sulza V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2015 Hat die auch 28.000 Schüler ? Keine Sorge, für die Gäste gibt's eh keines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulofaulo Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Oktober 2015 Hat die auch 28.000 Schüler ? nein das nicht, aber man müsste theoretisch "nur" stärkere und mehr Verstärker platzieren im ganzen stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 28. Oktober 2015 nein das nicht, aber man müsste theoretisch "nur" stärkere und mehr Verstärker platzieren im ganzen stadion.Und wieviel Bandbreite schlägst du bei der Anzahl an Benutzern vor? Die Pause ist zB ein Zeitraum, wo locker 10000 Geräte fast zeitgleich Zugang anfordern und dann das Netz nutzen möchten. Danach steht das Netzwerk wieder 1-2 Wochen still. Es kostet sicher keine Unsummen, aber das halte ich in Zeiten von 4G schon für eine überflüssige Investition.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2015 Oida!!! Ja, sehr beeindruckend. Eine Frage, die sich mir bei diesem Bild aufdrängt: Wie werden die Fanclubs das Aufhängen von Transparenten lösen? Oder wird es einen Zaun geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2015 Ja, sehr beeindruckend. Eine Frage, die sich mir bei diesem Bild aufdrängt: Wie werden die Fanclubs das Aufhängen von Transparenten lösen? Oder wird es einen Zaun geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 29. Oktober 2015 Hat die auch 28.000 Schüler ? der BVB hat vor ca. 6 Monaten im Westfalenstadion ein WLAN installiert; am ersten Spieltag meldeten sich bis zur Halbzeit 20.000 Nutzer an - funktionierte einwandfrei - Anschaffungskosten sind sicher nicht so ohne, aber dafür sollten sich die monatlichen/jährlichen Verbrauchskosten in Grenzen halten, Internet kostet heutzutage eh nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2015 Ja, sehr beeindruckend. Eine Frage, die sich mir bei diesem Bild aufdrängt: Wie werden die Fanclubs das Aufhängen von Transparenten lösen? Oder wird es einen Zaun geben? Naja, die werden wohl auf der Mauer zum Spielfeld vor den Aufgängen hängen. Ich frag mich nur, ob da "genug Platz" für alle sein wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Oktober 2015 Is das schon fix dass kein Zaun kommt? Ich wage dies nämlich zu bezweifeln. Ein Netz kommt ja, was ich mich so dunkel erinnern kann; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 29. Oktober 2015 Da kommt fix noch ein Zaun auf die vordere Mauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 29. Oktober 2015 Is das schon fix dass kein Zaun kommt? Ich wage dies nämlich zu bezweifeln. Ein Netz kommt ja, was ich mich so dunkel erinnern kann; Ohne Zaun (Absturzsicherung) bekommst sowas niemals genehmigt! Platz Problem denk ich mir aber auch, dass es geben könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Oktober 2015 Da kommt fix noch ein Zaun auf die vordere Mauer. Bitte nicht Zaun schreiben, technische Absperrung trifft es eher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 29. Oktober 2015 Bitte nicht Zaun schreiben, technische Absperrung trifft es eher! 2 deppen ein gedanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Oktober 2015 2 deppen ein gedanke Faymann und Co. wären stolz auf uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. Oktober 2015 Weil's mir gerade eingefallen ist, bzw. es bei den Veilchen Thema war: Die Räumlichkeiten in der Keisslergasse, die man aktuell nutzt, werden auch nachher weiter bestehen und genutzt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2015 Weil's mir gerade eingefallen ist, bzw. es bei den Veilchen Thema war: Die Räumlichkeiten in der Keisslergasse, die man aktuell nutzt, werden auch nachher weiter bestehen und genutzt werden. Also da hab ich am Dienstag genau das Gegenteil gehört. Man will nach Möglichkeit alles in der "Röhre" unterbringen, um sich die Miete im Gebäude auf der anderen Straßenseite zu sparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts