Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 10. Juni 2014 das Abo gilt ja International nicht. Wer sich zeurst die Karten sichert schaut die internationalen Spiele im BW.sicher gilt das Abo als Vorverkauf Recht! stell dir unsere Mentalita Fraktion vor wenn sie dabei zu Spät kommen würden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 10. Juni 2014 Weiß nicht ob ihr das beim Stream mitbekommen habt: -Abo-Preise im Happel bleiben gleich wie heuer -Der Aboverkauf findet heuer an unterschiedlichen Tagen statt (zB SÜD-Mitte Tag A, Nord-Mitte Tag B, West Tag C, etc..) -jeder Abonnent erhält in den nächsten Tagen einen Brief mit den Modalitäten und "seinem" Termin(en) -Es können heuer erstmals auch online mehrere Abos verlängert/abgeschlossen werden (also für mehr als eine Person, war bisher nur vor Ort möglich) -lt. Marek haben nur Abonnenten die BEIDE Jahre ein Abo im Happel hatten ein vorkaufsrecht für das neue Stadion (wobei ich denke das er dies nur blöd formuliert hat..) okay, so fängt man die Leute vielleicht . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wersnetvasteht Ergänzungsspieler Geschrieben 10. Juni 2014 VOD von der versammlung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2014 Finde die neue West oder halt Süd .. Voll unpraktisch mit den Aufgängen der Tribünen macht die Kompaktheit kaputt :/hab ich mir auch schon dacht. Bzw in der el werdens auch stehen und somit zusammenrücken. Also werden wohl einige plätze leer bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juni 2014 Hab letztes Jahr schon 4 abos Online gekauft. Im Stadion dann 4mal der gleiche Name nebeneinander auf der nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 10. Juni 2014 Da Neid ist ein Hund Neidig? Worauf? Dass ihr eure Meinungen dreht, wie Fähnchen im Wind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Juni 2014 VOD von der versammlung? wird man wohl demnächst auf der HP finden bzw. wahrscheinlich schneller auf youtube; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 10. Juni 2014 Gott sei Dank bin ich kein Wiener! aaaaaaber ein würstchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Juni 2014 Neidig? Worauf? Dass ihr eure Meinungen dreht, wie Fähnchen im Wind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 10. Juni 2014 sicher gilt das Abo als Vorverkauf Recht! stell dir unsere Mentalita Fraktion vor wenn sie dabei zu Spät kommen würden... ja das VVK Recht hast du mit dem Abo, drum sag ich ja wer sich zuerst die Karten sichert wird im BW sein, die restlichen 4k haben pech gehabt. Klingt Blöd, wird aber so sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 10. Juni 2014 Des wird a geile Hittn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 10. Juni 2014 Neidig? Worauf? Dass ihr eure Meinungen dreht, wie Fähnchen im Wind? Bitte hoit endlich de Goschn du Saurottl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 10. Juni 2014 Hab letztes Jahr schon 4 abos Online gekauft. Im Stadion dann 4mal der gleiche Name nebeneinander auf der nordDieses Jahr eben für unterschiedliche Namen möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 10. Juni 2014 (bearbeitet) http://www.skrapid.at/ Noch ne nette Frontpage... Um Mitglieder wird gebeten bearbeitet 10. Juni 2014 von synetic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RioRoller Banklwärmer Geschrieben 10. Juni 2014 hab ich mir auch schon dacht. Bzw in der el werdens auch stehen und somit zusammenrücken. Also werden wohl einige plätze leer bleiben. Ist ja meines Wissens nach jetzt nicht anders?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts