Brucki Rapidler Geschrieben 8. Februar 2016 Baustellenbilder von heute im Blog brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2016 für mich entwickelt sich das in die falsche richtung. das rundherum wird immer mehr, irgendwann gibts ein ringelspiel vorm stadion. die fans sollten allein wegen rapid kommen und nicht wegen den extras. aber das ist nur meine meinung, mir würds reichen wenns bier und würstel gibt, bin aber auch sehr bescheiden. das ist keine kritik nur meine meinung und ich freu mich eh wenn alle zufrieden sind mit ihrem essen. Was ist bitte schlecht daran, wenn man sich gastronomisch breiter aufstellt? Abgesehen davon, dass es in Hütteldorf kaum Brauchbares in Stadionumgebung gibt. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass es auch nur eine Person gibt, die wegen dem Essen ins Stadion geht?! Würde mich interessieren, welche Befürchtungen du hast, weil es bei den Standln zusätzlich zu Frankfurtern Pizza und Nudeln geben wird. Ganz schrecklich, wenn man den Fans Alternativen anbietet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 8. Februar 2016 Ist der caterer für die standln eigentlich der gleiche wie im Hanappi und Happel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2016 Ist der caterer für die standln eigentlich der gleiche wie im Hanappi und Happel. Ich hoffe für euch das es nicht so ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 8. Februar 2016 Danke für die Bilder!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Februar 2016 Was ist bitte schlecht daran, wenn man sich gastronomisch breiter aufstellt? Abgesehen davon, dass es in Hütteldorf kaum Brauchbares in Stadionumgebung gibt. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass es auch nur eine Person gibt, die wegen dem Essen ins Stadion geht?! Würde mich interessieren, welche Befürchtungen du hast, weil es bei den Standln zusätzlich zu Frankfurtern Pizza und Nudeln geben wird. Ganz schrecklich, wenn man den Fans Alternativen anbietet die leute freuen sich drüber, also ist eh nix schlecht dran. ich persönlich brauchs halt ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2016 Mir ists eh egal, in den 2h brauch ich sowieso nix .Geht mir ähnlich.Das einzige, was ich mir wünschen würde, wäre ein gscheiter alkfreier Tee/Punsch im Winter. Kein so ein Gschloder wie jetzt (für einen lächerlich hohen Preis) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 8. Februar 2016 Ist der caterer für die standln eigentlich der gleiche wie im Hanappi und Happel. Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Rapido Tribünenzierde Geschrieben 9. Februar 2016 Baustellenbilder von heute im Blog [url=http://brucki.blogspot.com/2016/02/neubau-weststadion-woche-57.html]brucki.blogspot.com[/urDanke für die Bilder!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Superstar Geschrieben 9. Februar 2016 Super Fotos.Danke Brucki. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 9. Februar 2016 Die Vorfreude steigt schon ins unermessliche! Danke für die Bilder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMA RAPID Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Februar 2016 Vielleicht hab ich's überlesen, was aber mMn überhaupt noch nicht erwähnt wurde: wo kommt die Kapelle hin und wie wird sie aussehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 9. Februar 2016 http://kurier.at/sport/fussball/die-wiener-stadion-rochade-von-rapid-und-austria/179.805.258 Strabag hat ohne winter kalkuliert und will gar nicht dran denken was passiert wäre bei strengem winter, rapiddorf fuer 10.000 leute und mit infrarotstrahlern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 9. Februar 2016 http://kurier.at/sport/fussball/die-wiener-stadion-rochade-von-rapid-und-austria/179.805.258 Strabag hat ohne winter kalkuliert und will gar nicht dran denken was passiert wäre bei strengem winter, rapiddorf fuer 10.000 leute und mit infrarotstrahlern alles richtig gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 9. Februar 2016 alles richtig gemacht Beim hoch pokern. Hoffen wir, dass der strenge Winter nicht doch noch kommt. Letztes Jahr hat sich der ja auch ab Februar bis Ostern gezogen. Wenn auch nur ein Tag richtig schlimm war in Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts