StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 9. Juni 2014 Ich finde es auch widerlich was da inzwischen von beiden Seiten für Vitriol versprüht wird. Und auch, dass es sogar zum guten Ton zu gehören scheint, sowohl hier als auch im Austria-Channel. Ich fände da eine intolerantere Linie seitens der mods mal angebracht. Und du glaubst dass die Internethelden wissen was Vitriol ist? Naja, gibt ja Google. Die Häkeleien gehöre - bis zu einem gewissen Ausmaß - dazu. Solang es nicht grob niveaulos und tiaf wird bzw die Threads zugespammt werden, kann man das denke ich nicht verhindern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 9. Juni 2014 (bearbeitet) Eine Frage zur morgigen Versammlung: Gibt's so etwas wie ein Rahmenprogramm od. einen zeitlichen Ablauf (Dauer, Tagesordnungspunkte)? Bei mir ist der Brief bis jetzt noch nicht angekommen. bearbeitet 9. Juni 2014 von Flo14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juni 2014 Und du glaubst dass die Internethelden wissen was Vitriol ist? Naja, gibt ja Google. Die Häkeleien gehöre - bis zu einem gewissen Ausmaß - dazu. Solang es nicht grob niveaulos und tiaf wird bzw die Threads zugespammt werden, kann man das denke ich nicht verhindern. gg die häklerei hab i überhaupt nix! nur ist es mttlerweile nur noch zynisch und niveaulos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 9. Juni 2014 Und du glaubst dass die Internethelden wissen was Vitriol ist? Naja, gibt ja Google. Die Häkeleien gehöre - bis zu einem gewissen Ausmaß - dazu. Solang es nicht grob niveaulos und tiaf wird bzw die Threads zugespammt werden, kann man das denke ich nicht verhindern. Es gab (gibt?) den Pfostenthread im Beisl, an Derbytagen dürfen sich die Spezialisten eh auch austoben. Ich bin nicht bereit mir den scheiss geben zu müssen nur weil einige Leute meinen ihr Tourette hier ausleben zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 9. Juni 2014 gg die häklerei hab i überhaupt nix! nur ist es mttlerweile nur noch zynisch und niveaulos Es gab (gibt?) den Pfostenthread im Beisl, an Derbytagen dürfen sich die Spezialisten eh auch austoben. Ich bin nicht bereit mir den scheiss geben zu müssen nur weil einige Leute meinen ihr Tourette hier ausleben zu müssen. Wenn sowas ist - und ich gebe hier gerne öffentlich zu, dass ich kaum noch dazu komme ALLES zu lesen - bitte dem Mod eures Vertrauens eine PN schicken. Beitragslink dazu und basta. Wiegesagt, kaum ein Mod kann alles lesen, wenn Threads "außer Kontrolle" geraten dann schickt uns eine PN und das wird flott erledigt. Im Gegensatz zum Danny lesen wir die PNs nämlich auch. Alles weitere nun bitte per PN, back to topic: Allianz Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2014 Eine Frage zur morgigen Versammlung: Gibt's so etwas wie ein Rahmenprogramm od. einen zeitlichen Ablauf (Dauer, Tagesordnungspunkte)? Bei mir ist der Brief bis jetzt noch nicht angekommen.Nein, im Brief steht auch nicht mehr als auf der Homepage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 9. Juni 2014 Danke Hoffe, wir erleben morgen einen Freudentag in Grün-Weiß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 9. Juni 2014 Morgen wird auch das neue Logo(Wappen fürn Wappler) präsentiert! Gar nicht so schlecht. A bisserl grüner könnt's noch sein, aber wenn das übern Eingang 10x10 Meter groß prangern würde, tät mich nicht stören. Danke Hoffe, wir erleben morgen einen Freudentag in Grün-Weiß! Wieso? Was is'n morgen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 9. Juni 2014 Eine Frage zur morgigen Versammlung: Gibt's so etwas wie ein Rahmenprogramm od. einen zeitlichen Ablauf (Dauer, Tagesordnungspunkte)? Bei mir ist der Brief bis jetzt noch nicht angekommen. Ich denke mal es gibt einen einzigen Tagesordnungspunkt - Stadionneubau und sonst nix. Wie lange es dauert kann vermutlich niemand sagen, wenn die Vereinsmitglieder wieder 100 sehr wichtiger Fragen haben (a la "..und wie wird die Farbe der Kloumuscheln auf der neuen Nord..."). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 9. Juni 2014 (bearbeitet) Gar nicht so schlecht. A bisserl grüner könnt's noch sein, aber wenn das übern Eingang 10x10 Meter groß prangern würde, tät mich nicht stören. Finde es auch fast schöner als unser jetziges! Vielleicht können wir ja wechseln! Auch gegen SK Vollkasko Rapid hätte ich nicht viel! bearbeitet 9. Juni 2014 von Mango 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenwhiteWarrior Surft nur im ASB Geschrieben 9. Juni 2014 Morgen wird auch das neue Logo(Wappen fürn Wappler) präsentiert! Das ist a scherz oder?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 9. Juni 2014 (bearbeitet) natürlich bekommen wir auch ein neues Wappen. Was glaubst du denn.. E: ich bezweifle aber dass es so aussieht wie das gepostete bearbeitet 9. Juni 2014 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 9. Juni 2014 natürlich bekommen wir auch ein neues Wappen. Was glaubst du denn.. Is das jetzt nur wengen Troll, oder ernst gemeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HangLoose Europaklassespieler Geschrieben 9. Juni 2014 Wird jede Ecke einfach "fad" geschlossen oder gibs was besonderes? es gibt was besonderes ,... was es ist seht ihr morgen - es SIEHT NICHT LANGWEILIG GLEICH RUNDHERUM AUS, sondern hat eine ... auf einer Seite... ich weiß es ist fies, aber morgen wisst ihr dann eh alle was ich mein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts