Morpheno Wöeina Geschrieben 20. Mai kommt auch ein Ivanschitz-Graffiti? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 20. Mai Hat ja geheißen die Sektoren werden nach Legenden benannt. Zuerst Nord, dann irgendwann die Ost. Antrag bei einer der letzten Mitgliedertreffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Mai Gefällt mir und schön umgesetzt. Dürft ihr euch am Montag gleich in Natura anschauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben 20. Mai Morpheno schrieb vor 4 Stunden: kommt auch ein Ivanschitz-Graffiti? Ja das ist an einer Wand mit Ryan Mmae Pavlovic Mate Jelic Martic André Ivan Antiste und Traustasson 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. Mai Burschi schrieb vor 5 Stunden: Katzer ? Legenden - nicht Fabelwesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 11:12 (bearbeitet) Auf diesem Wege möchten wir auch über eine – wie wir aus zahlreichen Zuschriften wissen – für viele überfällige Neuerung hinweisen. Ab der Saison 2026/27 wird auf den Sitzplatztribünen, auf denen wir neben vielen nichtrauchenden Fußballfans erfreulicherweise immer mehr Familien mit Kindern und Jugendlichen bei unseren Spielen begrüßen dürfen, das Rauchen nicht mehr gestattet sein. So wie zuletzt bereits bei den Sektoren 2 bis 5 wird es allerdings die Möglichkeit geben, beispielsweise in der Promenade bei gekennzeichneten Bereichen zu rauchen. Wir bitten freundlich, dies im Sinne des Nichtraucherschutzes zu beachten. Rauchverbot auf allen Sitzplätzen ab der neuen Saison EDITH: gerade gesehen, dass das schon im April diskutiert wurde, sorry! bearbeitet Gestern um 11:17 von Manuel_2302 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Knows how to post... Geschrieben Gestern um 12:01 Gibt‘s eigentlich irgendeine neue Info zu den Häusltüren im BW? Ich meine mich dunkel daran erinnern zu können, dass das angeblich relativ schnell umzusetzen gewesen wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Gestern um 12:10 lengmandx schrieb vor 8 Minuten: Gibt‘s eigentlich irgendeine neue Info zu den Häusltüren im BW? Ich meine mich dunkel daran erinnern zu können, dass das angeblich relativ schnell umzusetzen gewesen wäre. War leider zu divers 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:13 Boidi schrieb vor 3 Minuten: War leider zu divers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben Gestern um 12:30 lengmandx schrieb vor 27 Minuten: Gibt‘s eigentlich irgendeine neue Info zu den Häusltüren im BW? Ich meine mich dunkel daran erinnern zu können, dass das angeblich relativ schnell umzusetzen gewesen wäre. Eventuell kommt dazu etwas beim Mitgliedertreffen? Wenn nicht --> gleich dort nachfragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Gestern um 12:42 (bearbeitet) lengmandx schrieb vor 41 Minuten: Gibt‘s eigentlich irgendeine neue Info zu den Häusltüren im BW? Ich meine mich dunkel daran erinnern zu können, dass das angeblich relativ schnell umzusetzen gewesen wäre. Na, eigentlich ned, wegen Statik. bearbeitet Gestern um 12:43 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Knows how to post... Geschrieben Gestern um 12:48 GRENDEL schrieb vor 4 Minuten: Na, eigentlich ned, wegen Statik. Das war auch mein Gedanke, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es mal irgendwo geheißen hat, dass man eine Lösung gefunden hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 12:56 lengmandx schrieb vor 7 Minuten: Das war auch mein Gedanke, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es mal irgendwo geheißen hat, dass man eine Lösung gefunden hätte. hätte man einen Tunnel gegraben mit Spaten und Krampen --- wäre man schon fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Knows how to post... Geschrieben Gestern um 12:58 Boidi schrieb vor 47 Minuten: War leider zu divers Woll ma jetzt die Bladen auch noch weiter diskriminieren, oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden lengmandx schrieb vor 22 Minuten: Das war auch mein Gedanke, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es mal irgendwo geheißen hat, dass man eine Lösung gefunden hätte. @Elwood sagte mal was in die Richtung oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts