Fjörtoft_11 Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Juni 2014 Ich versteh ehrlich gesagt die Aufregung über die höheren Zuschauerzahlen nicht ganz. Summa Summarum sollte es doch viel wichtiger sein, dass durch ein neues Stadion 1. Die Gästefans abgetrennt sind, 2. sich keiner mehr in Gemeindebaunähe aufhalten darf/muss, 3. Ton und Licht wohl mehr ins Stadion hineingehen als früher.Auf einer Westbahndurchzugsstrecke wohnen, in 95% der Fälle in Stadionnähe ziehen, aber über sowas jammern - mir gehts nicht ganz ein, aber bitte.Bei Wien Heute sollen die Anrainer ja auch ziemlich zu Wort gekommen sein. Kann mir im Endeffekt auch noch wer erklären, warum es nun eventuell doch zu einer UVP kommen sollte? Kann die tatsächlich durch einen Einspruch der Anrainer geschehen? Geht das nicht verstärkt auf die Höhe des Stadions und nicht auf das Fassungsvermögen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2014 (bearbeitet) Muss man die größten Dodl zitieren? Lass sie sich doch auf ihre neue Tribüne und den Anschluss an das Wiener Ubahnnetz freuen. Ist ja auch was schönes. Und nachdem ihnen unser Stadion völlig, aber sowas von, wurscht ist, abgesehen vom Umstand, dass sie sich hundertausendprozentig sicher sind, dass wir das sowieso nie kriegen und wenn doch, dann aber gehen wir sowas von voll pleite, also wie gesagt, abgesehen von diesen klitzkleinen Kleinigkeiten, die bereits über mehrere Dutzend Seiten diskutiert werden, ist ihnen unser Stadion völlig egal und deswegen schreiben sie auch nix dazu. Und wenn doch, dann sind das sicherlich keine unwichtigen Informationen. bearbeitet 11. Juni 2014 von bianco verde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2014 Keine zeit alles durchzulesen,wurde die MG versammlung schon irgendwo hochgeladen? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 11. Juni 2014 Keine zeit alles durchzulesen,wurde die MG versammlung schon irgendwo hochgeladen? Danke kommt noch auf YouTube. von der offiziellen angekündigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juni 2014 Keine zeit alles durchzulesen,wurde die MG versammlung schon irgendwo hochgeladen? Danke http://www.skrapid.at/195768.html?play=195007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2014 http://tvthek.orf.at/program/Wien-heute/70018/Wien-heute/8035097 Der Wien heute Bericht über die Anreiner! Btw: Der Neffe vom Hanappi is ein gscheider Pfosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. Juni 2014 (bearbeitet) Lass sie sich doch auf ihre neue Tribüne und den Anschluss an das Wiener Ubahnnetz freuen. Ist ja auch was schönes. Und nachdem ihnen unser Stadion völlig, aber sowas von, wurscht ist, abgesehen vom Umstand, dass sie sich hundertausendprozentig sicher sind, dass wir das sowieso nie kriegen und wenn doch, dann aber gehen wir sowas von voll pleite, also wie gesagt, abgesehen von diesen klitzkleinen Kleinigkeiten, die bereits über mehrere Dutzend Seiten diskutiert werden, ist ihnen unser Stadion völlig egal und deswegen schreiben sie auch nix dazu. Und wenn doch, dann sind das sicherlich keine unwichtigen Informationen. Ich finds gut, wenn andere Stadien ausgebaut werden, insofern es von der Nachfrage her Sinn macht. Der 4er Channel is mittlerweile der Arsch des Forums und man muss die Fäkalien von dort nicht auch noch zu uns tragen. Auf ORF Sport Plus um 20:15 "Rapid und das neue Stadion". Berichtsdauer etwa 10 Minuten. bearbeitet 11. Juni 2014 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. Juni 2014 Mich wunderts ja echt das den Channel noch wer Beachtung schenkt, nachdem narya heut dort was geschrieben hat, hab ichs mir mal angetan und gelesen was so geschrieben wurde. Bei 94% der User muss ich mich fragen, wieso dürfen die überhaupt noch schreiben ? Aber zurück zum Thema, ich freu mich immer mehr wenns dann bald los gehen wird mit dem Neubau des Stadions. Bezweifle auch das der "Protest" irgendwas großartiges bewirken wird und man dementsprechend schon vorgesorgt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2014 http://tvthek.orf.at/program/Wien-heute/70018/Wien-heute/8035097 Der Wien heute Bericht über die Anreiner! Btw: Der Neffe vom Hanappi is ein gscheider Pfosten Der Neffe regt sich mehr auf als die Söhne,der macht sich nur wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 11. Juni 2014 Den verbliebenen Flutlichtmasten stets pünktlich zur Rapid-Viertelstunde erstrahlen lassen! :allaaah: :allaaah: :v: :allaaah: :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2014 http://tvthek.orf.at/program/Wien-heute/70018/Wien-heute/8035097 Der Wien heute Bericht über die Anreiner! Btw: Der Neffe vom Hanappi is ein gscheider Pfosten Der Neffe ist wirklich ein Hammer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 11. Juni 2014 Auf Sport + war gerade auch ein Bericht. Dürfte mit den Anrainern stimmen, dass ihnen nur 24k gesagt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2014 Muss man die größten Dodl zitieren? Dürfte aber stimmen, dass den Anrainer nichts von den 28.000 gesagt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 11. Juni 2014 (bearbeitet) Auf Sport + war gerade auch ein Bericht. Dürfte mit den Anrainern stimmen, dass ihnen nur 24k gesagt wurde. Das wär dann aber wiederum sensationell dämlich sofern das stimmt. bearbeitet 11. Juni 2014 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 11. Juni 2014 Derweil sind ja sowieso die 24k geplant, man bespricht das einfach nur mit den Anrainern. Bei der Erweiterung müsste sowieso jeder mitspielen, also seh ich das nicht so kritisch. Dem Neubau mit 24k Plätzen sollt im Endeffekt nix im Wege stehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts