Tribal ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2016 Geh bitte, das war doch nur ein kleines Spaßerl vom Pompfi Die "Sachen" auf der Ecke Süd/Ost sind übrigens erst die Querstreben und noch nicht die Dachplatten. Bei der West wird jetzt auch das Fangnetz angebracht, dort wird beim Dach also auch demnächst was weitergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 26. Januar 2016 unglaublich, eigentlich hätte ich das ankündigen sollen. es gibt KEIN post von ihn in unserem channel, wo dann nicht einer von uns antworten muss, wie leiwand er doch ist, das es doch nur ein schmäh ist, usw. ...das ist echt schon langsam komplexhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. Januar 2016 wie leiwand er doch ist, das es doch nur ein schmäh ist, usw. In Wirklichkeit ist er nämlich ein Gfrast der besonderen Güte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 26. Januar 2016 eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cynx123 Spitzenspieler Geschrieben 26. Januar 2016 vor allem, wenn man nicht mal das kleine stadion voll bringt und dann noch ausbaut ! wenns groß genug ist finden die 12 fans die immer drinnen sind gar nimmer raus ad Ubahn Diskussion: schön, dass ich in hütteldorf wohn und schön mit der S45 hintuckern kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Januar 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2016 Die hatten da auch viel Arbeit, scheinbar durfte ein Fernsehteam nach dem anderen rauf ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 27. Januar 2016 wie schaut das eigtl statisch aus: wie schaffen sie es, dass der tribünenteil, der zzt noch die lücke in der einen tribüne ist, auf dem selben qualitätsniveau sein wird, wie der restliche bau, wo ja jeder teil zusammen mit allen anderen errichtet wurde.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 27. Januar 2016 wie schaut das eigtl statisch aus: wie schaffen sie es, dass der tribünenteil, der zzt noch die lücke in der einen tribüne ist, auf dem selben qualitätsniveau sein wird, wie der restliche bau, wo ja jeder teil zusammen mit allen anderen errichtet wurde..ich bin jetzt kein bauexperte, aber die tragenden teile stehen ja schon. im grunde werden nur mehr die querbalken "drauf gelegt" und stufen und sitze angebracht. auch die stahlkonstruktion rund herum ist schon fertig. da fehlen max. noch ein paar querverstrebungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 27. Januar 2016 (bearbeitet) wie schaut das eigtl statisch aus: wie schaffen sie es, dass der tribünenteil, der zzt noch die lücke in der einen tribüne ist, auf dem selben qualitätsniveau sein wird, wie der restliche bau, wo ja jeder teil zusammen mit allen anderen errichtet wurde.. Wird alles mit Fertigteilen gemacht - wieso sollte da ein Qualitätsunterschied sein? Oder versteh ich die Frage falsch? Edit: übrigens mittlerweile das 3. '"Bogerl" auf der SÜD / "Block West" montiert bearbeitet 27. Januar 2016 von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flok85 Spitzenspieler Geschrieben 27. Januar 2016 Dachträger in der Ecke NORD/WEST incoming... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2016 Wird alles mit Fertigteilen gemacht - wieso sollte da ein Qualitätsunterschied sein? Oder versteh ich die Frage falsch? Edit: übrigens mittlerweile das 3. '"Bogerl" auf der SÜD / "Block West" montiert Sind sogar schon 4. Das Vierte ganz hinten sieht man auf der Webcam aber kaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 27. Januar 2016 Sind sogar schon 4. Das Vierte ganz hinten sieht man auf der Webcam aber kaum JUHU - Was wären die großen Erfolge ohne die Kleinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Januar 2016 wie schaut das eigtl statisch aus: wie schaffen sie es, dass der tribünenteil, der zzt noch die lücke in der einen tribüne ist, auf dem selben qualitätsniveau sein wird, wie der restliche bau, wo ja jeder teil zusammen mit allen anderen errichtet wurde.. Wurde schon erwähnt - fertigteile! Die Tribünenteile die fehlen tragen nichts anderes als die Fans! Da ists egal wann sie die reinstellen! Die Last des Daches geht sowieso in den Betonsteher! Und zwecks Versteifung des Daches und der einzelnen Tribünenteile - wenn man es bei der Berechnung schon berücksichrigt wie es gebaut wird eegibts kein Problem! Zur Sicherheit einfach wo anders Karten kaufen haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 27. Januar 2016 Die Krone war mit der 360° Kamera am Baustellengelände. Am Handy kann Man sich in dem Video umsehen, wie wenn man auf der Baustelle wäre. Aber keine Ahnung, wie das am PC dann aussieht Ist jedenfalls ziemlich cool und will ich euch nicht vorenthalten. https://www.facebook.com/skrapid/posts/1046112075430993 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts