Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

We love the Rapid, we do..
Interssant! Harry Gartler und Werner Kuhn haben gestern beim Sport & Marke-Kongress das neue Allianz Stadion präsentiert. Demnach dürfte die Ost eine durchgehend grüne Bestuhlung mit weißem Rapid-Schriftzug bekommen, Kuhn meinte außerdem, dass die Vergabe der VIP-Logen gut angelaufen sei. Einige seien bereits fix vergeben, für den Rest gebe es bereits mehr als 50 Anmeldungen und Anfragen.

Quelle "Forza Rapid" FB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Weiß jemand um welchen Preis die Logen verkauft werden sollen? Rechnet man im Durschnitt mit 100.000 EUR würden da in einem Jahr rund 4 Mio an Mehreinnahmen zusammenkommen. Teilweise wird die Loge vermutlich aber schon im gesamten Sponsorpacket mit dabei sein. Könnte mir zb vorstellen, dass Wien Energie nicht mehr extra für eine Loge zahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Weiß jemand um welchen Preis die Logen verkauft werden sollen? Rechnet man im Durschnitt mit 100.000 EUR würden da in einem Jahr rund 4 Mio an Mehreinnahmen zusammenkommen. Teilweise wird die Loge vermutlich aber schon im gesamten Sponsorpacket mit dabei sein. Könnte mir zb vorstellen, dass Wien Energie nicht mehr extra für eine Loge zahlt.

angeblich 84k:

http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20140727_OTS0006/trend-rapid-loge-im-neuen-stadion-soll-84000-euro-kosten

edit: bei den aktuellen wasserstandsmeldungen klingen die negativen sitmmen in der OTS meldung noch lächerlicher.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn die allianz nicht mehr extra für die loge zahlen muß, dann kann ich das verstehen.

Wenn die wien energie nicht zusätzlich zahlen muß, so sie eine loge wollen, wäre das eine frechheit.

ich schätze mal die haben 1-2 logen bei der kürzlichen vertragsverlängerung dazu bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich schätze mal die haben 1-2 logen bei der kürzlichen vertragsverlängerung dazu bekommen...

Vermute da ähnliches. Sponsorvolumen bleibt gleich, dafür eine Loge zusätzlich. Ist jetzt auch nichts verwerfliches dran.

wäre wie gesagt eine frechheit. Außer sie zahlen einen um zumindest die inflation angepasst erhöhten betrag plus die kosten für eine loge. Dann wäre es ok.

Kann da nicht wirklich eine Frechheit erkennen? Wien Energie wird versuchen das Sponsoring zu drücken, Rapid bietet 1-2 Logen an und das Gesamtovlumen bleibt gleich und lässt sich in der Öffentlichkeit gut vermarkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vermute da ähnliches. Sponsorvolumen bleibt gleich, dafür eine Loge zusätzlich. Ist jetzt auch nichts verwerfliches dran.

Kann da nicht wirklich eine Frechheit erkennen? Wien Energie wird versuchen das Sponsoring zu drücken, Rapid bietet 1-2 Logen an und das Gesamtovlumen bleibt gleich und lässt sich in der Öffentlichkeit gut vermarkten.

ja, klar. Wenn man trikot-hauptsponsor des größten ö fußballvereins in der zeit der eröffnung des neuen stadions sein will, ist es vollkommen ok wenn man das gleiche wie vorher zahlt und zusätzlich 1 oder 2 logen geschenkt bekommt.

Wird aber vermutluch eh so sein. Wäre mal wieder rapid-like.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einige bereits fix vergeben und mehr als 50 Anmeldungen bzw Anfragen ist ja mehr als nur positiv, immerhin bleibt da noch mehr als 1 Jahr Zeit - hoffe man kann durch das rege Interesse auch vom Preis einiges herausholt.

Die Webcam Qualität hingegen wird ja gefühlt sogar schlechter :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online