gw1100 ASB-Legende Geschrieben 10. April 2015 (bearbeitet) ad luftbild: haben wir eigentlich das eck wo das rapiddorf früher war gekauft bzw. gepachtet (oder evtl. sogar einen größeren bereich als das rapiddorf, ich kann das grad nicht ganz einschätzen)? weiß da wer bescheid? Wird das nicht die Aufstellfläche für die Polizei ? Edit: zumindestens lt. Lageplan schon bearbeitet 10. April 2015 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thommyangelo Europaklassespieler Geschrieben 10. April 2015 (bearbeitet) Was wäre daran lächerlich? Ein HD-Bild hat schon seine Größe, wenn dann jede Minute ein neues kommt und gleichzeitig eine gewisse Anzahl an Leuten die Seite anschauen, dann wird der Server schon gleich mal eine Spur mehr belastet. Für mich naheliegender als dass man nicht zumindest eine Kamera mit HD-Qualität aufhängt. Aber ihr könnt ja nach dem Grund fragen, wenn es euch so wichtig ist. Mir ist es ehrlich gesagt powidl, ob ich da auf der Webcam jeden Bauarbeiter erkennen kann oder nicht. in zeiten wo beliebige privatpersonen full hd webcams von katzen 24/7 streamen, kann sich rapid die 500kb zusätzlich für ein brauchbar komprimiertes hd bild nicht leisten ? also die paar extra gb's an monatlichem traffic sind für ein paar euro bei jedem serveranbieter zu haben wenn nicht eh schon inklusive. bearbeitet 10. April 2015 von thommyangelo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 10. April 2015 könnte mir vorstellen, dass hochauflösende kameras arbeitsrechtlich ein problem darstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 10. April 2015 Naja - aber zwischen hochauflösend und der Webcam momentan ist aber noch ein großer Schritt dazwischen, da sollte sich eig schon noch etwas machen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 10. April 2015 Wird das nicht die Aufstellfläche für die Polizei ? Edit: zumindestens lt. Lageplan schon Lageplan.jpg danke, aber geht's weniger darum was dort künftig sein wird, sondern ob man zusätzliche fläche vom tennisplatz betreiber gekauft/gepachtet hat. für mich ist das derzeit nicht klar, kann aber gut sein, dass das ohnehin schon mal offiziell kommuniziert wurde. würde mich nur interessieren.könnte mir vorstellen, dass hochauflösende kameras arbeitsrechtlich ein problem darstellendas habe ich auch schon mal vermutet und wurde dann (meiner erinnerung ohne wirkliche gegenargumente zu nennen) hier ausgelacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 10. April 2015 könnte mir vorstellen, dass hochauflösende kameras arbeitsrechtlich ein problem darstellen Nicht nur Arbeits- sondern generell Datenschutztrechtlich, immerhin sind da auch eine Menge öffentliche Flächen im Bild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ellusion Superkicker Geschrieben 13. April 2015 Neue Teile sind da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2015 Neue Teile sind da. Wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 13. April 2015 Wo? Siehst nicht die neuen Pixel auf dem Bild !? Nein, es sieht so aus als ob bei der neuen Ost neue Teile angebracht sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ellusion Superkicker Geschrieben 13. April 2015 Siehst nicht die neuen Pixel auf dem Bild !? Nein, es sieht so aus als ob bei der neuen Ost neue Teile angebracht sind Genau, dort wo das gelbe verpixelte Etwas steht, dass wie ein Kran aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2015 Einer der in der Nähe vom Hanappiplatz wohnt muss unbedingt hin Fotos von den neuen Teilen machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 13. April 2015 Einer der in der Nähe vom Hanappiplatz wohnt muss unbedingt hin Fotos von den neuen Teilen machen. JETZT ABER ZACKIG! GEISTESKRANKE_SZENE WILL NEUE FOTOS SEHEN! LOS EINER MUSS HIN UND FOTOS MACHEN! BRUCKI HANTELN SIE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 13. April 2015 Einer der in der Nähe vom Hanappiplatz wohnt muss unbedingt hin Fotos von den neuen Teilen machen.such da selbst eine wohnung im paul breitner-hof...dann bist hautnah dubai... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 13. April 2015 Ich brauch Fotos Leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 13. April 2015 vielleicht fahr ich heut eine runde und mach ein Foto ...... Vielleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts