Europäische Weltklasse Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 14:27 havara schrieb vor 9 Minuten: würde nochmals eine ehrenrunde bei kunstgeschichte 101 empfehlen, wenn schon solche "witze" kommen... Ok, aber die Ähnlichkeit ist trotzdem erstaunlich. 😄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Gestern um 14:52 Wiener1899. schrieb vor 33 Minuten: Das Bild vom SHFG is eine Frechheit Zwei drei Seiten orher wurde das Bild mit Andi Herzog gepostet…also in 100 Jahren würd ich den Herzerl da nicht erkennen lengmandx schrieb vor 6 Stunden: Ich hab ernsthaft erst gecheckt, wen das darstellen soll, als ich das Instagram Posting dazu gesehen hab. Wahnsinn… Für mich absolut unerkennbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 16:52 MarkoBB8 schrieb vor 7 Stunden: es wird gemacht aber nicht mit vollster Überzeugung und gerade bei dieser Art der Kunst hast du innerhalb der Fanszene riesen Talente die es wohl gratis in ihrer Freizeit gemacht hätten ist jetzt kein Weltuntergang aber diese Malerei bleibt die nächsten Jahre, hier wäre mehr drinnen gewesen Der Maler kam mWn aus der Szene übrigens. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 18:09 Hiasl99 schrieb vor einer Stunde: Der Maler kam mWn aus der Szene übrigens. Ein paar "Butterweich durch Österreich" und 3 Bier relativieren diese Kunst ein wenig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Gestern um 18:57 Hiasl99 schrieb vor 2 Stunden: Der Maler kam mWn aus der Szene übrigens. Ist die Szene "Fingermalerei in der Elementarpädagogik"? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 18:59 Wie so oft bei Rapid...sehr gute idee, schlecht umgesetzt. Ich finde die Bilder fürchterlich 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden Ist der PublicPlus bereich in Sektor 1 erweitert worden? Mir ist bei dem bild aufgefallen das im Sektor1 die unteren Reihen jetzt weiter Richtung mitte gehen. Phisch1981 schrieb vor 20 Stunden: Bisher sehr positiver nationaler und internationaler Saisonstart. Manches macht Freude, manches bereitet Bauchschmerzen, aber die Hoffnung lebt auf eine sehr gute Saison. Mit dem GAK kommt ein Traditionsverein mit stabiler Auswärtskurve zu uns. RAPIDLER, auf ins Stadion: Sonntag 19:00 - da gibt es eh nix anderes zu tun 💚🤍❤️💙 Glaube das war früher symmetrisch zu Sektor 20. Sie sind zwar grau, stehen also nicht zum verkauf (wohl nur wenn nötig), müsste aber baulich geändert worden sein weil früher die Absperrung von oben nach unten komplett gerade durchgegangen ist. Spoiler weiß da jemand mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 13 Stunden Der Rasen hat am Mi von der Ost aus gesehen (eher unten) gut ausgesehen. Oder täuscht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 13 Stunden auf der anderen seite staubts schon ordentlich bei ballkontakten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 12 Stunden el-capitane schrieb am 14.8.2026 um 09:26 : Ja bist du…. Also nicht böse sein, aber das Bild erinnert mich mehr an Frankensteins Monster, als an Herzerl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Dem Herzog ist ja wirklich nichts zu schade auf Insta zu posten. Aber sein „Gemälde“ hat er bislang versteckt gehalten. Jetzt ist mir auch klar, warum er Rapid so kritisiert hat die letzten Tage. Der ist einfach nur angepisst 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FehlpassTrainer Anfänger Geschrieben vor 12 Stunden RAPID WIEN - Es wird einfach niemals fad Aber Hut ab vorm Herzerl, dass er noch ein Foto damit macht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Europäische Weltklasse schrieb vor 23 Stunden: Da war eindeutig Vincent van gogh als Inspiration im Spiel 😅 Egal ob das ein Scherz war oder ernst gemeint: sowas tut ein bisserl weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden bianco verde schrieb vor 7 Minuten: Egal ob das ein Scherz war oder ernst gemeint: sowas tut ein bisserl weh. Kann net denen ihr ernst sein?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden bitte wer hat das gmacht? Hat das der Herzerl selber gsprüht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts