FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. März 2024 Iw4n schrieb vor 3 Minuten: Oida endlich. Diese Karte war so nervig wie unnötig hoffe das kommt bald bei den anderen Tribünen. Ich bin auch kein Fan der Rapid Marie aber sie hat schon ihre Funktionen: Kostenloser Kredit für den Verein Identifikation Sammelobjekt bzw. coole Sache für Kids (die zB nicht so oft im Stadion sind) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 13. März 2024 FloRyan schrieb Gerade eben: Ich bin auch kein Fan der Rapid Marie aber sie hat schon ihre Funktionen: Kostenloser Kredit für den Verein Identifikation Sammelobjekt bzw. coole Sache für Kids (die zB nicht so oft im Stadion sind) Und vor allem: bei der Einführung 2016 war die schnelle Bankomatzahlung mit Chip noch nicht so verbreitet, das hat erst kurz danach begonnen. Und im Vergleich zur Bargeldzahlung ist die Karte um einiges angenehmer. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. März 2024 FloRyan schrieb vor 2 Minuten: Ich bin auch kein Fan der Rapid Marie aber sie hat schon ihre Funktionen: Kostenloser Kredit für den Verein Identifikation Sammelobjekt bzw. coole Sache für Kids (die zB nicht so oft im Stadion sind) ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute: Und vor allem: bei der Einführung 2016 war die schnelle Bankomatzahlung mit Chip noch nicht so verbreitet, das hat erst kurz danach begonnen. Und im Vergleich zur Bargeldzahlung ist die Karte um einiges angenehmer. einzig im Gästesektor hätte sie nie eingeführt werden dürfen, das ist sehr gastunfreundlich 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 13. März 2024 MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: einzig im Gästesektor hätte sie nie eingeführt werden dürfen, das ist sehr gastunfreundlich FloRyan schrieb vor 11 Minuten: Ich bin auch kein Fan der Rapid Marie aber sie hat schon ihre Funktionen: Kostenloser Kredit für den Verein Identifikation Sammelobjekt bzw. coole Sache für Kids (die zB nicht so oft im Stadion sind) Womit wir beim entscheidenen Punkt sind: Kostenloser Kredit für den Verein. Deshalb wird auch so lange wie möglich daran festgehalten... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. März 2024 i hab noch immer die erste was ich beim eröffnungsmatch ggn chelsea bekommen habe, bin aber froh wenn ich sie in meine rapidbox geben kann und nur mehr die ec-karte brauch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Clemo Anfänger Geschrieben 14. März 2024 Hallo! Wie lange bleiben die Stadiontore nach Anpfiff offen? Oder kann kann man das ganze Match lang verspätet in's Stadion kommen? Danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 14. März 2024 SektionSackRatte_Clemo schrieb vor 35 Minuten: Hallo! Wie lange bleiben die Stadiontore nach Anpfiff offen? Oder kann kann man das ganze Match lang verspätet in's Stadion kommen? Danke! Mit einer gültigen Karte kannst du eigentlich kommen wann du willst. Bin auch schon in der Halbzeit oder 15 Minuten vor Schluss gekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Clemo Anfänger Geschrieben 14. März 2024 Neocon schrieb vor 1 Stunde: Mit einer gültigen Karte kannst du eigentlich kommen wann du willst. Bin auch schon in der Halbzeit oder 15 Minuten vor Schluss gekommen. Super, danke dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 14. März 2024 FloRyan schrieb am 13.3.2024 um 12:02 : Ich bin auch kein Fan der Rapid Marie aber sie hat schon ihre Funktionen: Kostenloser Kredit für den Verein Identifikation Sammelobjekt bzw. coole Sache für Kids (die zB nicht so oft im Stadion sind) ● meine Frau (Gemeinschaftskonto) muss nicht wissen, was ich im Stadion für die Gastro liegen lasse. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 15. März 2024 SektionSackRatte_Clemo schrieb vor 13 Stunden: Hallo! Wie lange bleiben die Stadiontore nach Anpfiff offen? Oder kann kann man das ganze Match lang verspätet in's Stadion kommen? Danke! eingesperrt sind wir nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 16. März 2024 (bearbeitet) Ich schreibe dich ja nur ungern persönlich an @pedro, aber könnte man spätestens in der Sommerpause das Stadion endlich mal ordentlich reinigen. Da gibt es Reihen da klebt der Boden so das du die Schuhe kaum noch loskriegst. Klar das es in erster Linie unsere eigene Schuld ist, aber es ist grausig. Von den Sesseln red ich da noch gar nicht. bearbeitet 16. März 2024 von bw_sektionsbg 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 10. April 2024 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/04/neu-ec-kartenzahlung-bei-der-nordtribuene 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. April 2024 Ich wundere mich dass noch immer keine PV Anlage am Stadiondach montiert ist. Wäre ein super Statement vom Verein, in Kombination mit neuem E-Fuhrpark. Vor allem unser Hauptsponsor könnte sich da sehr gut einbringen. Die Lage ist ja fast optimal wie der PV-Potential Kataster zeigt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 10. April 2024 Könnte mir vorstellen, dass es an der Statik und am Material des Daches liegt bzw. an der Lichtdurchlässigkeit für den Rasen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironmaninzivil Ergänzungsspieler Geschrieben 10. April 2024 (bearbeitet) puch maximus schrieb vor 8 Minuten: Ich wundere mich dass noch immer keine PV Anlage am Stadiondach montiert ist. Wäre ein super Statement vom Verein, in Kombination mit neuem E-Fuhrpark. Vor allem unser Hauptsponsor könnte sich da sehr gut einbringen. Die Lage ist ja fast optimal wie der PV-Potential Kataster zeigt. Reine Vermutung: Die Dachlast ist vermutlich knapp kalkuliert & die Montage von Paneelen auf dem Untergrund schwierig. In Kombination mit einigen leicht undichten Stellen, kann ich mir gut vorstellen, dass man technisch kein Risiko eingehen möchte/gut überprüfen muss. bearbeitet 10. April 2024 von ironmaninzivil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts