LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Juni 2014 Dienstag. Morgen wird in der Stadthalle für die Mietglieder das Stadion präsentiert In Favoriten nur Mietglieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 9. Juni 2014 Weiß das echt noch kein Insider wegn Stream? gibts leicht einen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 9. Juni 2014 Morgen wird auch das neue Logo(Wappen fürn Wappler) präsentiert! Ich finde es wirklich gut gelungen. Like! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2014 Ich versteh es nur nicht ganz! Heißt die Austria mittlerweile etwa auch generali Austria? Oder woher die Idee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2014 gibts leicht einen Ich hab am 30. Mai Rapid geschriebn. Die meinten Infos folgen. Aber zurzeit gibs keine Infos. Zumindest für Mitglieder sollts schon einen geben da ja die Halle zu klein ist. Hoffentlich auch für Nicht-Mitglieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 9. Juni 2014 gibts leicht einen Geh mal davon aus, dass es keinen gibt. Würd mich sehr wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 9. Juni 2014 MORGEN :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2014 Wo ist eigentlich mein Code mit dem ich mich auf der HP einloggen kann um den Live Stream exklusiv für Mitglieder anzusehen Ich will doch nicht von Salzburg nach Wien fahren außerdem muss ich arbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 9. Juni 2014 Ich versteh es nur nicht ganz! Heißt die Austria mittlerweile etwa auch generali Austria? Oder woher die Idee? Lass doch den Kindern ihren Spaß! Ist übrigens spannend zu lesen, wie sich dort unten die Vernünftigen (die gibt es) gegen die Kinder matchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2014 Schreibts bitte alle an Rapid das ihr einen Stream wollts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2014 Lass doch den Kindern ihren Spaß! Ist übrigens spannend zu lesen, wie sich dort unten die Vernünftigen (die gibt es) gegen die Kinder matchen Ja ja das Asb ...Spiegelbild der verhaltensstruktur auf der Ust! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2014 Ps: amüsant, dass bei denen damit gerechnet wird , dass man sich bei einem Kredit für ein Stadion übernimmt! Würde zu gerne Stadionprojekte hören dir komplett ohne Fremdfinanzierung stattgefunden haben! Aber ok. Wenn man auf einen bunten hässlichen Baukasten mit deutscher 3. Liga Kapazität stolz ist, stellt man sich diese frage wohl nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juni 2014 es ist ja wohl klar, dass die provokationen zwischen rapid und austria wichtiger sind als die sachlichen argumente.... letztendlich ist es aich augenauswischerei, dass unsere aktion bzgl stadionnamenverkauf besser sein soll, weil neubau.90grad gedreht, etc ! die ursprungsidee vom hanappi war 90grad gedreht..... das einzige was wirklich gelten sollte, dass unsere führungsriege professionell wurde und seriös agierr.... und sich zu wünschen, dass rapid oder austria absteigen, kann nur die idee von vollmongos sein, weil dann warads fad! diese unkultur der permanenten ggseitigen provokationen nahm unter edlinger gestalt an..... früher wars a humorvolle häklerei..... jetzt nur noch a gegeneinander.... eigentlich widerlichst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 9. Juni 2014 diese unkultur der permanenten ggseitigen provokationen nahm unter edlinger gestalt an..... früher wars a humorvolle häklerei..... jetzt nur noch a gegeneinander.... eigentlich widerlichst Ich finde es auch widerlich was da inzwischen von beiden Seiten für Vitriol versprüht wird. Und auch, dass es sogar zum guten Ton zu gehören scheint, sowohl hier als auch im Austria-Channel. Ich fände da eine intolerantere Linie seitens der mods mal angebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juni 2014 des ging bei weihnachtsfeiern los...... wir haben eine, ihr nicht ...... wirtschaftlich gesehen ist es blanker wahnsinn dass due beiden großvereine net ein stadion gemeinsam haben.... aber bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts