maindrop ...creating history... Geschrieben 21. April 2015 ...dass er mit last fahren kann ist überhaupt der hammer. hoffe sie zeigen in der rapidviertelstunde oder auf youtube bald mal bewegte bilder vom raupenkran in action! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 21. April 2015 mit dem ding kann man sicher auch ganz gut das Spielfeld vom Schnee befreien wenns mal sein muss mittlerweile gibt es doch schon videos wie es zu dem rasen gekommen ist! natürlich wurder der rasen erst nach dem match in grödig verlegt, gab es als sonderangebot auf ebay, da musste der haas einfach zuschlagen! sorry für OT, musste jetzt aber einfach sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2015 Schau ma mal was morgen passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 21. April 2015 Weist du da mehr über die Vorgehensweise der Bauarbeiten, also was da wann passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 21. April 2015 Das ASB, ein Forum wo eine Webcam das meist gehasste Objekt Österreichs ist und ein Kran der nicht nur Tribünen zum stehen bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2015 (bearbeitet) Das ASB, ein Forum wo eine Webcam das meist gehasste Objekt Österreichs ist und ein Kran der nicht nur Tribünen zum stehen bringt. in einem deiner 3 posts hast du dich aber auch schon über die webcam beklagt, wie man sieht bist du hier bei uns bestens aufgehoben bearbeitet 21. April 2015 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 21. April 2015 Na hat schon einen Grund wieso man sich über jedes noch so miese Foto freut. Weil man mehr als auf der Webcam erkennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 21. April 2015 in einem deiner 3 posts hast du dich aber auch schon über die webcam beklagt, wie man sieht bist du hier bei uns bestens aufgehoben Ich schließe mich da auch überhaupt nicht aus, bei mir gehts da genauso ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2015 Ich schließe mich da auch überhaupt nicht aus, bei mir gehts da genauso ab. asb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2015 Falls es euch interessiert, meine Fragen und die Antworten von Harry Gartler: Hallo, hätte 2 fragen: gibt es schon Neuigkeiten vom Thema Hybridrasen (den müsste man ja früher "verlegen" da es ja kein rollrasen ist). 2. Wird der alte Flutmaßten eigentlich ein bisschen "renoviert"? Antwort: "Sehr geehrter Herr Moser! Danke für Ihre Mail, hier meine Antworten: 1. Wir sind gerade dabei alle Möglichkeiten betr. Rasen zu überlegen. Es wird bei uns auch vom Zeitplan abhängen welche Variante wir nehmen werden. 2. Eigentlich soll der Flutlicht Mast so bleiben wie er ist, betr. Anstrich werden wir es uns gegen Ende der Baustelle ansehen. Mit grün-weißen Grüßen Harry Gartler" Die Antwort bezüglich des Rasens taugt mir jetzt nicht ganz, wünschte mir schon, dass man da auch gleich Top-Voraussetzungen schafft und diesen sagenumwobenen Hybridrasen nimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. April 2015 Die Antwort bezüglich des Rasens taugt mir jetzt nicht ganz, wünschte mir schon, dass man da auch gleich Top-Voraussetzungen schafft und diesen sagenumwobenen Hybridrasen nimmt! Ganz genau, eigentlich auch eine "Peschek Frage".welchen Rasen man jetzt nehmen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 22. April 2015 bei deiner Fragerei wird der peschek-frage-thread nicht ausreichen da brauchts dann schon die allwissende müllhalde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. April 2015 bei deiner Fragerei wird der peschek-frage-thread nicht ausreichen da brauchts dann schon die allwissende müllhalde Na ja,eh aber ich bin halt ein neugieriger Mensch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. April 2015 Na hat schon einen Grund wieso man sich über jedes noch so miese Foto freut. Weil man mehr als auf der Webcam erkennt Selbst wenn die Webcam FullHD Livebilder bringen würde könnte man es nicht mit den Bilder von unten vergleichen. Finde ich also halb so wild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. April 2015 Die Antwort bezüglich des Rasens taugt mir jetzt nicht ganz, wünschte mir schon, dass man da auch gleich Top-Voraussetzungen schafft und diesen sagenumwobenen Hybridrasen nimmt! Sarkasmus? Es wird alles dafür gemacht, um beste Voraussetzungen zu schaffen. So ein Bau funktioniert selten bis nie im Zeitplan. Da macht man keine fixen Versprechungen, bevor sie nicht fix sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts