maindrop ...creating history... Geschrieben 11. November 2015 so hat halt jeder einen anderen maßstab ab wann es interessant ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. November 2015 so hat halt jeder einen anderen maßstab ab wann es interessant ist. So ist es! Ist nichts schlechtes dabei wenn dem so ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2015 Aber nicht über Ab/-Aufgänge. Es wird keiner runterfliegen, weil die Abgänge seitlich mit Geländern oder sonstigen Aufbauten gesichert werden. Platten oder Netze über den Aufgängen wird es wohl kaum geben. Natürlich etwas frei lassen bei den Stiegen seitlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 11. November 2015 So ist es! Ist nichts schlechtes dabei wenn dem so ist seh ich auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 11. November 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 11. November 2015 Ich habe heute gehört das man 1-2 Wochen mit Zeitplan im Verzug ist, bei den Innenarbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 11. November 2015 Ich habe heute gehört das man 1-2 Wochen mit Zeitplan im Verzug ist, bei den Innenarbeiten. Alle Asbler auf nach Hütteldorf, helfen wir mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 11. November 2015 Alle Asbler auf nach Hütteldorf, helfen wir mit! Nerd Attack! Bitte nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 11. November 2015 Ich habe heute gehört das man 1-2 Wochen mit Zeitplan im Verzug ist, bei den Innenarbeiten. kann mir auch vorstellen, dass es mit dem Dachausbau (Stahlträger) nicht viel besser aussieht. Scheint irgendwie zu stottern beim Baufortschritt ... DSC_4010.JPG DSC_4051.JPG IMG_20151111_160141.JPG DSC_4043.JPG DSC_4037.JPG DSC_4015.JPG thx! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 11. November 2015 Alle Asbler auf nach Hütteldorf, helfen wir mit! ...na dann kriegen die VIPs ihre boxen halt erst im september - is ma wuascht! danke dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. November 2015 (bearbeitet) Ich habe heute gehört das man 1-2 Wochen mit Zeitplan im Verzug ist, bei den Innenarbeiten. Innenarbeiten kann man leichter aufholen wie Aussenarbeiten,da hier aufs Wetter und umgebung geachten werden muß. Innenarbeitenverzuge kann man mit ÜSTD und am Wochenende locker aufholen,oder mehr Arbeitskräfte entsenden bearbeitet 11. November 2015 von moerli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 11. November 2015 Auf google maps gibt es, wenn man die 3D Ansicht ausschaltet ein relativ aktuelles Satellitenbild vom Stadion. Auch der Name wurde von google von Allianz Stadion auf "Vorstadt Stadion Rapid Wien" geändert. wurde bereits auf Allianz Stadion ausgebessert ... wahrscheinlich haben mehrere einen Änderungsantrag geschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capitano55 Weltklassecoach Geschrieben 12. November 2015 was mein ich nicht ernst? dass eine baustellenbesichtigung für mitglieder zum jetzigen zeitpunkt vor einem jahr versprochen wurde? magst einfach in dem thread nachlesen oder das ganze wirklich noch mal diskutieren? Es wurde ein Mitgliederfoto auf der Baustelle versprochen u keine Führung für Mitglieder.Würde es Führungen für tausende Mitglieder geben, kannst du dir wohl vorstellen was dabei rauskommt. Dann wären wir wohl nicht 1-2 Wochen sondern 4 Wochen in Verzug und es gäbe zahlreiche Verletzte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capitano55 Weltklassecoach Geschrieben 12. November 2015 Laut Kurier liegt die Strabag problemlos im Zeitplan ? http://m.kurier.at/sport/fussball/auch-barisic-verlaengert-den-vertrag-bei-rapid/163.474.532 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 12. November 2015 Verschwörungsmodus an: Ja wos so denn der Billa, ähem die Strabag sagen? Das es Probleme gibt ? Na sicher werden sie das nicht sagen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts