Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

Jung, brutal, gutaussehend

das Abo gilt ja International nicht. Wer sich zeurst die Karten sichert schaut die internationalen Spiele im BW.

sicher gilt das Abo als Vorverkauf Recht! stell dir unsere Mentalita Fraktion vor wenn sie dabei zu Spät kommen würden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß nicht ob ihr das beim Stream mitbekommen habt:

-Abo-Preise im Happel bleiben gleich wie heuer

-Der Aboverkauf findet heuer an unterschiedlichen Tagen statt (zB SÜD-Mitte Tag A, Nord-Mitte Tag B, West Tag C, etc..)

-jeder Abonnent erhält in den nächsten Tagen einen Brief mit den Modalitäten und "seinem" Termin(en)

-Es können heuer erstmals auch online mehrere Abos verlängert/abgeschlossen werden (also für mehr als eine Person, war bisher nur vor Ort möglich)

-lt. Marek haben nur Abonnenten die BEIDE Jahre ein Abo im Happel hatten ein vorkaufsrecht für das neue Stadion (wobei ich denke das er dies nur blöd formuliert hat..)

okay, so fängt man die Leute vielleicht . . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Finde die neue West oder halt Süd .. Voll unpraktisch mit den Aufgängen der Tribünen macht die Kompaktheit kaputt :/

hab ich mir auch schon dacht. Bzw in der el werdens auch stehen und somit zusammenrücken. Also werden wohl einige plätze leer bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

sicher gilt das Abo als Vorverkauf Recht! stell dir unsere Mentalita Fraktion vor wenn sie dabei zu Spät kommen würden...

ja das VVK Recht hast du mit dem Abo, drum sag ich ja wer sich zuerst die Karten sichert wird im BW sein, die restlichen 4k haben pech gehabt. Klingt Blöd, wird aber so sein :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Hab letztes Jahr schon 4 abos Online gekauft. Im Stadion dann 4mal der gleiche Name nebeneinander :) auf der nord

Dieses Jahr eben für unterschiedliche Namen möglich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

hab ich mir auch schon dacht. Bzw in der el werdens auch stehen und somit zusammenrücken. Also werden wohl einige plätze leer bleiben.

Ist ja meines Wissens nach jetzt nicht anders?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag