gw1100 ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2015 Vielleicht kommt ja auch am Freitag eine Mitteilung bzgl. Mitgliederfoto, wenn die Abopreise bekannt gegeben werden Freitag werden die Abopreise bekanntgegeben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 7. Oktober 2015 Freitag werden die Abopreise bekanntgegeben ? Jap, in der Rapid-Viertelstunde auf W24 und ab Samstag auf der Homepage. Verkaufsstart ist der 15. März 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 7. Oktober 2015 Jap, in der Rapid-Viertelstunde auf W24 und ab Samstag auf der Homepage. Verkaufsstart ist der 15. März bin schon auf die Preisgestaltung gespannt in Bezug auf die 20% MWST auf die Tickets. Wird sich IMHO wohl einiges bewegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2015 Bin auch schon gespannt. Sollte sich aber mMn nicht viel ändern. Vielleicht wird es mit den Stehplätzen sogar billiger? Seitentribünen dafür teurer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 7. Oktober 2015 Ich rechne mal mit mind. 200 Euro fürs Westabo. Alles darunter würde mich doch schwer wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. Oktober 2015 Ich rechne mal mit mind. 200 Euro fürs Westabo. Alles darunter würde mich doch schwer wundern. Ich nehm an du meinst BlockWest/Südabo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2015 Ich nehm an du meinst BlockWest/Südabo Ich hole mir dann mein Nord/Ost Hauptribüne-Sitzplatzschweine Abo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 7. Oktober 2015 Bin auch schon gespannt. Sollte sich aber mMn nicht viel ändern. Vielleicht wird es mit den Stehplätzen sogar billiger? Seitentribünen dafür teurer?für mich haben sich die Aussagen von Peschek am Sonntag schon sehr nach einer (ordentlichen) Preiserhöhung angehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 7. Oktober 2015 für mich haben sich die Aussagen von Peschek am Sonntag schon sehr nach einer (ordentlichen) Preiserhöhung angehört. hab ich ebenfalls so empfunden. war so erwas wie eine erste rechtfertigung bzw vorbereitung für eine preiserhöhung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 7. Oktober 2015 (bearbeitet) Ich nehm an du meinst BlockWest/Südabo Jap . Für mich wirds immer das Westabo bleiben . für mich haben sich die Aussagen von Peschek am Sonntag schon sehr nach einer (ordentlichen) Preiserhöhung angehört. Wir haben das auch so verstanden. Ich hoffe trotzdem, dass die Preise zumindest noch halbwegs im Rahmen bleiben, damit die Euphorie nicht gleich komplett gekillt wird. Man sollte trotz neuem Stadion nicht vergessen, dass wir weiter nur in der österreichischen Gurkenliga mit attraktiven Vereinen wie Grödig, Altach, Admira und Wolfsberg spielen. bearbeitet 7. Oktober 2015 von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 7. Oktober 2015 (bearbeitet) für mich haben sich die Aussagen von Peschek am Sonntag schon sehr nach einer (ordentlichen) Preiserhöhung angehört.wo hat er das gesagt? tv interview? stadion?BTW: würde vorschlagen, dass wir wieder einen eigenen thread für den "Abo-Verkauf 2016/17" aufmachen, damit dieser hier punkto baufortschritt übersichtlicher bleibt. bearbeitet 7. Oktober 2015 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2015 Eigentlich auch ein Wahnsinn wie schnell so ein Bauproject vorran geht-bin echt schon gespannt auf das end-Produkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 7. Oktober 2015 (bearbeitet) Eigentlich auch ein Wahnsinn wie schnell so ein Bauproject vorran geht-bin echt schon gespannt auf das end-Produkt.wann geht's bei euch jetzt offiziell los? bearbeitet 7. Oktober 2015 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 7. Oktober 2015 wo hat er das gesagt? tv interview? stadion? interview mit andy marek im stadion vor dem spiel gg RBS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. Oktober 2015 wo hat er das gesagt? tv interview? stadion? BTW: würde vorschlagen, dass wir wieder einen eigenen thread für den "Abo-Verkauf 2016/17" aufmachen, damit dieser hier punkto baufortschritt übersichtlicher bleibt. Die Frage für jemanden das nicht gehört hat wäre eher "Was hat er dort gesagt?".-.. würde mich auch interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts