Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

ASB-Lieblingsschweizer

fus_rapid_stadion_05_allianz-stadion_inn

der anre trollt wieder nur :facepalm:

Muss dich enttäuschen. Das war eine absolut ernst gemeinte Antwort auf den Beitrag von el-capitane. St. Gallen ist wesentlich kleiner und nicht vergleichbar mit eurem neuen Stadion. Das Fradi-Stadion allerdings hat 24'000 Plätze und sieht sehr ähnlich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

An die Leute die über die Abopreise schimpfen: Rechnet nach was euch 1 Match kostet: Auf der West/Ost nicht mal 10 Euro, auf der Längs 17 bzw. 21. Und dass für nicht Mitglieder. Also finde ich: Seid doch froh.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir nicht sicher ob es gescheit wäre die Preise stark zu senken, denn dann gibt es wieder einen Schock wenn´s nach zwei Jahren eine Erhöhung gibt. Denke dass die Happel-Abonennten ein Vorkaufsrecht haben werden im neuen Stadion - das sollte dann schon auch einen Anreiz bieten sich das Happel-Abo zu holen.

wenn man aber vielleicht drei Saisonen im Happel ist dann wird man durch ein Abo in der nächsten Saision wohl kein Vorverkaufsrecht bekommen.

Insgesamt würde mich ja immer noch sehr interessieren was ein realistischer Eröffnungszeitpunkt ist und nun auch noch, welche Kosten auf Rapid für die zwei oder drei Jahre im Happel zukommen bzw. welcher Einnehmen-Entgang. Hats da Infos gegeben heut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Muss dich enttäuschen. Das war eine absolut ernst gemeinte Antwort auf den Beitrag von el-capitane. St. Gallen ist wesentlich kleiner und nicht vergleichbar mit eurem neuen Stadion. Das Fradi-Stadion allerdings hat 24'000 Plätze und sieht sehr ähnlich aus.

Knappe 23k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin mir nicht sicher ob es gescheit wäre die Preise stark zu senken, denn dann gibt es wieder einen Schock wenn´s nach zwei Jahren eine Erhöhung gibt. Denke dass die Happel-Abonennten ein Vorkaufsrecht haben werden im neuen Stadion - das sollte dann schon auch einen Anreiz bieten sich das Happel-Abo zu holen.

Sehe ich eigentlich genau gleich. Jetzt stark senken und dann in zwei Jahren ein entsprechender Anstieg könnte den (höchstwahrscheinlichen) Run auf die Abos durchaus dämpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Werd mir das CD Abo holen.

Bin Mitglied und da sind 7 Spiele mit Tageskarte schon teurer!!!

Ich denke über die Preise für CD braucht sich keiner beschweren. 172 bzw 146€ als Mitglied ist doch ein Geschenk.

Auf den Längstribünen sieht es halt schon anders aus. Nord mit 300 bzw. 255 als Mitglied ist schon a Summe bei der man a bissl zamzuckt. auf 18 Spiele gerechnet gehts aber auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.