Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Und das ist Anfang November - während Gartler sagt es geht am 6.10 los?

Wenn Gartler sagt es wird abgerissen, dann wird es so sein. Dauert eh bis Dezember lt. ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sollte doch mit der bauverhandlung beendet sein rein vom logischen her betrachtet

da gibts dann doch einen Bescheid und da kann ich dann Einspruch (oder was auch immer) dagegen erheben - ich hab keine Ahnung diesbezüglich, drum frag ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

wenn bei einer bauverhandlung kein realer einwand gg das peojekt ob rechtl grundlage entsteht, ist das projekt besiegelt! bauausschuss is formsache, rechtl relevanz hatte die bauverhandlung! die endete positiv, somit: happy abriss ab 6.10, goodbye west/hanappistadion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

da gibts dann doch einen Bescheid und da kann ich dann Einspruch (oder was auch immer) dagegen erheben - ich hab keine Ahnung diesbezüglich, drum frag ich

Da wir ohnehin nicht mehr im Hanappi spielen können, müssen wir den Abriss mal aussen vor lassen.

Ob es noch zu einer Verzögerung ob des Neubaus kommen kann ist noch nicht sicher. Sicher ist, das bis jetzt alle bescheide positiv waren. Fehlt also noch der Bezirksbauausschuss. Dort kann es, für meine Begriffe, maximal zu einer Verzögerung kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich trau so Bürgerlisten-Typen und dergleichen halt nicht und wenns noch eine Einspruchmöglichkeit gibt, dann können die diese auch nutzen. Also gibts gegen den Bau-Bescheid keine Möglichkeit mehr. Insgesamt ist die SAche für mich ohnedies fix - die Frage ist wirklich nur obs in zwei Saisonen klappt und da wären solche Einsprüch halt schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

der bescheid wird ja nicht vor ort ausgehändigt

der bescheid wird jetzt mal zugestellt und natürlich gibts eine einspruchsfrist.

völlig unabhängig ob bei der verhandlung ein mündlicher einspruch erfolgt ist oder nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Da wir ohnehin nicht mehr im Hanappi spielen können, müssen wir den Abriss mal aussen vor lassen.

Ob es noch zu einer Verzögerung ob des Neubaus kommen kann ist noch nicht sicher. Sicher ist, das bis jetzt alle bescheide positiv waren. Fehlt also noch der Bezirksbauausschuss. Dort kann es, für meine Begriffe, maximal zu einer Verzögerung kommen.

nein kann es nicht! die waren ja bei der Bauverhandlung dabei..... der bauausschuss hat ka rechtl relevanz..... die verzögern könnte! wie rosenauer schrieb via huber: zeitplan fix, projekt fix.....

der bescheid wird ja nicht vor ort ausgehändigt

der bescheid wird jetzt mal zugestellt und natürlich gibts eine einspruchsfrist.

völlig unabhängig ob bei der verhandlung ein mündlicher einspruch erfolgt ist oder nicht

NEIN!

bitte bauordnung lesen in wien..... es ist erledigt!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Hoffentlich reissens auch den einen Flutlichtmasten vom alten Hanappi weg. Weil das schaut ja lächerlich aus. Endlich NEUBEGINN!!!!

bearbeitet von Bongo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

nein kann es nicht! die waren ja bei der Bauverhandlung dabei..... der bauausschuss hat ka rechtl relevanz..... die verzögern könnte! wie rosenauer schrieb via huber: zeitplan fix, projekt fix.....

Gut, was macht aber dieser Bauausschuss? Auch nach kurzem googlen kann ich das nicht verstehen. Ohne rechtliche Relevanz müssten wir ja dann gar nicht dort auftauchen. Warum sagt Müller dann, er ist zuversichtlich ob des Termins?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Hoffentlich reissens auch den einen Flutlichtmasten vom alten Hanappi weg. Weil das schaut ja lächerlich aus. Endlich NEUBEGINN!!!!

Erstens bleibt der und zweitens schaut das saugeil und kultig aus! ! !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

:feier::lol:

Super News, am Sonntag noch die Dosen panieren, dann war das eine tolle Woche!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

besser wäre es noch einen zweiten masten im eck gegenüber hinzustellen...zwecks optik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

besser wäre es noch einen zweiten masten im eck gegenüber hinzustellen...zwecks optik

Der würde dann mitten in der Westtribüne stehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag