Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2015 JETZT ABER ZACKIG! GEISTESKRANKE_SZENE WILL NEUE FOTOS SEHEN! LOS EINER MUSS HIN UND FOTOS MACHEN! BRUCKI HANTELN SIE! This! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 13. April 2015 Schlimm wenn man verpixelte neue Sachen sieht und sich einfach nur fragt was das genau ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 13. April 2015 Schlimm wenn man verpixelte neue Sachen sieht und sich einfach nur fragt was das genau ist sollte man beim nächsten heimspiel ein protest-transparent machen... anstatt der pyrotechnik, stadionverbots-transparente.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 13. April 2015 (bearbeitet) da andy marek kommt mir dies bzgl. viel zu gut weg: posaunt da in der rapidviertelstunde heraus, dass er ein büro mit meerblick... ähm baustellenblick hat, aber ganz ehrlich, wie oft hat er hier schon fotos gepostet? bearbeitet 13. April 2015 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 13. April 2015 da andy marek kommt mir dies bzgl. viel zu gut weg: posaunt da in der rapidviertelstunde heraus, dass er ein büro mit meerblick... ähm baustellenblick hat, aber ganz ehrlich, wie oft hat er hier schon fotos gepostet? vielleicht: brucki = andy marek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. April 2015 vielleicht: brucki = andy marek Sicher nicht. Sonst würde er sich Brucky schreiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 13. April 2015 vielleicht: brucki = andy marek...der bruckrek quasi . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Settembre Stammspieler Geschrieben 14. April 2015 Fotos? Hier bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. April 2015 na wenigstens steht die neue aka schon/noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 14. April 2015 Naja solange man zumindest an der Ostseite arbeitet kann man einen gewissen Baufortschritt erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 15. April 2015 Heute war ich wieder einmal beim Stadion - es macht einfach nur Freude, was dort entsteht. Das Nachjammern und die Sehnsucht zum alten Hanappi ist bei mir komplett weg, es überwiegt gänzlich die Vorfreude auf unser neues Zuhause. Anbei einpaar Bilder von heute Mittag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 15. April 2015 Ich weiß nicht, ob das schon mal wer hier gepostet hat: ich bin gerade am sinnieren. gestern saßen auf der West die bösen Buben und soffen Bier. Morgen sind es die VIPS und werden Sekt saufen. Irgendwie ein eigenartiges Gefühl,,,,, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 15. April 2015 die VIPs werden NIE auf der west sein - die sind auf ihrer haupttribüne und guad is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 15. April 2015 Bei mir überwiegt auch nur mehr die Vorfreude auf die grüne Hölle. Mir ist es auch egal, ob der Kasten gedreht wird und ob man dann in der anderen Himmelsrichtung sitzt. Ich will einfach nur dass alle wieder näher beisammen sind, keine Laufbahn im Weg ist, die Spieler jeden Schrei von der Tribüne hören und sich die gegner ins Hoserl machen wenn ihnen 26.000 grün weiße Fans den Marsch blasen (2000 Plätze sind ja leider Gästeplätze). Das alles mit bester Sicht auf's Geschehen. Das neue Stadion muss auch eine neue Rapid Ära einleiten. Ich war mal im Hoffenheimstadion nach einer Dienstreise vor 3 Jahren(hat sich angeboten, bin absolut kein Anhänger von denen), ist so ähnlich wie unseres, wird echt super werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 15. April 2015 2000 Plätze sind ja leider Gästeplätze).Warum leider?Ich würde mir bei jedem Spiel 2000 Gästefans wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts