Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. September 2014 Und das ist Anfang November - während Gartler sagt es geht am 6.10 los?Wenn Gartler sagt es wird abgerissen, dann wird es so sein. Dauert eh bis Dezember lt. ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 26. September 2014 sollte doch mit der bauverhandlung beendet sein rein vom logischen her betrachtet da gibts dann doch einen Bescheid und da kann ich dann Einspruch (oder was auch immer) dagegen erheben - ich hab keine Ahnung diesbezüglich, drum frag ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 26. September 2014 wenn bei einer bauverhandlung kein realer einwand gg das peojekt ob rechtl grundlage entsteht, ist das projekt besiegelt! bauausschuss is formsache, rechtl relevanz hatte die bauverhandlung! die endete positiv, somit: happy abriss ab 6.10, goodbye west/hanappistadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. September 2014 da gibts dann doch einen Bescheid und da kann ich dann Einspruch (oder was auch immer) dagegen erheben - ich hab keine Ahnung diesbezüglich, drum frag ich Da wir ohnehin nicht mehr im Hanappi spielen können, müssen wir den Abriss mal aussen vor lassen. Ob es noch zu einer Verzögerung ob des Neubaus kommen kann ist noch nicht sicher. Sicher ist, das bis jetzt alle bescheide positiv waren. Fehlt also noch der Bezirksbauausschuss. Dort kann es, für meine Begriffe, maximal zu einer Verzögerung kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 26. September 2014 Ich trau so Bürgerlisten-Typen und dergleichen halt nicht und wenns noch eine Einspruchmöglichkeit gibt, dann können die diese auch nutzen. Also gibts gegen den Bau-Bescheid keine Möglichkeit mehr. Insgesamt ist die SAche für mich ohnedies fix - die Frage ist wirklich nur obs in zwei Saisonen klappt und da wären solche Einsprüch halt schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. September 2014 der bescheid wird ja nicht vor ort ausgehändigt der bescheid wird jetzt mal zugestellt und natürlich gibts eine einspruchsfrist. völlig unabhängig ob bei der verhandlung ein mündlicher einspruch erfolgt ist oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 26. September 2014 Da wir ohnehin nicht mehr im Hanappi spielen können, müssen wir den Abriss mal aussen vor lassen. Ob es noch zu einer Verzögerung ob des Neubaus kommen kann ist noch nicht sicher. Sicher ist, das bis jetzt alle bescheide positiv waren. Fehlt also noch der Bezirksbauausschuss. Dort kann es, für meine Begriffe, maximal zu einer Verzögerung kommen. nein kann es nicht! die waren ja bei der Bauverhandlung dabei..... der bauausschuss hat ka rechtl relevanz..... die verzögern könnte! wie rosenauer schrieb via huber: zeitplan fix, projekt fix..... der bescheid wird ja nicht vor ort ausgehändigt der bescheid wird jetzt mal zugestellt und natürlich gibts eine einspruchsfrist. völlig unabhängig ob bei der verhandlung ein mündlicher einspruch erfolgt ist oder nicht NEIN! bitte bauordnung lesen in wien..... es ist erledigt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bongo Leistungsträger Geschrieben 26. September 2014 (bearbeitet) Hoffentlich reissens auch den einen Flutlichtmasten vom alten Hanappi weg. Weil das schaut ja lächerlich aus. Endlich NEUBEGINN!!!! bearbeitet 26. September 2014 von Bongo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 26. September 2014 Fehlt jetzt noch irgendwas?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. September 2014 nein kann es nicht! die waren ja bei der Bauverhandlung dabei..... der bauausschuss hat ka rechtl relevanz..... die verzögern könnte! wie rosenauer schrieb via huber: zeitplan fix, projekt fix..... Gut, was macht aber dieser Bauausschuss? Auch nach kurzem googlen kann ich das nicht verstehen. Ohne rechtliche Relevanz müssten wir ja dann gar nicht dort auftauchen. Warum sagt Müller dann, er ist zuversichtlich ob des Termins? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. September 2014 Hoffentlich reissens auch den einen Flutlichtmasten vom alten Hanappi weg. Weil das schaut ja lächerlich aus. Endlich NEUBEGINN!!!! Erstens bleibt der und zweitens schaut das saugeil und kultig aus! ! ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 26. September 2014 Na das passt scho. Is fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 26. September 2014 Hoffentlich reissens auch den einen Flutlichtmasten vom alten Hanappi weg. Weil das schaut ja lächerlich aus. Endlich NEUBEGINN!!!! Super News, am Sonntag noch die Dosen panieren, dann war das eine tolle Woche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 26. September 2014 Hoffentlich reissens auch den einen Flutlichtmasten vom alten Hanappi weg. Weil das schaut ja lächerlich aus. Endlich NEUBEGINN!!!! besser wäre es noch einen zweiten masten im eck gegenüber hinzustellen...zwecks optik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. September 2014 besser wäre es noch einen zweiten masten im eck gegenüber hinzustellen...zwecks optik Der würde dann mitten in der Westtribüne stehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts