Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 16. Oktober 2015 Zwei neue Fotos von heute Mittag kann ich anbieten. Der erste Stahlträger für das Dach im Eck Nord-Ost wurde bereits angebracht, im Eck Nord-West laufen bereits die Arbeiten für das letzte Stück Tribüne. Auf der Haupttribüne wurden schon fast durchgehend die Halterungen für die Verkleidung angebracht. Die Röhre ist mittlerweile schon gut als solche erkennbar. Danke, ohne deinem Foto wäre das den meisten hier wohl entgangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. Oktober 2015 Danke, ohne deinem Foto wäre das den meisten hier wohl entgangen! Als ich heute Mittag bei dem Scheißwetter mir meine Karte fürs Cupspiel geholt hab, wurde bei der Röhre gearbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 16. Oktober 2015 (bearbeitet) Aha, weil du mit einer Milchmädchen Rechnung auf 10 kommst hat Rapid/Marek - der es ja nun wirklich genau wissen muss - also gelogen?? ja genau auf der nord gab es nur 28 ermäßigte abos, schon gut Vielleicht hat da Andi gesagt oder gemeint das im mittleren Bereich der Nord, vergleichbar mit dem Sektor A im neuen Weststadion, nur die paar Ermäßigten Abos verkauft waren?!? vlt meinte er es so bearbeitet 16. Oktober 2015 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Oktober 2015 Danke "sebi2211", für die für mich aussagekräftigsten Fotos seit langen und natürlich für's einrenken der Halswirbel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulofaulo Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Oktober 2015 und? Brauchst eh nicht schreiben, wie es dazu kam. Das interessiert glaub ich nur ganz wenige. haha, fuck sorry leute wollte hier wirklich niemanden verarschen oder so. Alsoooo, es war auch bei mir ein sehr angenehmes Gespräch und muss gleich mal sagen das ich es ein wahnsinnig geiles "Kundenservice" finde wenn dich wegen einer kleinen frage einfach mal der Marek höchst persönlich anruft, nun zum Thema. er hat es mir zirka so erklärt, da sitzen 5 Leute an einem tisch bei der ABOpreis-Gestaltung und ein paar (die Finanz Leute halt) wollen den preis rauf treiben und ein paar (er hat gemeint er zb.) wollen ihn halt unten halten. so ist man zu einem Kompromiss gekommen und man hat, was ja (und ich bin wirklich kritisch dem Thema gegenüber) eigentlich wirklich stimmt, laut ihm nicht mehr gemacht "als die Mehrwertsteuer daraufgepackt und ihn halt ein bisschen angehoben". abgesehen davon das ich 470 (in der Größenordnung von 30 Euro zu hoch zirka mMn) bisschen zu hoch fand, ging es (auch) mir eigentlich darum warum es keinen ermäßigten preis gibt. wenn man ein bisschen zwischen den Zeilen ließt (also ich hab ihm das auch ganz direkt gefragt) ist raus gekommen, dass dieser bereich in Prinzip noch zu dem geldsscheffel bereich (ansonsten VIP) dazu gehört. man hat halt ein echt geiles Stadion und will mit den "premium" plätzen, also Mitte-Mitte, auch wirklich noch kohle machen. ich als 16 jähriger würde mir zb. (Mitgliedschaft, welche ich habe) 150 Euro sparen wenn ich in die Kategorie B gehe, aber da ich in einer Gruppe mit zirka 15 Leuten bin werden wir sicher fast genau Mitte-Mitte sitzen und da muss/will ich halt dann auch mit. ich komm dann gleich zum nächsten Thema bezüglich Jugendmitgliedschaft.....(aber falls jetzt jemand fragt wieso ich mir sicher bin da auch in dem FAQ steht bei einer Gruppe wird keine Ausnahme gemacht, und die meisten bei uns sind halt schon über 10 Jahre dabei, ich aber z.b. "erst" 4, bei uns sitzen halt paar drinnen die ihn persönlich kennen wie zb. der Architekt des Rapideum (leider auch der neuen Ost-Tribüne der Veilchen^^). deswegen hatten (bei Happel Übersiedelung) und werden wir diesbezüglich Gott sei dank keine Probleme haben ).....ich hab ihm gesagt: "es passt aber trotzdem vorne und hinten nicht zusammen wenn ich mir durch den kauf einer Mitgliedschaft 20 Euro spare, weil ich will.mit meiner Mitgliedschaft ja den verein unterstützen, das ist doch der sinn einer MGS", darauf hat er gemeint das man da eben nicht nochmal eine Unterordnung machen wollte und, dass man das den jungen dann halt zu gute schreibt. Also das war jetzt ein ziemlich langer text , wenn noch fragen offen sind oder etwas, was bei der länge durchaus sein kann, falsch rüber gekommen ist, dann bitte nochmal nachfragen. LG Paul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 16. Oktober 2015 Als ich heute Mittag bei dem Scheißwetter mir meine Karte fürs Cupspiel geholt hab, wurde bei der Röhre gearbeitet. Und keine Fotos mitgebracht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2015 haha, fuck sorry leute wollte hier wirklich niemanden verarschen oder so. Alsoooo, es war auch bei mir ein sehr angenehmes Gespräch und muss gleich mal sagen das ich es ein wahnsinnig geiles "Kundenservice" finde wenn dich wegen einer kleinen frage einfach mal der Marek höchst persönlich anruft, nun zum Thema. er hat es mir zirka so erklärt, da sitzen 5 Leute an einem tisch bei der ABOpreis-Gestaltung und ein paar (die Finanz Leute halt) wollen den preis rauf treiben und ein paar (er hat gemeint er zb.) wollen ihn halt unten halten. so ist man zu einem Kompromiss gekommen und man hat, was ja (und ich bin wirklich kritisch dem Thema gegenüber) eigentlich wirklich stimmt, laut ihm nicht mehr gemacht "als die Mehrwertsteuer daraufgepackt und ihn halt ein bisschen angehoben". abgesehen davon das ich 470 (in der Größenordnung von 30 Euro zu hoch zirka mMn) bisschen zu hoch fand, ging es (auch) mir eigentlich darum warum es keinen ermäßigten preis gibt. wenn man ein bisschen zwischen den Zeilen ließt (also ich hab ihm das auch ganz direkt gefragt) ist raus gekommen, dass dieser bereich in Prinzip noch zu dem geldsscheffel bereich (ansonsten VIP) dazu gehört. man hat halt ein echt geiles Stadion und will mit den "premium" plätzen, also Mitte-Mitte, auch wirklich noch kohle machen. ich als 16 jähriger würde mir zb. (Mitgliedschaft, welche ich habe) 150 Euro sparen wenn ich in die Kategorie B gehe, aber da ich in einer Gruppe mit zirka 15 Leuten bin werden wir sicher fast genau Mitte-Mitte sitzen und da muss/will ich halt dann auch mit. ich komm dann gleich zum nächsten Thema bezüglich Jugendmitgliedschaft.....(aber falls jetzt jemand fragt wieso ich mir sicher bin da auch in dem FAQ steht bei einer Gruppe wird keine Ausnahme gemacht, und die meisten bei uns sind halt schon über 10 Jahre dabei, ich aber z.b. "erst" 4, bei uns sitzen halt paar drinnen die ihn persönlich kennen wie zb. der Architekt des Rapideum (leider auch der neuen Ost-Tribüne der Veilchen^^). deswegen hatten (bei Happel Übersiedelung) und werden wir diesbezüglich Gott sei dank keine Probleme haben ).....ich hab ihm gesagt: "es passt aber trotzdem vorne und hinten nicht zusammen wenn ich mir durch den kauf einer Mitgliedschaft 20 Euro spare, weil ich will.mit meiner Mitgliedschaft ja den verein unterstützen, das ist doch der sinn einer MGS", darauf hat er gemeint das man da eben nicht nochmal eine Unterordnung machen wollte und, dass man das den jungen dann halt zu gute schreibt. Also das war jetzt ein ziemlich langer text , wenn noch fragen offen sind oder etwas, was bei der länge durchaus sein kann, falsch rüber gekommen ist, dann bitte nochmal nachfragen. LG Paul Danke einmal für den Bericht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 17. Oktober 2015 (bearbeitet) So, hier mal Bilder von der Röhre, Quelle Rapid @ facebook : ein älteres.... und ein aktuelles: bearbeitet 17. Oktober 2015 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2015 Schaut einfach wöd aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 17. Oktober 2015 So, hier mal Bilder von der Röhre: ein älteres.... und ein aktuelles: Sehr fein, danke dir! Siehst Adversus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 20. Oktober 2015 oh gott, wie sehr ich mich auf den moment freue wenn ich das ding das erste mal betrete... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l1fe*is*a*gam3 Superkicker Geschrieben 20. Oktober 2015 Also ich will ja nicht unken und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden aber wenn das "Wellblech" an der Röhre SO bleibt wie es jetzt aussieht dann ist das der Worst Case. Sieht aus wie ein Hendlverschlag. Billigst. Ich hoffe das ist nur das Innenleben und es kommt noch eine schöne Fassade darüber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ziggy Superkicker Geschrieben 20. Oktober 2015 ad "Hendlverschlag": passt doch wunderbar :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2015 Wenn man sich die Gallery Bilder ansieht, wir da wohl noch etwas "glattes" darüber kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2015 Die Röhre ist mir eigentlich relativ egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts