Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2014 (bearbeitet) Bei der mv hat Marek gesagt es wird einen Tag geben wo man alle möglichen Erinnerungsstücke erwerben kann.Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2 bearbeitet 5. Juli 2014 von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Juli 2014 (bearbeitet) Bei der mv hat Magen gesagt es wird einen Tag geben wo man alle möglichen Erinnerungsstücke erwerben kann. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2 Jo, er hat scho sichtbar Angst ghabt dass ihm die Leute die Bude abmontieren am 6. Juli Er hat ja erwähnt dass die Amateure und der Nachwuchs noch trainieren; Rasen und Sitze etc. werden dann nach (kA genau wann, 1-2 Wochen?) dem Abschiedsspiel angeboten. bearbeitet 1. Juli 2014 von D2S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 1. Juli 2014 ich hätt gern nen flutlichtmasten für'n garten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2014 (bearbeitet) ich hätt gern nen flutlichtmasten für'n garten http://www.yatego.com/wohnlicht/p,526be3e8b9743,48ca5eca50e708_9,stehleuchte-arena-6-x-70w-flutlicht-fuer-verkaufsraeume Wird machbar sein bearbeitet 1. Juli 2014 von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Juli 2014 ich hätt gern nen flutlichtmasten für'n garten Die Schönecker Statue vorm Rapideum macht sich sicher auch nicht schlecht im Garten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 1. Juli 2014 (bearbeitet) E: falscher Thread bearbeitet 1. Juli 2014 von chelsea91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2014 Bagger in Hütteldorf gesichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 5. Juli 2014 Bagger in Hütteldorf gesichtet. Bin ziemlich sicher dass es im 14. Irgendwo a baustelle gibt, der bezirk is gross 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2014 Bagger in Hütteldorf gesichtet. Match abgesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 5. Juli 2014 Match abgesagt? ja, sie reissen das ding heute schon ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2014 Es wird eine eigene "Abriss-Veranstaltung" im Sommer geben, wo wir euch gesondert einladen, Sesseln oder Rasenstücke zu erwerben. Wird also doch schon vorverlegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2014 (bearbeitet) Andi hat gestern gesagt dass die Abriss-Veranstaltung\Party Ende August/Anfang September statt finden wird. Ich gehe mal davon aus dass direkt daran auch der Abriss des Stadions beginnt. bearbeitet 7. Juli 2014 von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krachus Spitzenspieler Geschrieben 7. Juli 2014 Die baggerfahrer san sicher violette? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2014 Die Strabag hat ja schon einiges an Geräten am Platz vom Dorf stehen oder hat das andere Gründe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 7. Juli 2014 Andi hat gestern gesagt dass die Abriss-Veranstaltung\Party Ende August/Anfang September statt finden wird. Ich gehe mal davon aus dass direkt daran auch der Abriss des Stadions beginnt. naaaa, ned scho wieder wenn i in Urlaub bin, ich mach eindeutig zu viel Urlaub ... Celtic Spiel verpasst und jetzt auch noch die Ausschlachtung ??? Glaub ich muss beim Marek um eine Privataudienz mit Werkzeug bitten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts