Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 25. Oktober 2015 Das Wort "Hölle" ist mir viel zu negativ behaftet und hat meiner Ansicht nach nichts in einem fairen sportlichen Bewerb, wie es der Fußball sein sollte, verloren. V.a. religiöse Stadiongeher könnten deswegen vertrieben werden. OT: haha wer im jahr 2015 deswegen nicht ins stadion geht, kann auch gern zuhause bleiben und den bibeltv livestream schaun:D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Oktober 2015 OT: haha wer im jahr 2015 deswegen nicht ins stadion geht, kann auch gern zuhause bleiben und den bibeltv livestream schaun:D Den Spechtl kennst ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2015 OT: haha wer im jahr 2015 deswegen nicht ins stadion geht, kann auch gern zuhause bleiben und den bibeltv livestream schaun:D Den Spechtl nicht allzu ernst nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 25. Oktober 2015 Wie gesagt, es sollte rapid im Vordergrund stehen und nicht die urRichtig. Deswegen sollte es auch scheiß egal sein wie attraktiv oder unattraktiv der Gegner ist. Ich wär ja fast für den Sportklub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. Oktober 2015 wir könnten auch gegen den europameister spielen. Koller moch wos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 25. Oktober 2015 Den Spechtl kennst ? oh ok, sarkasmus ist im geschriebenen oft schwer herauszulesen. jz weiß ich dass ich bei ihm aufpassen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2015 wir könnten auch gegen den europameister spielen. Koller moch wos! Die Idee gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. Oktober 2015 (bearbeitet) Richtig. Deswegen sollte es auch scheiß egal sein wie attraktiv oder unattraktiv der Gegner ist. Ich wär ja fast für den Sportklub.Dann lieber vorher die Vienna, lt. rapidarchiv.at war eine Mannschaft der Vienna ja der erste Gegner nach der Umbennung in SK Rapid. Aber so ein Spiel gegen einen Stadtrivalen aus vergangenen Zeiten wäre auch interessant. Interessant fände ich ja auch wenn es an dem Tag eine Legendenmannschaft geben würde. Eventuell Legenden Rapid Legionäre gegen Legenden Rapid Österreich. bearbeitet 25. Oktober 2015 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. Oktober 2015 (bearbeitet) Am besten gleich ein Retro-Blitzturnier mit den großen Wiener Teams Vienna, Sportklub und SC Nicholson. bearbeitet 25. Oktober 2015 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2015 (bearbeitet) Diese Vereine ( Fradi, Panathinaikos...) sind lediglich für ein paar aus der Szene interessant, den Rest interessiert das Nüsse. Bei den beiden Vereinen würde ich mir auch überlegen, zuhause zu bleiben. Wenn, dann schon ein ordentlicher Verein mit einem Namen. Wie vor paar Jahren Liverpool. Grüne Hölle ist auch ok. Wie einfallsreich. Gibts ja auch noch nicht. bearbeitet 25. Oktober 2015 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. Oktober 2015 Wos fürn Elwood: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 26. Oktober 2015 sehr, sehr geiles bild! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 26. Oktober 2015 Austria hätte auch was. wäre die einzig angemessene wahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2015 Die breiten Stufen sind scheiße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 26. Oktober 2015 Mundlöcher sind Scheiße, der Aufgang ist Scheiße, die Stiegen sind Scheiße. Vielleicht könnt ihr euch ja vom Helikopter abseilen oder so... Super Bild, btw! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts