N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 12. Oktober 2015 ist doch ein alter hut, gabs auch im hanappi schon das die tribünen einen sponsornamen bekommen hat (damilige Nord = OMV) .. is vollkommen in ordnung, jeder sagt wie er will in diesem fall wäre statt der "Nordtribüne" wirklich irgendwas kreatives traditionelles cool gewesen, wie oben erwähnt Schönecher Stand oder Körner Tribüne zb. Kost nix, schad nix, wär romantisch - aber was nicht is kann ja noch werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l1fe*is*a*gam3 Superkicker Geschrieben 12. Oktober 2015 ...ich glaube kaum, dass die allianz zusätzliches geld überweist. das wird wohl eher der ausgleich dafür sein, dass doch nicht der allianzschriftzug am dach steht. ansonsten für mich sehr verständlich & nachvollziehbar, dass man die tribünen nicht nach legenden benennt. will man nämlich später mal einen tribünennamen im rahmen eines sponsordeals vergeben (so wie vor ein paar jahren mit der OMV), gäbe es wieder einen riesen aufschrei, wenn man dafür den legendennamen opfert. passt also so gut wie man es macht. Mhm, aus dem Gesichtspunkt hab ich das noch nicht betrachtet! Stimmt, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 12. Oktober 2015 ...ich glaube kaum, dass die allianz zusätzliches geld überweist. das wird wohl eher der ausgleich dafür sein, dass doch nicht der allianzschriftzug am dach steht. ansonsten für mich sehr verständlich & nachvollziehbar, dass man die tribünen nicht nach legenden benennt. will man nämlich später mal einen tribünennamen im rahmen eines sponsordeals vergeben (so wie vor ein paar jahren mit der OMV), gäbe es wieder einen riesen aufschrei, wenn man dafür den legendennamen opfert. passt also so gut wie man es macht. So was von dieses! Stellt euch mal diesen Aufschrei vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Oktober 2015 Auch ich stimme maindrop und chesterfield zuvor zu, jedoch wäre doch genau jetzt der beste Zeitpunkt das potenteste Offert einzuholen. Ein neues Stadion ist ein gigantischer Boost den ein Namensgeber auch bezahlen würde/müsste. Vielleicht sehe ich das etwas zu einfach, aber wenn jetzt nicht wann dann ein verkaufter Tribünenname? Das alles bezieht sich natürlich nur darauf, wenn die Tribüne NICHT einer Legende oder sonst was widmen würde. Was ich glaube ich vorziehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2015 Findet man am Mittwoch Nachmittag um ca 17:00 Uhr einen Parkplatz in der Keißlergasse? Parkpickerl gibts dort eh nicht? (zwecks Tagesflieger-Bezahlung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 13. Oktober 2015 Findet man am Mittwoch Nachmittag um ca 17:00 Uhr einen Parkplatz in der Keißlergasse? Parkpickerl gibts dort eh nicht? (zwecks Tagesflieger-Bezahlung)ohja - dort ist pickerlzone.du kannst dich auch auf den zielpunktparkplatz stellen (offiziell natürlich nicht erlaubt, aber ich hatte noch nie ein problem. notfalls vorher/nachher eine kleinigkeit kaufen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l1fe*is*a*gam3 Superkicker Geschrieben 13. Oktober 2015 ohja - dort ist pickerlzone. du kannst dich auch auf den zielpunktparkplatz stellen (offiziell natürlich nicht erlaubt, aber ich hatte noch nie ein problem. notfalls vorher/nachher eine kleinigkeit kaufen). Ist ohne Probleme und auch ohne Einkauf möglich. Es stehen täglich Autos von Kamper (sprich Rapidoffiziellen und Spielern) dort. Auch viele Firmenautos und sonstige Dauerparker. Fahre oft dort vorbei darum konnte ich das beobachten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 13. Oktober 2015 (bearbeitet) Ist ohne Probleme und auch ohne Einkauf möglich. Es stehen täglich Autos von Kamper (sprich Rapidoffiziellen und Spielern) dort. Auch viele Firmenautos und sonstige Dauerparker. Fahre oft dort vorbei darum konnte ich das beobachten ich gehe wie gesagt ohnehin davon aus, dass es kein problem ist. dennoch wollte ich es erwähnen, da weder dein noch mein post vor einer besitzstörungsklage schützt, falls es doch mal den eigentümer stört. bearbeitet 13. Oktober 2015 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2015 ohja - dort ist pickerlzone. du kannst dich auch auf den zielpunktparkplatz stellen (offiziell natürlich nicht erlaubt, aber ich hatte noch nie ein problem. notfalls vorher/nachher eine kleinigkeit kaufen). Ist ohne Probleme und auch ohne Einkauf möglich. Es stehen täglich Autos von Kamper (sprich Rapidoffiziellen und Spielern) dort. Auch viele Firmenautos und sonstige Dauerparker. Fahre oft dort vorbei darum konnte ich das beobachten Aja stimmt, das hört sich gut an, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2015 ohja - dort ist pickerlzone. du kannst dich auch auf den zielpunktparkplatz stellen (offiziell natürlich nicht erlaubt, aber ich hatte noch nie ein problem. notfalls vorher/nachher eine kleinigkeit kaufen). Achso du blockierst dort immer die Parkplätze In 10 Minuten könnte es sich schon ausgehen, zu bezahlen. Notfalls halt Park and Ride Hütteldorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. Oktober 2015 (bearbeitet) Achso du blockierst dort immer die Parkplätze In 10 Minuten könnte es sich schon ausgehen, zu bezahlen. Notfalls halt Park and Ride Hütteldorf. Sowas wie Parkscheine gibt's übrigens auch. Parkplatzprobleme hatte ich dort noch nie bearbeitet 13. Oktober 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulofaulo Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Oktober 2015 Findet man am Mittwoch Nachmittag um ca 17:00 Uhr einen Parkplatz in der Keißlergasse? Parkpickerl gibts dort eh nicht? (zwecks Tagesflieger-Bezahlung) Fotos bitte nicht vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2015 (bearbeitet) Hab letztens eine mail an rapid geschrieben, u.a. mit einer frage bezüglich allianz-tribüne. Habe heute folgende antwort erhalten: So wie es einige Zeit lang im St. Hanappi aufgrund einer Partnerschaft die OMV-Tribüne (Nord) gab, gibt es künftig aus gleichem Grund im neuen Zuhause die Allianz-Tribüne, in dem Fall die Ost. Dies ist Teil der vorerst auf 12 Jahre vereinbarten Kooperation unseres Klubs mit der Allianz Gruppe in Österreich (begann mit 2014), Dank derer es uns erst möglich war, das ehrgeizige Stadionprojekt zu realisieren und hier einmal mehr eine Vorreiterrolle im österreichischen Sport zu übernehmen, hat doch noch kein Verein (und auch nicht Verband) ein ähnliches Infrastrukturprojekt mit mehrheitlich privater Finanzierung umsetzen können! bearbeitet 13. Oktober 2015 von churchill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2015 Ich wär dann mal wieder bereit für ein paar hübsche Fotos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. Oktober 2015 Ich wär dann mal wieder bereit für ein paar hübsche Fotos. Das Wetter is derzeit leider sehr bescheiden. Ich hoffe ich kann bald mit neuen Fotos für euch dienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts