Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

ASB-Legende

ad luftbild: haben wir eigentlich das eck wo das rapiddorf früher war gekauft bzw. gepachtet (oder evtl. sogar einen größeren bereich als das rapiddorf, ich kann das grad nicht ganz einschätzen)?

weiß da wer bescheid?

Wird das nicht die Aufstellfläche für die Polizei ?

Edit:

zumindestens lt. Lageplan schon

post-26781-0-80392300-1428660623_thumb.j

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Was wäre daran lächerlich? Ein HD-Bild hat schon seine Größe, wenn dann jede Minute ein neues kommt und gleichzeitig eine gewisse Anzahl an Leuten die Seite anschauen, dann wird der Server schon gleich mal eine Spur mehr belastet. Für mich naheliegender als dass man nicht zumindest eine Kamera mit HD-Qualität aufhängt.

Aber ihr könnt ja nach dem Grund fragen, wenn es euch so wichtig ist. Mir ist es ehrlich gesagt powidl, ob ich da auf der Webcam jeden Bauarbeiter erkennen kann oder nicht.

in zeiten wo beliebige privatpersonen full hd webcams von katzen 24/7 streamen,

kann sich rapid die 500kb zusätzlich für ein brauchbar komprimiertes hd bild nicht leisten ?

also die paar extra gb's an monatlichem traffic sind für ein paar euro bei jedem serveranbieter zu haben wenn nicht eh schon inklusive.

bearbeitet von thommyangelo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Wird das nicht die Aufstellfläche für die Polizei ?

Edit:

zumindestens lt. Lageplan schon

Lageplan.jpg

danke, aber geht's weniger darum was dort künftig sein wird, sondern ob man zusätzliche fläche vom tennisplatz betreiber gekauft/gepachtet hat. für mich ist das derzeit nicht klar, kann aber gut sein, dass das ohnehin schon mal offiziell kommuniziert wurde. würde mich nur interessieren.

könnte mir vorstellen, dass hochauflösende kameras arbeitsrechtlich ein problem darstellen

das habe ich auch schon mal vermutet und wurde dann (meiner erinnerung ohne wirkliche gegenargumente zu nennen) hier ausgelacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

könnte mir vorstellen, dass hochauflösende kameras arbeitsrechtlich ein problem darstellen

Nicht nur Arbeits- sondern generell Datenschutztrechtlich, immerhin sind da auch eine Menge öffentliche Flächen im Bild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Siehst nicht die neuen Pixel auf dem Bild :laugh: !? Nein, es sieht so aus als ob bei der neuen Ost neue Teile angebracht sind

Genau, dort wo das gelbe verpixelte Etwas steht, dass wie ein Kran aussieht.

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Einer der in der Nähe vom Hanappiplatz wohnt muss unbedingt hin Fotos von den neuen Teilen machen.

JETZT ABER ZACKIG! GEISTESKRANKE_SZENE WILL NEUE FOTOS SEHEN! LOS EINER MUSS HIN UND FOTOS MACHEN! BRUCKI HANTELN SIE!

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Einer der in der Nähe vom Hanappiplatz wohnt muss unbedingt hin Fotos von den neuen Teilen machen.

such da selbst eine wohnung im paul breitner-hof...dann bist hautnah dubai...

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag