Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

ASB-Legende

der gegner ist einfach komplett wurscht, hat irgendwer bei der celticpartie auch nur eine sekunde aufs feld geschaut bzw. sich aufs spiel konzentriert? ich kann aus dem stegreif nicht mal sagen wie das spiel ausgangen ist. wozu lad ich einen drecksverein wie bayern ein, zahle wahrscheinlich unsummen, und seh dann sogar noch eine b-elf weil deren kader gefühlt gänzlich zur EM fährt? angst, bayernfanboys im stadion anzutreffen ibraucht trotzdem niemand haben, da die partie sowieso im mitgliederverkauf ausverkauft ist, aber das wäre sie auch wenn der gegner senica, sandhausen oder breidablik heißen würde.

Der Gegner ist für uns vielleicht von vielen wurscht, aber nicht für wen der xx Millionen in den Stadionbau mitreingepumpt hat.

Und da liegt bei vielen ein "Denkfehler" vor.

Gerade Allianz wird Bayern am Radar haben, anstatt Roma, Freiburg oder was weiß ich wen kommen zu lassen.

Das Stadion ist so oder so ausverkauft, aber der Werbewert ist ein enormer Unterschied.

Und ja: Fotos sind immer gerne gesehen, es tut sich IMMER etwas. :winke:

Splinta wo werden die Fotos veröffentlicht, wenn sie schon fürs ASB tabu sind? :(

Oder ist das auch geheim?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

nein nicht entweder oder, beide. und zusätzlich sporting/sparta/pao/roma....... versteift euch jetzt nicht auf einzelne vereine. is ja egal ob das jetzt die genannten sind oder andere hauptstadtclubs. eine hand voll von diesen in unserem stadion versammelt zum eröffnungs (blitz)tunier. also mir würde das gefallen. die vips haben mehr zeit unter sich und die sponsoren sind länger im bild... finde das da echt alle was davon haben aber gut narf und splinta kommen nicht weil die interessieren sich nicht für hertha und ferencvaros....

Will man es mittelfristig in die Top50 Europas schaffen, muss man auf jeglicher Ebene professionell arbeiten. Auch im Marketing. Und ein Spiel gegen z.B. Bayern, Arsenal oder Barcelona ist wesentlich medienwirksamer, als eines gegen Ferencvaros, Panathinaikos, Nürnberg, Prag oder Lissabon.

Gegen ein Turnier hätte ich nichts, aber das stellst du dir viel zu einfach vor. Kleinklubs bringen zu wenig Merchandising-Erlös, Großklubs stechen sich durch Verträge aus. Bevor da überhaupt ernsthafte Gespräche gestartet werden, kriegst du als Veranstalter eine dicke Vorgabenliste, die du zu erfüllen hast. Darin kann u.a. stehen, dass kein anderer Ausrüster, Automobilhersteller, Glücksspielanbieter oder ähnlicher Sponsor der Konkurrenz aufscheinen darf. Und jetzt viel Spaß beim Organisieren.

Hier wurde doch vor einigen Seiten ein Termin am 12.11. gepostet. Um welche Veranstaltung handelt es sich dabei und is der 12.11. fix?

Da gehts um die Gleichenfeier.

http://presse.skrapid.com/News_Detail.aspx?id=31606&menueid=224

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Will man es mittelfristig in die Top50 Europas schaffen, muss man auf jeglicher Ebene professionell arbeiten. Auch im Marketing. Und ein Spiel gegen z.B. Bayern, Arsenal oder Barcelona ist wesentlich medienwirksamer, als eines gegen Ferencvaros, Panathinaikos, Nürnberg, Prag oder Lissabon.

Gegen ein Turnier hätte ich nichts, aber das stellst du dir viel zu einfach vor. Kleinklubs bringen zu wenig Merchandising-Erlös, Großklubs stechen sich durch Verträge aus. Bevor da überhaupt ernsthafte Gespräche gestartet werden, kriegst du als Veranstalter eine dicke Vorgabenliste, die du zu erfüllen hast. Darin kann u.a. stehen, dass kein anderer Ausrüster, Automobilhersteller, Glücksspielanbieter oder ähnlicher Sponsor der Konkurrenz aufscheinen darf. Und jetzt viel Spaß beim Organisieren.

Da gehts um die Gleichenfeier.

http://presse.skrapid.com/News_Detail.aspx?id=31606&menueid=224

Unter diesen Blickwinkel hab ich das noch gar nicht gesehen,hast damit 100% recht,ist wohl doch nicht so einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Da ja anscheinend schon jeder Zweite eine Stadionbegehung hatte: Wen muss man kennen oder mit wem schlafen, um das auch zu bekommen? =)

es kann nur eine antwort auf beide fragen geben:

Gaby Fröschl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Heimbereich und Stadion sind halt nicht im geringsten zu vergleichen

eh nicht - wie geschrieben erinnere ich mich an eine generalisierte aussage von ihm. auch jetzt wieder. wenn man von politikum schreibt ist meiner erfahrung nach selten eine sinnvolle diskussion möglich. man muss ein thema sachlich betrachten können um darüber sinnvoll zu reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

- Die Aussparung auf der Nordtribüne wird dann von außen mit Sitzreihen gedeckt und fertiggestellt, nachdem der Innenraum von Baumaschinen geräumt ist

- Man möchte WLAN für alle Zuschauer zur Verfügung stellen, hier prüft ein Telekom-Anbieter gerade die Möglichkeiten.

danke für diese zwei punkte, hoffe sehr dass das wlan kommt. wird schon irgendwie gehen, immerhin hab ich in meiner ganzen schule auch wlan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

danke für diese zwei punkte, hoffe sehr dass das wlan kommt. wird schon irgendwie gehen, immerhin hab ich in meiner ganzen schule auch wlan.

Hat die auch 28.000 Schüler ;) ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

- Die Aussparung auf der Nordtribüne wird dann von außen mit Sitzreihen gedeckt und fertiggestellt, nachdem der Innenraum von Baumaschinen geräumt ist

Hehe hab ichs doch gewusst ;)

Nichts mit rausheben oder durch eineEckdurchgang fahren ;)

Die Jahre in der Projektplanung und Abwicklung waren doch nicht umsonst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag