch? Genau 103030 Mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 5. März 2016 Weiß nicht ob es schon irgendwo Ingos dazu gab, aber spielen wir eigentlich in einer Euro Leauge Gruppe wieder im Happel???????? Soll sich ja ab einem vollen hanappi rentieren??????????????????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. März 2016 In der EL hatte man einen zuschauerdurchschnitt von knapp 40.000 leuten. Also fast doppelt soviel wie das Allianz Stadion international fassen würde. Rapid wär schon blöd die internationalen spiele nicht im Ernst Happel Stadion auszutragen, denn ich bezweifle, dass die nachfrage sinken wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 6. März 2016 Ich schreib dazu nix mehr, kann keiner mehr lesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 6. März 2016 Weiß nicht ob es schon irgendwo Ingos dazu gab, aber spielen wir eigentlich in einer Euro Leauge Gruppe wieder im Happel???????? Soll sich ja ab einem vollen hanappi rentieren???????????????????Nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Spielen wir nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Was heißt außerdem Hanappi????????????????????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikejustin80 Anfänger Geschrieben 6. März 2016 @servadoida keine Ahnung was dein Problem, aber ich habe diesbezüglich noch nichts gelesen, und statt ein blödes Kommentar loszulassen, enthalte dich deiner Meinung oder schreibe eine sinnvolle Antwort ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 6. März 2016 @servadoida keine Ahnung was dein Problem, aber ich habe diesbezüglich noch nichts gelesen, und statt ein blödes Kommentar loszulassen, enthalte dich deiner Meinung oder schreibe eine sinnvolle Antwort is halt wirklich nicht das erste mal, dass geschrieben wird, dass rapid-offizielle in aller deutlichkeit bestätigt haben, dass man - komme was wolle - in hütteldorf bleiben wird. auch in champions-league gruppenphasen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts