servasoida 540 Geschrieben 6. Juni 2014 Es wird auch erwähnt dass das Stadion bis 2016 gebaut wird.Your turn Mr. Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2014 Allianz Stadion? Habt ihr sie noch alle? Stadionnamen verkaufen tztztz gegen Kommerz waaaaaaaaaaaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2014 Find ich sehr geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 6. Juni 2014 Bauzeit bis 30.06.2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 6. Juni 2014 Es wird auch erwähnt dass das Stadion bis 2016 gebaut wird.Your turn Mr. Elwood Gebaut oder fertiggestellt?!... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrizzzzz Tribünenzierde Geschrieben 6. Juni 2014 finds wieder lustig, dass man nix zu denn vertragsdetails hört .. überall wird die laufzeit und das volumen bekannt gegeben nur bei uns nicht Zitat Pressemeldung: "Am 10. Juni werden die Details der Partnerschaft mit der Allianz Gruppe in Österreich im Rahmen eines Mitgliedertreffens (Beginn: 19:30 Uhr) in der Wiener Stadthalle vorgestellt,..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 6. Juni 2014 Allianz Arena - München Allianz Parque - Sao Paolo Allianz Riviera - Nizza Allianz Park - London Allianz Park - Sydney Allianz Stadion - Wien Hoffe das stimmt so das ist korrekt, nur sind das nicht alles fussballstadien in london zb werden darin rugby spiele ausgetragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 6. Juni 2014 Bauzeit bis 30.06.2016 Gibts wo quoten dagegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 6. Juni 2014 finds wieder lustig, dass man nix zu denn vertragsdetails hört .. überall wird die laufzeit und das volumen bekannt gegeben nur bei uns nicht Gibt da nächste Woche noch einen kleinen Termin in irgend so einer Stadthalle. ;-) Wird auch im Bericht erwähnt, dass Detail am Dienstag kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 6. Juni 2014 danke Vader und Aleex_12! (kann leider nicht zitieren) dienächste tolle nachricht ist ja auch im text versteckt, bis 2016 fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Juni 2014 das ist korrekt, nur sind das nicht alles fussballstadien in london zb werden darin rugby spiele ausgetragen ja, es steht in dem Beitrag auch Sportstätten und nicht nur Fußballstadien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 6. Juni 2014 auch wennst 100 jahre davon redest, änderts nix an den fakten Welche Fakten? Fakt ist, dass das Hanappi-Stadion niemals umbenannt hätte werden dürfen, da wären - zurecht - viele auf die Barrikaden gegangen. Und daher auch nie umbenannt wurde. Leider ist das Hanappi nun ab Herbst aber Geschichte, da eine Sanierung keinen Sinn gemacht hätte, und das neue Stadion wieder Hanappi-Stadion zu nennen wäre mMn komplett daneben, selbst wenn man das Geld nicht für den Neubau brauchen würde. Sind daher zwei komplett verschiedene paar Schuhe, war aber klar, dass einige Kleingeister das wieder nicht verstehen werden/wollen und hier ihren halblustigen Dünnpfiff ablassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
broiler80 Teamspieler Geschrieben 6. Juni 2014 da darf man dann schon gespannt sein wie das die anti kommerz fraktion "händeln" wird Wie schon erwähnt weiss man das schon seit ca 1 Jahr. Der Kompromiss war meines Wissens KEINE Arena wird! Und Allianz....... ich denke es hätt schlimmer kommen können. Und es wird immer einen oder mehrere geben, die was zu meckern haben. Da schliess ich mich auch nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 6. Juni 2014 Gibt da nächste Woche noch einen kleinen Termin in irgend so einer Stadthalle. ;-) Wird auch im Bericht erwähnt, dass Detail am Dienstag kommen. trotzdem witzlos ,warum hau ich dann heute so eine news raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roman1972 Europaklassespieler Geschrieben 6. Juni 2014 Die Info dürfte zeitgleich rausgegangen sein. Da ich ein Allianzmitarbeiter bin haben wir die Info auch per Mail bekommen !!!! Hab es schon seit ein paar Tagen gewusst, man musste aber "Stillhalten" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts