Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Endlich, da ist er, der große tag!

Es wurde mittlerweile eh gefühlte 20mal gepostet, ich finde die Info aber nicht.

Wen man heute vor Ort eine Mitgliedschaft abschließt, muss man diese dann auch bar einzahlen oder kann man wie im Winter eine Ratenzahlung wählen?

Ich nehme doch an zweiteres? Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Guten Morgen Burschen, heute ist es so weit. Ich muss zwar noch ein wenig arbeiten, aber dann volle Konzentration für heute abend. Ich freu mich schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt also heute abend (bzw. bei mir früh) keinen stream?

Wirklich schade, weil die Sektion US-reisender dann nichts sieht.

Hab extra den Ausflug verschoben damit ich zumindest visuell dabei sein kann.

Dann halt wieder mal aufs ASB angewiesen. Freu mich unheimlich drauf.

Wenigstens vergehen beim schlafen die zeit schneller als beim Arbeiten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das kollektive tränenvergießen im veilchen-channel inklusive "wir sind ja gar nicht neidisch"-postings, na klar.. :lol:

hach is es schön, rapidler zu sein :heart:

am lustigsten ist die doppelargumentation im channel4:

einerseits: unser stadion ist noch ein altes klassisches, gewachsenes, kein neubau

und andererseits: am ende sind bei uns auch alle tribünen neu, nur eben nicht gleichzeitig gebaut

im endeffekt haben die veilchen dann 4 einzelne neue tribünen in 18 jahren hingebaut...rapid alle 4 auf einmal als komplettes stadion...

imo wird auch das neue horr nicht schlecht werden...mit dem makel einer südtribüne, die viele potentielle längssitze zwangsläufig verschenkt...sprich das neue austria stadion wird weiterhin überproportional viele hintertorplätze (im verhältnis zu längssitzen) haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

am lustigsten ist die doppelargumentation im channel4:

einerseits: unser stadion ist noch ein altes klassisches, gewachsenes, kein neubau

und andererseits: am ende sind bei uns auch alle tribünen neu, nur eben nicht gleichzeitig gebaut

im endeffekt haben die veilchen dann 4 einzelne neue tribünen in 18 jahren hingebaut...rapid alle 4 auf einmal als komplettes stadion...

imo wird auch das neue horr nicht schlecht werden...mit dem makel einer südtribüne, die viele potentielle längssitze zwangsläufig verschenkt...sprich das neue austria stadion wird weiterhin überproportional viele hintertorplätze (im verhältnis zu längssitzen) haben...

Was ich ja auch so herrlich finde, sie reden ja ständig von wegen es ist kein neid da und sie sind uns ja meilenweit vorraus, jetzt bedenkt man mal dass sie eigentlich seit jahrzehnten das kleinere stadion hatten gerade mal 11000 zu 17400 und dann wollen sie endlich mal gleichziehen inklusive u-bahn station was wir ja schon seit ewigkeiten haben, dann auf einmal kommen wieder wir und bauen gleich ein komplett neuen komplex hin mit mindestens 24000 :D:D somit sind sie uns wieder meilenweit enteilt ohhh wait....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Puh eine von acht Stunden geschafft.

Ich nehm mir sicherheitshalber einen Regenschutz mit, wenn das kollektive jankern beginnt ich bin gerüstet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag