TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 12. Januar 2015 Wie bitte?? Gleich 2 Bombenfehler in einem Posting 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Januar 2015 Gleich 2 Bombenfehler in einem Posting Der zweite tat so weh, dass ich den ersten gar nicht bemerkte Bin aber gespannt wie viele hier wirklich gefunden werden, da könnten sich schon einige noch versteckt haben... Lustig ist es nur wenn man sie sprengen muss, so wie in Graz am Hbf damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ellusion Superkicker Geschrieben 12. Januar 2015 Der zweite tat so weh, dass ich den ersten gar nicht bemerkte Bin aber gespannt wie viele hier wirklich gefunden werden, da könnten sich schon einige noch versteckt haben... Lustig ist es nur wenn man sie sprengen muss, so wie in Graz am Hbf damals Hmm ich glaub wenn dort Fliegerbomben waren, dann müssten sie ja schon in den 70ern beim Bau des Hanappi ausgegraben worden sein. Oder ist das Fundament jetzt tiefer als vorher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 12. Januar 2015 Hmm ich glaub wenn dort Fliegerbomben waren, dann müssten sie ja schon in den 70ern beim Bau des Hanappi ausgegraben worden sein. Oder ist das Fundament jetzt tiefer als vorher? Wenn, dann nur unter der Röhre oder hinter der ehemaligen Ost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Januar 2015 Hmm ich glaub wenn dort Fliegerbomben waren, dann müssten sie ja schon in den 70ern beim Bau des Hanappi ausgegraben worden sein. Oder ist das Fundament jetzt tiefer als vorher? Wenn, dann nur unter der Röhre oder hinter der ehemaligen Ost. Jop, durch die Zisterne unter dem (ehemaligen) Spielfeld und den Katakomben gibt es natürlich weniger potentiell gefährliche Fläche. Trotzdem traue ich mich zu wetten, dass etwas gefunden wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 12. Januar 2015 Gibt es eigentlich schon eine Aussage seitens des Verein, ab wann wieder die Webcam funktioniert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Januar 2015 Auf der Homepage steht mittlerweile: "in den nächsten Tagen" http://www.allianz-stadion.at/de/media/webcam/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2015 Komme grad aus Hütteldorf. Es wird fleißig gewerkt und ein Betonmischer ist auch schon da . Hast Fotos ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 12. Januar 2015 Hast Fotos ? Jap. Schauen allerdings nicht viel anders aus, als die von Splinta . Es rennen halt mehr Bauarbeiter herum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2015 Jap. Schauen allerdings nicht viel anders aus, als die von Splinta . Es rennen halt mehr Bauarbeiter herum Bitte poste sie trotzdem, mehr Fotos schaden nicht nachdem die Webcam ja nicht funkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 12. Januar 2015 Bitte poste sie trotzdem, mehr Fotos schaden nicht nachdem die Webcam ja nicht funkt. OK wenn du willst . Komme aber erst morgen im Laufe des Tages dazu. Schaff es nicht die Bilder vom iPhone raufzuladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2015 OK wenn du willst . Komme aber erst morgen im Laufe des Tages dazu. Schaff es nicht die Bilder vom iPhone raufzuladen Danke dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 12. Januar 2015 Haha, das wärs... seh schon die Schlagzeile: St. Hanappi bebte 27 Jahre auf scharfen Fliegerbomben der gottesbeweis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 13. Januar 2015 Gleich 2 Bombenfehler in einem Posting 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 13. Januar 2015 Wenigstens schon ausgebessert Danke dir Hier die Fotos: Sind halt bei weitem nicht so gute Fotos wie die von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts