Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 25. November 2015 Für fixfertig fehlt aber doch noch einiges, auch im Eck. Schon klar, dass ist bis jetzt aber eigentlich immer recht flott gegangen, sobald die Stahlträger standen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 25. November 2015 Ich glaube nicht, dass sich im Dezember das ganze Dach ausgehen wird . Bis Weihnachten sind's noch 20 Arbeitstage und von Weihnachten bis Neujahr wird sich wohl nicht so viel tun. Die 2 Ecken sollte man bis dahin aber schon schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2015 Ich glaube nicht, dass sich im Dezember das ganze Dach ausgehen wird . Bis Weihnachten sind's noch 20 Arbeitstage und von Weihnachten bis Neujahr wird sich wohl nicht so viel tun. Die 2 Ecken sollte man bis dahin aber schon schaffen. Im Grunde wird es egal sein. Das Stadion ist bestimmt rechtzeitig fertig. Das wäre nämlich für die Strabag eine Schande. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 25. November 2015 (bearbeitet) Und kurz vor der stadioneröffnung kriegen wir dann besuch von ihm: bearbeitet 25. November 2015 von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 25. November 2015 Und kurz vor der stadioneröffnung kriegen wir dann besuch von ihm: Schau da de Fugn an, bitte! Des schaut ned guad aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 26. November 2015 Frei nach Wolfgang Ambros: die Woaheit is so weiß wia Schnee! Grün Weiße Weihnachten kündigen sich an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 26. November 2015 Ist bei dem einen Träger die Spitze abmontiert worden oder über Nacht abgebrochen? :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 26. November 2015 Ist bei dem einen Träger die Spitze abmontiert worden oder über Nacht abgebrochen? :/ Ich dachte auch, dass der gestern schon montiert war, bin mir aber nicht sicher.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 26. November 2015 genau. wegen eines user-entwurfs im asb, wird der sk rapid jetzt seine ganzen baupläne über bord werfen und stattdessen das ganze eckig machen. Zudem vorgerichtet, im Preis inkludiert und sogar im Stadionlogo enthalten. Wird unumstößlich rund werden. Ich dachte auch, dass der gestern schon montiert war, bin mir aber nicht sicher.... War er... ich speicher jeden Arbeitstag 1-3 Bilder von der Webcam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 26. November 2015 Der Träger wurde gestern um 16:30 wieder demontiert. http://ewkil.rapid.iam.at/Kamera.aspx?Id=dias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 26. November 2015 ihr seid ja irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 26. November 2015 Der Träger wurde gestern um 16:30 wieder demontiert. http://ewkil.rapid.iam.at/Kamera.aspx?Id=dias Danke für die Info und den Link Kannte ich garned! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. November 2015 Und kurz vor der stadioneröffnung kriegen wir dann besuch von ihm: der war schon da ... ergebnis wird man in 1-2 wochen sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 26. November 2015 der war schon da ... ergebnis wird man in 1-2 wochen sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 26. November 2015 der war schon da ... ergebnis wird man in 1-2 wochen sehen. Der ist halt im echten leben turnbefreit was bauwesen betrifft. Holt sich seine expertise für die sendungen bei kollegen ein die sich auskennen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts