Tarox Tribünenzierde Geschrieben 9. Oktober 2015 Weiß eigentlich jemand warum das Eck Süd-West zwar lange fertig ist, allerdings noch keine Dachträger hat? Für mich wäre es ja eigentlich logischer die Dachträger in einem Stück nacheinander in der Runde rum zu setzen. Stattdessen macht man die Geraden und hält die Ecken offen. Zwar ein netter Zug um mit der Webcam länger mehr zu sehen. Richtig nachvollziehen kann ich es allerdings nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 9. Oktober 2015 Weiß eigentlich jemand warum das Eck Süd-West zwar lange fertig ist, allerdings noch keine Dachträger hat? Für mich wäre es ja eigentlich logischer die Dachträger in einem Stück nacheinander in der Runde rum zu setzen. Stattdessen macht man die Geraden und hält die Ecken offen. Zwar ein netter Zug um mit der Webcam länger mehr zu sehen. Richtig nachvollziehen kann ich es allerdings nicht. Einziger logischer Schluss, die Träger auf Längs und Ecke unterscheiden sich! Ergo gibts zuerst die Geraden dann den Rest um einen falsch eingebauten Träger zu verhindern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2015 Geschmackssache, ich finde beide Varianten ansprechend. Mit Bögen hat es halt mehr hier von: Der ist aber auf dem rechten Auge blind! Eine Anspielung auf die bevorstehende Wien Wahl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 9. Oktober 2015 Der ist aber auf dem rechten Auge blind! Eine Anspielung auf die bevorstehende Wien Wahl? Verderben sie mir nicht den Tag und unterstellen sie mir hier nix, Herr Lucarelli. #Lügenpresse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2015 ganz genau, das habe ich auch erst einige mal erklärt. ich weiß wirklich nicht was an sinnerfassendem lesen so schwer ist. das sinnerfassende lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flok85 Spitzenspieler Geschrieben 9. Oktober 2015 Im neuen Aboplan sieht man die zukünftigen Tribünennamen: Süd: "Block West" Nord: Nordtribüne West: "Haupttribüne" Ost: "Allianz Tribüne" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Oktober 2015 Was da für mich noch net hervorgeht ist der "Kinderbereich" der von Peschek angesprochen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 9. Oktober 2015 die nord bleibt die nord und a ruah is! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monekötemm Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Oktober 2015 Ost: "Allianz Tribüne" ohne worte..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l1fe*is*a*gam3 Superkicker Geschrieben 12. Oktober 2015 ohne worte..... Weil? Offiziell heißt sie offenbar jetzt so. Schade aber auf jeden Fall das die Tribünen nicht nach Legenden benannt wurden (Schönecker-Stand oder Hanappi Tribüne wäre da etwas kreativer gewesen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 12. Oktober 2015 Ich haette die nord halt auch anders genannt damit die himmelsrichtungen raus falln. Körner tribüne oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monekötemm Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Oktober 2015 Weil? Offiziell heißt sie offenbar jetzt so. Schade aber auf jeden Fall das die Tribünen nicht nach Legenden benannt wurden (Schönecker-Stand oder Hanappi Tribüne wäre da etwas kreativer gewesen) naja im grunde hast du dir das "weil?" mit allem folgendem eh schon selbst beantwortet. mir ist einfach die vermarktung von fast allem ein dorn im auge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l1fe*is*a*gam3 Superkicker Geschrieben 12. Oktober 2015 naja im grunde hast du dir das "weil?" mit allem folgendem eh schon selbst beantwortet. mir ist einfach die vermarktung von fast allem ein dorn im auge. Versteh! dann führs halt gleich genauer aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 12. Oktober 2015 mir ist einfach die vermarktung von fast allem ein dorn im auge. die Allianz wird dafür auch Geld überweisen, welches somit dem Verein mit Sicherheit mehr hilft als das ewige Traditionsgeschwafel (Weststadion mit eingeschlossen). Der Kommerz ist bei Rapid schon längst eingekehrt, und das ist auch gut so. Ansonsten wird es langfristig kein Weitekommen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 12. Oktober 2015 ...ich glaube kaum, dass die allianz zusätzliches geld überweist. das wird wohl eher der ausgleich dafür sein, dass doch nicht der allianzschriftzug am dach steht. ansonsten für mich sehr verständlich & nachvollziehbar, dass man die tribünen nicht nach legenden benennt. will man nämlich später mal einen tribünennamen im rahmen eines sponsordeals vergeben (so wie vor ein paar jahren mit der OMV), gäbe es wieder einen riesen aufschrei, wenn man dafür den legendennamen opfert. passt also so gut wie man es macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts