Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

Olle weg !!!

Ein Hauch von Zweiklassengesellschaft. Wer arbeiten muss, im Ausland/entfernten Inland lebt, ein Kind zuhause hat o.ä. hat Pech gehabt. Nein, ich finde den Ansatz des Vereins wesentlich besser und freue mich über den Livestream.

Mit welchem Recht sollten jene Leute, auf die die obenstehenden Hindernisse nicht zutreffen, bevorzugt werden? Weil sie 20 Min Zeit aufbringen und hinfahren? Bravo.

Das Geld zahlst du freiwillig, um Ermäßigungen, Vorkaufsrecht und andere Vorteile zu genießen. Nicht aber, um Exklusivinformationen zu erhalten, die anderen Rapidfans (und Mitgliedern, die einfach die Zeit nicht haben zu erscheinen) versagt bleiben.

Der Vorschlag war ja den Stream zu verschlüsseln, und man hat einfach ein Passwort auf der Einladung stehen mit dem man sich anmelden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Ein Hauch von Zweiklassengesellschaft. Wer arbeiten muss, im Ausland/entfernten Inland lebt, ein Kind zuhause hat o.ä. hat Pech gehabt. Nein, ich finde den Ansatz des Vereins wesentlich besser und freue mich über den Livestream.

Dieses. Ich bin ja selbst betroffen, daher bin ich dem Verein unendlich dankbar für den Stream.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Der Vorschlag war ja den Stream zu verschlüsseln, und man hat einfach ein Passwort auf der Einladung stehen mit dem man sich anmelden kann.

Ich sehe den Sinn dahinter nicht.. Wieso will man sich von der "Außenwelt" so abkapseln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
Das Geld zahlst du freiwillig, um Ermäßigungen, Vorkaufsrecht und andere Vorteile zu genießen. Nicht aber, um Exklusivinformationen zu erhalten, die anderen Rapidfans (und Mitgliedern, die einfach die Zeit nicht haben zu erscheinen) versagt bleiben.

Dann darf der Verein diese Veranstaltung aber nicht als "mitgliederexklusiv" bewerben. Und diese Exklusivinformationen gibt es auch nicht, denn nach spätestens 2 Stunden kann alles im Internet nachgelesen werden. Es geht rein darum, dass die Mitglieder die ersten sein sollten, die das neue Stadion zu Gesicht bekommen.

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Ich sehe den Sinn dahinter nicht.. Wieso will man sich von der "Außenwelt" so abkapseln?

Es war ja ned mein Vorschlag :D ... hab den nur wiederholt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Gibt eigentlich irgendwelche Informationen, wie lang das Ganze ca. dauern wird ?

Habe eine Mail an Rapid geschrieben, damit ich mir meine Zugverbindungen einteilen kann und als Antwort kam, dass es bis ca. 22 Uhr dauern wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

falls es mit der klimaerwärmung vorangeht sollten wir vielleicht solche VIP-möglichkeiten im auge behalten, ich hoffe darauf wurde bei der planung rücksicht genommen.

nfl_jaguars_stadium1_300x300.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

da es jetzt einen Stream gibt und sicher viele Violette zuschauen werden, würd ich mich über ein Live-"Seht ihr Veilchen, so wird es gemacht" sehr freuen. Also gebts Gas :hammer:

+1 , wird hoffentlich so sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag