Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Ich versteh ehrlich gesagt die Aufregung über die höheren Zuschauerzahlen nicht ganz. Summa Summarum sollte es doch viel wichtiger sein, dass durch ein neues Stadion 1. Die Gästefans abgetrennt sind, 2. sich keiner mehr in Gemeindebaunähe aufhalten darf/muss, 3. Ton und Licht wohl mehr ins Stadion hineingehen als früher.

Auf einer Westbahndurchzugsstrecke wohnen, in 95% der Fälle in Stadionnähe ziehen, aber über sowas jammern - mir gehts nicht ganz ein, aber bitte.

Bei Wien Heute sollen die Anrainer ja auch ziemlich zu Wort gekommen sein.

Kann mir im Endeffekt auch noch wer erklären, warum es nun eventuell doch zu einer UVP kommen sollte? Kann die tatsächlich durch einen Einspruch der Anrainer geschehen? Geht das nicht verstärkt auf die Höhe des Stadions und nicht auf das Fassungsvermögen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Muss man die größten Dodl zitieren?

Lass sie sich doch auf ihre neue Tribüne und den Anschluss an das Wiener Ubahnnetz freuen. Ist ja auch was schönes. Und nachdem ihnen unser Stadion völlig, aber sowas von, wurscht ist, abgesehen vom Umstand, dass sie sich hundertausendprozentig sicher sind, dass wir das sowieso nie kriegen und wenn doch, dann aber gehen wir sowas von voll pleite, also wie gesagt, abgesehen von diesen klitzkleinen Kleinigkeiten, die bereits über mehrere Dutzend Seiten diskutiert werden, ist ihnen unser Stadion völlig egal und deswegen schreiben sie auch nix dazu. Und wenn doch, dann sind das sicherlich keine unwichtigen Informationen.

bearbeitet von bianco verde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fee fi foo, fun for me

Keine zeit alles durchzulesen,wurde die MG versammlung schon irgendwo hochgeladen?

Danke

kommt noch auf YouTube. von der offiziellen angekündigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Lass sie sich doch auf ihre neue Tribüne und den Anschluss an das Wiener Ubahnnetz freuen. Ist ja auch was schönes. Und nachdem ihnen unser Stadion völlig, aber sowas von, wurscht ist, abgesehen vom Umstand, dass sie sich hundertausendprozentig sicher sind, dass wir das sowieso nie kriegen und wenn doch, dann aber gehen wir sowas von voll pleite, also wie gesagt, abgesehen von diesen klitzkleinen Kleinigkeiten, die bereits über mehrere Dutzend Seiten diskutiert werden, ist ihnen unser Stadion völlig egal und deswegen schreiben sie auch nix dazu. Und wenn doch, dann sind das sicherlich keine unwichtigen Informationen.

Ich finds gut, wenn andere Stadien ausgebaut werden, insofern es von der Nachfrage her Sinn macht. Der 4er Channel is mittlerweile der Arsch des Forums und man muss die Fäkalien von dort nicht auch noch zu uns tragen.

Auf ORF Sport Plus um 20:15 "Rapid und das neue Stadion". Berichtsdauer etwa 10 Minuten.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Mich wunderts ja echt das den Channel noch wer Beachtung schenkt, nachdem narya heut dort was geschrieben hat, hab ichs mir mal angetan und gelesen was so geschrieben wurde. Bei 94% der User muss ich mich fragen, wieso dürfen die überhaupt noch schreiben ? :facepalm:

Aber zurück zum Thema, ich freu mich immer mehr wenns dann bald los gehen wird mit dem Neubau des Stadions. :v:

Bezweifle auch das der "Protest" irgendwas großartiges bewirken wird und man dementsprechend schon vorgesorgt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Auf Sport + war gerade auch ein Bericht.

Dürfte mit den Anrainern stimmen, dass ihnen nur 24k gesagt wurde.

Das wär dann aber wiederum sensationell dämlich sofern das stimmt. :facepalm: bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Derweil sind ja sowieso die 24k geplant, man bespricht das einfach nur mit den Anrainern. Bei der Erweiterung müsste sowieso jeder mitspielen, also seh ich das nicht so kritisch.

Dem Neubau mit 24k Plätzen sollt im Endeffekt nix im Wege stehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag