Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2016 Die Copa war doch 2015 stimmt, aber 2016 findet in den usa die copa america centenario statt. ein jubiläumsturnier, wo sowohl concacaf- als auch conmebol-nationalmannschaften teilnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2016 https://www.facebook.com/skrapid/photos/a.187123327996543.36262.139208599454683/1033113503397517/?type=3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2016 Ganz andere Frage: ich war zu Sylvester bei Freunden eingeladen, die in der Nähe des Stadions wohnten, allerdings nicht mit direktem Blick drauf. Ich hätte mir eingebildet, dass es im oder um das Stadion herum ein Feuerwerk gab, dass einiges gekostet hat. War das wirklich so oder hab ich mich da sehr getäuscht? Wenn ja, waren das Fans oder gar Strabag Leutln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2016 Ganz andere Frage: ich war zu Sylvester bei Freunden eingeladen, die in der Nähe des Stadions wohnten, allerdings nicht mit direktem Blick drauf. Ich hätte mir eingebildet, dass es im oder um das Stadion herum ein Feuerwerk gab, dass einiges gekostet hat. War das wirklich so oder hab ich mich da sehr getäuscht? Wenn ja, waren das Fans oder gar Strabag Leutln? Sprengversuche der Violetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2016 Ob eigentlich Austrianer unter den Arbeitern sind? Müssen sich ordentlich angepisst fühlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2016 Ob eigentlich Austrianer unter den Arbeitern sind? Müssen sich ordentlich angepisst fühlen. Ge bitte is ja doch nur a arbeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2016 Ob eigentlich Austrianer unter den Arbeitern sind? Müssen sich ordentlich angepisst fühlen. Wieso? Bekommen ja selber bald ein neus (bzw umgebautes) Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2016 Spieltermin fürs Eröffnungsspiel wäre langsam interessant, zwecks Urlaub buchen wärs...wäre ungern gerade auf Urlaub wenn das Spiel stattfindet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2016 Spieltermin fürs Eröffnungsspiel wäre langsam interessant, zwecks Urlaub buchen wärs...wäre ungern gerade auf Urlaub wenn das Spiel stattfindet Stimmt den könnte man mal veröffentlichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2016 Spieltermin fürs Eröffnungsspiel wäre langsam interessant, zwecks Urlaub buchen wärs...wäre ungern gerade auf Urlaub wenn das Spiel stattfindet Gehst halt erst ab August auf Urlaub, wenn's dir so wichtig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2016 Gehst halt erst ab August auf Urlaub, wenn's dir so wichtig ist. Da ist ja die Meisterschaft + Europacup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2016 Da ist ja die Meisterschaft + Europacup Diese Termine stehen aber schon fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2016 Diese Termine stehen aber schon fest. Und wie soll sich ein Urlaub ausgehen für einen Allesfahrer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2016 Ob eigentlich Austrianer unter den Arbeitern sind? Müssen sich ordentlich angepisst fühlen. War nicht zu Beginn der Arbeiten mal ein Zeitungsbericht oder so, dass sich nach Bekanntwerden des Auftrags an Strabag firmenintern sehr viele Arbeiter gemeldet hatten, die unbedingt beim Stadion mitarbeiten wollten weil sie Rapidler wären? Könnt sich schon ausgangen sein, Strabag is ja ned unbedingt ein KMU? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2016 Und wie soll sich ein Urlaub ausgehen für einen Allesfahrer? dann musst hald anfang juni fahren oder jetzt winterurlaub machen! kann mir eigentlich nicht vorstellen das es vor mitte mai einen fixen termin gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts