Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 17. April 2015 Webcam nur bei mir tot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 17. April 2015 Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 17. April 2015 Vielleicht gibt es eine neue bessere!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2015 War gerade dort, die Baustelle steht noch. Und viel wird gehackelt - das bekommt man über die Webcam ja überhaupt nicht mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 17. April 2015 Webcam geht wieder so schlecht wie eh und je 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. April 2015 War vorher auch kurz dort auf einen Blick. Geht wirklch gscheit was weiter bei der Ost, fleissig fleissig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 17. April 2015 Weiß wer wann die ersten Träger für die Stufen kommen?Träger weiß ich nicht genau, aber die Stufenelemente selbst wohl in etwa 2 Wochen (um den Dreh rum) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proovid Spitzenspieler Geschrieben 17. April 2015 Hat jemand eine Ahnung ob diese Steher auf der Ost schon die endgültige Höhe der Tribünen (ohne dachkonstruktion) darstellen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 17. April 2015 (bearbeitet) Hat jemand eine Ahnung ob diese Steher auf der Ost schon die endgültige Höhe der Tribünen (ohne dachkonstruktion) darstellen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk vermutlich eher nicht, aber sicher bin ich mir auch nicht.edit: scheint der mittlere steher zu sein, wenn ich mich nicht täusche: bearbeitet 17. April 2015 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2015 Ich will Fotos sehen. Die Webcam is oasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proovid Spitzenspieler Geschrieben 17. April 2015 vermutlich eher nicht, aber sicher bin ich mir auch nicht. edit: scheint der mittlere steher zu sein, wenn ich mich nicht täusche: Ohh ja!! Das macht natürlich Sinn. Wäre echt etwas mickrig gewesen. Bin wieder beruhigt danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 17. April 2015 (bearbeitet) Nächste Woche dürfte es dann wohl mit größeren Fertigteilen losgehen Der SK Rapid weist seine Nachbarschaft darauf hin, dass am kommenden Montag, den 20. April 2015 zwischen 4 und 5 Uhr morgens das „stärkste“ und größte Gerät auf der Baustelle des Allianz Stadions angeliefert wird.Der 400 Tonnen schwere Raupenkran wird mittels Transportsattelschlepper in Teilen auf die Baustelle gebracht und zusammengebaut. Da es sich hierbei um einen Sondertransport handelt, erfolgt die Anlieferung nach gesetzlicher Vorschrift zur frühen Stunde. Ein Transportsattelschlepper wird den Raupenkran in Teilen anliefern. Vor Ort wird er dann zusammengebaut. Der Bauherr SK Rapid bittet für die möglicherweise entstehende Lärmbelästigung um Verständnis. http://www.allianz-stadion.at/de/blog/ankuendigung-fuer-anrainer-anlieferung-des-400-tonnen-raupenkrans-huetteldorf/ + neues Luftbild bearbeitet 17. April 2015 von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 17. April 2015 Nächste Woche dürfte es dann wohl mit größeren Fertigteilen losgehen http://www.allianz-stadion.at/de/blog/ankuendigung-fuer-anrainer-anlieferung-des-400-tonnen-raupenkrans-huetteldorf/ + neues Luftbild Ein Stadion im Stadtgebiet ist sowas schönes , im Vergleich zu einem zwischen Feldern und Wiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 17. April 2015 (bearbeitet) Ein Stadion im Stadtgebiet ist sowas schönes , im Vergleich zu einem zwischen Feldern und Wiesen.Absolut! Und an deinem Bild von Mainz sieht man auch, welche Kosten da noch anfallen, wenn man in der Pampa baut, Zufahrtsstraßen, Parkplätze, Leitungen, usw... bearbeitet 17. April 2015 von Gunner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 17. April 2015 Hoffenheim ist da die Ausnahme: steht zwar allein neben der Autobahn, aber auf der anderen Seiten das Museum Sinsheim. Schaut schon geil aus, wenn die Concorde abhebt: http://img.welt.de/img/fussball/crop100163866/4849597142-ci3x2l-w540-aoriginal-h360-l0/HF-arena-vogel-DW-Sport-Sinsheim.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts