Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Thierly schrieb vor 18 Minuten:

Also Graz entspricht nicht den erforderlichen Voraussetzungen für ein Länderspiel. Zu kleiner VIP Bereich und zu wenig Kapazität für Medien und Sponsoring.

Dann können eben nicht alle Bonzen kommen. Sind ja keine Könige mit Vorrecht auf einen Stadionbesuch.

Rap1899 schrieb vor 16 Minuten:

Länderspiele ja aber nicht im Block.

Ich glaube, die würden eh am Feld spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

am einfachsten wärs wohl wenn der verein als hausherr klar kommuniziert das ers nicht will wenn der öfb im weststadion spielt.

dann sind iwelche zwischenrufe von öfb-angestellten, journalisten oder fans iwelcher mitbewerber endgültig irrelevant

miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Naja, da macht man es sich aber auch einfach. Die Probleme mit dem Happel sind doch bekannt.

ja und rapid wills nicht, ich versteh deine hartnäckigkeit nicht obwohls dir gefühlt schon 10 leute versucht haben zu erklären

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Danke, wusste ich nicht.

Welche Gründe sollen das sein? Dem ÖFB gefällt es nicht? Es ist zu klein?

Dass keine stattfinden, heißt nicht, dass es nicht möglich wäre. :ratlos:

Ich zähle sogar dann noch 4 Alternativen. Eines davon steht quasi sogar nur für das Nationalteam zur Verfügung. Der einzige Grund ist halt "ES IST ALT".

FAK stadion ist zu klein und auf die ost dürfen keine andern Fans rauf

Was ich gehört hab, habs die Video wall in Klagenfurt abmontiert weil es sonst zu gefährlich werden würden. Der ober Rang ist auch net mehr so stabil wie er sein sollte.

Im Happel sind die wc a Wahnsinn und von Buffet reden wir gornet

Danke, wusste ich nicht.

Ich zähle sogar dann noch 4 Alternativen. Eines davon steht quasi sogar nur für das Nationalteam zur Verfügung. Der einzige Grund ist halt "ES IST ALT".

Was ich gehört hab, habs die Video wall in Klagenfurt abmontiert weil es sonst zu gefährlich werden würden. Der ober Rang ist auch net mehr so stabil wie er sein sollte.

Danke, wusste ich nicht.

Danke, wusste ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
daAnzige schrieb vor 7 Minuten:

ja und rapid wills nicht, ich versteh deine hartnäckigkeit nicht obwohls dir gefühlt schon 10 leute versucht haben zu erklären

Ich versuche hier nur eine Diskussion zu haben zu dem Thema und halt für mich zu ergründen, wo die Abneigung herrührt. "Rapid muss" hätte ich ja nie in den Mund genommen.

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
FloRyan schrieb vor 42 Minuten:

4,40€? 4,50€? Ich weiß es auch nicht genau, aber deutlich weniger jedenfalls.

Also soviel ich mir erinnern kann hat das Bier beim letzten offiziellen Spiel im Jahr 2022 4,30 und der Spritzer 4.20 gekostet. Jetzt das Bier 4,90 und der Spritzer 4,70....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Natürlich wird der ÖFB nicht bei uns im Stadion spielen, obwohl es für die National Mannschaft selbst schon ein Großer Vorteil wegen der Stimmung wäre, aber aus den Genannten Gründen eben nicht passieren wird.

Wenn doch nur unter diesen Auflagen:

Stadionmiete rund 600k

Gastro gehört komplett Rapid

Schäden am Rasen sowie im und rund ums Stadion muss der ÖFB begleichen

Auf der West sind eh nur Sitzplätze erlaubt (rund 3000 Plätze) die nur von Rapid Fans belegt werden dürfen

3000 Fans wird Rapid schon zusammenbringen die das NT sehen will

Vorteil für die NM wie gesagt die Stimmung die bei uns einzigartig ist und die Mannschaft Antreiben kann wenn es eng wird, ist aber schon der einzige Vorteil 

Natürlich wird der ÖFB die Auflagen nicht annehmen und das ist gut so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SCR1978 schrieb vor 5 Minuten:

Also soviel ich mir erinnern kann hat das Bier beim letzten offiziellen Spiel im Jahr 2022 4,30 und der Spritzer 4.20 gekostet. Jetzt das Bier 4,90 und der Spritzer 4,70....

dann hab ich gestern Glück gehabt, weil ich keinen Cent im Stadion ausgegeben hab

ich war am Heisl die Habschis haben das Bier geholt, als das erste am Ende war wollt ich meine Abo Karte hergeben weil noch ein 100€ oben ist, der Habschi meinte jo gib a Ruh auf meiner sind 150€ oben, von wo die restlichen Getränke im späteren Verlauf kamen kA :lol:

moerli schrieb vor 1 Minute:

3000 Fans wird Rapid schon zusammenbringen die das NT sehen will

2800 davon Sitzplatzschweine die nicht einmal mitklatschen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Man gibt Milliarden für Nasenbohrer-Tests aus und hat kein Geld für ein Stadion für die österreichische Fußballnationalmannschaft! Was sind wir für eine dumme Nation. Allein dafür schon ein NEIN zu Spielen in Hütteldorf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ein wenig muss ich @miffy23 schon in Schutz nehmen, nachdem er gestern nach langer Zeit wieder in Hütteldorf war und den BW erlebt hat, ist er schon ganz horny auf die nächste Möglichkeit ins Stadion zu gehn, obwohl die Leistung des Blocks gestern eher mittelmäßig war polarisiert er trotzdem :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Thierly schrieb vor 39 Minuten:

..

...

Wegen der WC brauchens nicht zu uns ins Allianzstadion wollen! :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
moerli schrieb vor 16 Minuten:

Vorteil für die NM wie gesagt die Stimmung die bei uns einzigartig ist und die Mannschaft Antreiben kann wenn es eng wird, ist aber schon der einzige Vorteil

99% der leute, welche für die stimmung sorgen schauen sich die partien aber höchstens im TV an und zu einem großen teil nicht mal mehr dort, also inwiefern ist dies ein argument fürs weststadion?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

ein wenig muss ich @miffy23 schon in Schutz nehmen, nachdem er gestern nach langer Zeit wieder in Hütteldorf war und den BW erlebt hat, ist er schon ganz horny auf die nächste Möglichkeit ins Stadion zu gehn, obwohl die Leistung des Blocks gestern eher mittelmäßig war polarisiert er trotzdem :augenbrauen:

Ja sicher, das Stadion ist geil. Werd auch wieder öfter mal vorbeischauen!

So ein Spiel gegen Schweden wär da drin für mich als NT-Beobachter halt wirklich was Feines. Aber naja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Thierly schrieb vor 50 Minuten:

Wenn das stimmt, darf es kein Cup-Finale in diesem Stadion geben.

Stell dir vor, das Finale heißt heuer Rapid vs Sturm. Da wackelt die ganze Hütte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
steirer83 schrieb vor 13 Minuten:

Wenn das stimmt, darf es kein Cup-Finale in diesem Stadion geben.

Stell dir vor, das Finale heißt heuer Rapid vs Sturm. Da wackelt die ganze Hütte

Gut die Vidiwall war bei den 2 Finale von uns eh schon ordentlich bedenklich wie die gewackelt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag