SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 10. Juni 2014 Letzte Infos vor dem MG-TreffenLiebe Rapid-Fans, der heutige Dienstag ist für unsere Rapid-Familie ein großer Tag: Unter dem Motto "Alte Heimat - neues Zuhause: Das grün-weiße Jahrhundertprojekt" lädt Präsident Michael Krammer alle Mitglieder herzlich in die Wiener Stadthalle ein (Hier geht es zu den Infos). Von meiner Seite gibt es an dieser Stelle noch drei wichtige Informationen: 1. Aufgrund des ebenfalls heute Abend stattfindenden, ausverkauften Konzerts von Miley Cyrus in der Halle D der Stadthalle, haben wir unseren Zugang zum Mitgliedertreffen in Halle F verlegt. Der neue Zugang befindet sich nun auf der Hütteldorfer Straße, gegenüber des XXXLutz-Möbelhauses (alles gekennzeichnet mit Rapid-Aufstellern)! 2. Da zu unserer Veranstaltung ausschließlich Mitglieder Zutritt haben: Bitte unbedingt eure Rapid-Mitgliedskarte mitnehmen, diese müsst ihr am Eingang vorweisen. 3. Für alle, die heute Abend keine Möglichkeit haben, um in der Stadthalle mit dabei zu sein, gibt es ein besonderes Service von uns: Ab 19:30 Uhr startet auf unserer Homepage der Livestream, wo ihr die Veranstaltung ebenfalls mitverfolgen könnt. Link: Hier geht es zum Livestream! Damit ist im Vorfeld alles gesagt - somit bleibt uns noch, wie folgt zu schließen: Freut euch mit uns auf einen wegweisenden, wichtigen Abend für unseren Verein und lasst euch überraschen, was so alles auf euch zukommen wird! Grün-weiße Grüße, Andy Marek und das Klubservice-Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Juni 2014 Bin nicht ganz zufrieden mit dem Livestream. Bin immer noch dafür, dass es auf der HP für die Mitglieder einen eigenen Bereich geben sollte, in dem so etwas freigegeben wird. Vllt will man aber auch vermeiden, dass man tatsächlich ein Platzproblem bekommt. Wer, der Zeit hat und Mitglied ist, will denn da heute nicht hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juni 2014 hitzefrei? Na , Teilzeitjob und der Dienstag auf der Uni frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 10. Juni 2014 sehr fein, schön langsam erreichen wir ja das jahr 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Juni 2014 Bin nicht ganz zufrieden mit dem Livestream. Bin immer noch dafür, dass es auf der HP für die Mitglieder einen eigenen Bereich geben sollte, in dem so etwas freigegeben wird. Vllt will man aber auch vermeiden, dass man tatsächlich ein Platzproblem bekommt. Wer, der Zeit hat und Mitglied ist, will denn da heute nicht hin? Ich bin froh über den Live Stream, da ich heute nicht in Wien bin kann ich mir das Geschehen per Stream vom Wörthersee aus geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 10. Juni 2014 Bin nicht ganz zufrieden mit dem Livestream. Bin immer noch dafür, dass es auf der HP für die Mitglieder einen eigenen Bereich geben sollte, in dem so etwas freigegeben wird. Vllt will man aber auch vermeiden, dass man tatsächlich ein Platzproblem bekommt. Wer, der Zeit hat und Mitglied ist, will denn da heute nicht hin? Ich finde es ok den Stream für jedermann zugänglich zu machen. Aber vielleicht wäre es sinnvoller nur die Stadionpräsentation über den Stream zu zeigen und wenn es dann um die Finanzierung und sonstige Punkte geht diesen dann abzudrehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Juni 2014 Ich bin froh über den Live Stream, da ich heute nicht in Wien bin kann ich mir das Geschehen per Stream vom Wörthersee aus geben mir geht es sehr ähnlich »» südburgenland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Juni 2014 mir geht es sehr ähnlich »» südburgenland hehe auch sehr schön.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 10. Juni 2014 Nachdem ich diese Info von AM gelesen hab, bin ich endgültig spitz ohne Ende. Enorm wichtiger Tag für uns und ich freu mich einfach nur. Livestream ist absolut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Juni 2014 hehe auch sehr schön.... Nachdem ich diese Info von AM gelesen hab, bin ich endgültig spitz ohne Ende. Enorm wichtiger Tag für uns und ich freu mich einfach nur. Livestream ist absolut verfolgst du per livestream oder bist mit unserem 'metusalem' vor ort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 10. Juni 2014 Ich bin leider nicht vor Ort ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 10. Juni 2014 Vllt will man aber auch vermeiden, dass man tatsächlich ein Platzproblem bekommt. Wer, der Zeit hat und Mitglied ist, will denn da heute nicht hin? Ja davor hatte ich eben auch Angst; vor allem da bist bei so einem Jahrhundertereignis und dann siehst vl nix, weil der Fan vor dir 2 Meter lang ist. Daher sehr fein, dass es einen Stream gibt, aber mir wär ein eigener Mitgliederbereich auf der HP auch lieber. Insgesamt aber eine super Entscheidung, entgehen einem maximal ein paar neue Mitglieder, aber mit der Entscheidung kann wohl jeder leben Hoffe auch, dass der Stream hält, werden sich wohl auch einige andere Fußballfans anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 10. Juni 2014 die welt steht nimmer lang ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juni 2014 Beachtlich, dass man es geschafft hat, jegliche Visualisierungen geheim zu halten, also kein einziges Medienunternehmen damit raus ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Juni 2014 die welt steht nimmer lang ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts