TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 9. Februar 2024 Clemens22 schrieb vor 2 Minuten: Schaut aus wie ab Tupperware Degl Oder chipsdosn und obendrauf a Backblech 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 1 Stunde: Das Ac milan stadion? Spaß,forza inter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Februar 2024 Shit - am Bahnhof sind keine Schließfächer mehr frei - wer kann mir sagen ob/wo ich im Weststadion einen Rucksack abgeben kann. Ideal wäre Nähe BW! Danke!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 25. Februar 2024 Wuschi schrieb vor 28 Minuten: Shit - am Bahnhof sind keine Schließfächer mehr frei - wer kann mir sagen ob/wo ich im Weststadion einen Rucksack abgeben kann. Ideal wäre Nähe BW! Danke!! Jop, gleich beim Einlass gibt es Möglichkeiten den Rucksack abzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HelgePayerFußballgott Amateur Geschrieben 25. Februar 2024 Wuschi schrieb vor 39 Minuten: Shit - am Bahnhof sind keine Schließfächer mehr frei - wer kann mir sagen ob/wo ich im Weststadion einen Rucksack abgeben kann. Ideal wäre Nähe BW! Evtl. blöde Frage aber wo sind am Bhf die Schließfächer? Würde nächste Woche eins brauchen, sind aber bis jetzt nie aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Februar 2024 HelgePayerFußballgott schrieb vor 1 Minute: Evtl. blöde Frage aber wo sind am Bhf die Schließfächer? Würde nächste Woche eins brauchen, sind aber bis jetzt nie aufgefallen Komme aus der Steiermark - meinte die Schließfächer in Meidling. Konnte den Rucksack im Stadion abgeben - danke!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 25. Februar 2024 Von der Farbe bekommst Augenkrebs. FC Milka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian1899 Spitzenspieler Geschrieben 13. März 2024 (bearbeitet) SK Rapid :: NEU: EC-Kartenzahlung bei der Nordtribüne Passt da wohl am besten rein - coole Sache aber leider noch nicht auf allen Tribünen bearbeitet 13. März 2024 von Fabian1899 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 13. März 2024 Fabian1899 schrieb vor 7 Minuten: SK Rapid :: NEU: EC-Kartenzahlung bei der Nordtribüne Passt da wohl am besten rein - coole Sache aber leider noch nicht auf allen Tribünen Sehr gut. Hoffentlich auch im AW Sektor. Auf der Nord macht es jedenfalls am meisten Sinn weil hier wohl die meisten tageskartenkäufer sind. Mich verwirrt nur etwas das Auszahlungslimit von 20€. Kann doch nicht rechtens sein wenn ich zb. 100€ drauf hab, aber nur 20€ mir auszahlen lassen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 13. März 2024 damich schrieb vor 2 Minuten: Mich verwirrt nur etwas das Auszahlungslimit von 20€. Kann doch nicht rechtens sein wenn ich zb. 100€ drauf hab, aber nur 20€ mir auszahlen lassen kann. das ist mMn der automaten geschulde, die spucken ja nur münzen aus verwenden kannst du das RM-guthaben ja weiterhin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. März 2024 damich schrieb vor 3 Minuten: Sehr gut. Hoffentlich auch im AW Sektor. Auf der Nord macht es jedenfalls am meisten Sinn weil hier wohl die meisten tageskartenkäufer sind. Mich verwirrt nur etwas das Auszahlungslimit von 20€. Kann doch nicht rechtens sein wenn ich zb. 100€ drauf hab, aber nur 20€ mir auszahlen lassen kann. wennst 100€ oben hast kannst es ja auch noch verwenden, die Kartenzahlung ist eine Alternative, viele werden bei der Rapid Marie bleiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 13. März 2024 damich schrieb vor 3 Minuten: Sehr gut. Hoffentlich auch im AW Sektor. Auf der Nord macht es jedenfalls am meisten Sinn weil hier wohl die meisten tageskartenkäufer sind. Mich verwirrt nur etwas das Auszahlungslimit von 20€. Kann doch nicht rechtens sein wenn ich zb. 100€ drauf hab, aber nur 20€ mir auszahlen lassen kann. Seit wann ist es so, dass man nur mehr bei den Automaten das Guthaben zurückbekommt? Die Rapid Marie Kassen zB an der Außenseite des BW waren immer recht schnell und zuverlässig dafür... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. März 2024 Fabian1899 schrieb vor 14 Minuten: SK Rapid :: NEU: EC-Kartenzahlung bei der Nordtribüne Passt da wohl am besten rein - coole Sache aber leider noch nicht auf allen Tribünen Wichtig ist das Wort "noch". Die Nordtribüne war schon öfters in der Vergangenheit das Testgebiet für Neuerungen. Macht auch Sinn das mal in kleinerem Rahmen zu testen um etwaige Startprobleme vor dem großen Roll-out erkennen und korrigieren zu können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 13. März 2024 (bearbeitet) havara schrieb vor 18 Minuten: das ist mMn der automaten geschulde, die spucken ja nur münzen aus verwenden kannst du das RM-guthaben ja weiterhin Ok, ergibt Sinn. Hab mir noch nie etwas auszahlen lassen, braucht man eh immer wieder und für Rapid ist es natürlich auch besser. Da kommt sicher einiges an Geld zusammen was auf den Karten so schlummert, damit kann in gewissen Rahmen ja auch gearbeitet werden. bearbeitet 13. März 2024 von damich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 13. März 2024 Fabian1899 schrieb vor 54 Minuten: SK Rapid :: NEU: EC-Kartenzahlung bei der Nordtribüne Passt da wohl am besten rein - coole Sache aber leider noch nicht auf allen Tribünen Oida endlich. Diese Karte war so nervig wie unnötig hoffe das kommt bald bei den anderen Tribünen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts