Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Weil's mir gerade eingefallen ist, bzw. es bei den Veilchen Thema war: Die Räumlichkeiten in der Keisslergasse, die man aktuell nutzt, werden auch nachher weiter bestehen und genutzt werden.

für welchen Zweck? Die Geschäftsstelle mit allen Mitarbeitern sollte man doch leicht in der Röhre unterbringen können. Oder gibts einen besonderen Verwendungszweck?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Weil's mir gerade eingefallen ist, bzw. es bei den Veilchen Thema war: Die Räumlichkeiten in der Keisslergasse, die man aktuell nutzt, werden auch nachher weiter bestehen und genutzt werden.

laut plan wird alles in die röhre kommen, nichts mehr angemietet werden in der keisslergasse...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Also da hab ich am Dienstag genau das Gegenteil gehört.

Man will nach Möglichkeit alles in der "Röhre" unterbringen, um sich die Miete im Gebäude auf der anderen Straßenseite zu sparen.

Ok, dann hoff ich dass ich da nicht wieder eine Fehlinformation bekommen hab. Mir wurde gesagt, dass die Konditionen dort recht gut sind und man sich das behalten will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Frage,weils ich schon wieder vergessen habe.

Wenn wir ins neue Stadion einziehen,was bleibt eigentlich ALLES von uns also von Nachwuchs bis zur Kampfmanschaft / Training und Büromäßig im Happel.

Trainiert die Erste dann noch im Happel Stadion (weil die Austria auch dann dort Trainiert)

Werden die ganzen Büroräumlichkeiten abgegeben sowie diverse dinge wie Kraftkammer etrc.

Das Nachwuchszentrum wird ja bleiben

Danke im voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Die Austria trainiert auch beim Happel? Dachte die bleiben halt in Favoriten, immerhin haben die dort auch sonst alles, während bei uns ja grundsätzlich einige Dinge im Prater sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G

^ Bei unserer Führung, die aber schon einige Wochen her ist, hieß es, dass noch überlegt, ob man zumindest einen Teil als Lagerräumlichkeiten behält, da eben die Konditionen sehr gut sind. Grundsätzlich übersiedeln aber alle Büros usw. in die Röhre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Aber WO trainieren wir,im HAppel oder bei unseren Plätzen imneuen Stadion.

Wenn ich mich richtig erinnere hats ja geheißen wir bleiben zum Training großteils im Happel,da dort alles ist was man braucht.Dann braucht man auch Büroräume und Kraftkammer.

Dann hätte man alles doppelt,den im neuen Stadion wird man ja auch Sauna,Kraftkammer,Fitnissraum haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ohne Zaun (Absturzsicherung) bekommst sowas niemals genehmigt!

Platz Problem denk ich mir aber auch, dass es geben könnte

Ein einfaches geländer reicht auch. Und bei einem zaun hast ein sichtproblem. Von transparenten ganz zu schweigen. Und die zuschauer können auch nicht nach oben ausweichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Und wieviel Bandbreite schlägst du bei der Anzahl an Benutzern vor? Die Pause ist zB ein Zeitraum, wo locker 10000 Geräte fast zeitgleich Zugang anfordern und dann das Netz nutzen möchten. Danach steht das Netzwerk wieder 1-2 Wochen still.

Es kostet sicher keine Unsummen, aber das halte ich in Zeiten von 4G schon für eine überflüssige Investition..

aber es geht ja darum das man im stadion nicht ins datennetz kommt! Es hat noch fast keiner 4g weil man es bei den meisten anbieter dazukaufen muss.

Frage,weils ich schon wieder vergessen habe.

Wenn wir ins neue Stadion einziehen,was bleibt eigentlich ALLES von uns also von Nachwuchs bis zur Kampfmanschaft / Training und Büromäßig im Happel.

Trainiert die Erste dann noch im Happel Stadion (weil die Austria auch dann dort Trainiert)

Werden die ganzen Büroräumlichkeiten abgegeben sowie diverse dinge wie Kraftkammer etrc.

Das Nachwuchszentrum wird ja bleiben

Danke im voraus

Die Kampf und akademie bleibt fix im happel. wir haben beim hannapi ja jetzt sogar einen trainingsplatz weniger durchs allianz stadion als vorher, und rapid! hat vor ein paar jahren beim happel millionen investiert! wir ham uns dort unser trainingszentrum aufgebaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Wieviele Plätze werden wir eigentlich im Derby haben? Kann mir nicht vorstellen, dass es in Hochrisikosspielen keine Pufferzonen zu den Gästefans geben wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Austria trainiert auch beim Happel? Dachte die bleiben halt in Favoriten, immerhin haben die dort auch sonst alles, während bei uns ja grundsätzlich einige Dinge im Prater sind.

Wir werden in unserer Akademie trainieren solange alles adaptiert wird, zumindest wurde es so verlautbart. Einzig die Abschlusstrainings wird man dann wie üblich im Happel abhalten vor einem Heimspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Ist es eigentlich in Wien Pflicht/Vorschrift, dass an einer Ecke des Stadions ein Masten bzw. Turm stehen muss?? ;)

PA291621_89468_r_965x542.JPG

2015-06-16_Rapid-Luftbild.jpg

bei unsrem stadion is er wohl einfach so stehen geblieben um etwas vom altehrwürdigen hanappi da zu lassen.

bei der austria ist es ein funkturm der halt nur schwer zu entfernen ist (info aus dem standard forum)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ein einfaches geländer reicht auch. Und bei einem zaun hast ein sichtproblem. Von transparenten ganz zu schweigen. Und die zuschauer können auch nicht nach oben ausweichen.

Da bin ich mir aber bei einer Stehtribüne echt nicht sicher!

Immerhin hast da überall Typen die schnell mal nach vorne drücken und umherhüpfen!

Klar normal reichts, aber wie gesagt Stadion usw - glaub da sind ja die Wavebreaker auch vorveschrieben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Zum Spielfeld hin wirds ziemlich sicher einen Zaun geben. Zum einen damit die Fetzen aufgehängt werden können, zum anderen ist das in den Bundesliga-Richtlinien glaub ich so vorgeschrieben. Vielleicht nur 1,5m hoch oder so, damit man auch in der ersten Reihe drüber schaun kann. Zwischen "Sektor" und den Abgängen wird wohl ein Geländer reichen. Oder so ähnlich wie jetzt im Happel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag