bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2022 FloRyan schrieb vor 11 Stunden: Ahhh und grade heute war ich im Block West Sektor 17/18 nicht am Häusl Dh du hast Rapid geschädigt um 4 - 5 nicht getrunkene Bier noch dazu. Schäme dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Oktober 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 25 Minuten: Dh du hast Rapid geschädigt um 4 - 5 nicht getrunkene Bier noch dazu. Schäme dich. 3 Bier hatte ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 27. Oktober 2022 FloRyan schrieb vor 12 Stunden: Ahhh und grade heute war ich im Block West Sektor 17/18 nicht am Häusl Schade, hätte sich ausgezahlt... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 27. Oktober 2022 GrimCvlt schrieb vor 7 Minuten: Schade, hätte sich ausgezahlt... Hab mich auch gefragt, ob das neu ist. Was spricht eigentlich gegen Netze in den heisln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2022 eeelias schrieb vor 1 Stunde: Hab mich auch gefragt, ob das neu ist. Was spricht eigentlich gegen Netze in den heisln und wie soll man dann ins Pissoir scheißen? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2022 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: und wie soll man dann ins Pissoir scheißen? Durchs Netz pressen natürlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2022 (bearbeitet) Auch wenns ärgerlich ist, dass man manches nicht repariert, finde ich den Umstand, dass Rapidler selbst, scheinbar nicht in der Lage sind mit ihrem eigenem Stadion sorgsam umzugehen, viel schlimmer. Es ist unser Zuhause und dementsprechend sollten wir auch damit umgehen. Aber es soll auch Leute geben die daheim am Fußboden spucken Phil96 schrieb vor 6 Stunden: Durchs Netz pressen natürlich. Haben nicht alle einen Bierschiss bearbeitet 27. Oktober 2022 von SandkastenRambo 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Oktober 2022 eeelias schrieb vor 5 Stunden: Hab mich auch gefragt, ob das neu ist. Was spricht eigentlich gegen Netze in den heisln Gute Idee. Ich glaub das Teil kam mir auch schon mal wo unter. Die hier wären am sinnvollsten: Ein Netz gegen die Dummheit einiger Stadionbesucher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 27. Oktober 2022 SandkastenRambo schrieb vor 3 Stunden: Haben nicht alle einen Bierschiss Du kannst von daheim eine Teigkarte mitnehmen, mit der kannst du das durchstreichen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 27. Oktober 2022 SandkastenRambo schrieb vor 3 Stunden: Auch wenns ärgerlich ist dass man manches nicht repariert, finde ich den Umstand dass Rapidler selbst scheinbar nicht in der Lage sind, mit ihrem eigenem Stadion sorgsam umzugehen, viel schlimmer. Es ist unser Zuhause und dementsprechend sollten wir auch damit umgehen. Aber es soll auch Leute geben die daheim am Fußboden spucken Wenn ich mir die Heisln bei uns im Büro anschaue zweifle ich sowieso an der Hygiene mancher Menschen. Vor allem kennt da jeder jeden und es ist nicht so unpersönlich wie in einem Stadion oder U-Bahn Klo. Furchtbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 27. Oktober 2022 FloRyan schrieb vor einer Stunde: Gute Idee. Ich glaub das Teil kam mir auch schon mal wo unter. Die hier wären am sinnvollsten: Ein Netz gegen die Dummheit einiger Stadionbesucher. na wenn schon, denn schon 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 27. Oktober 2022 FloRyan schrieb vor 1 Stunde: Die hier wären am sinnvollsten: Ein Netz gegen die Dummheit einiger Stadionbesucher. In unserem Stadion gibts so viele Trotteln, die würden selbst diese Barriere umgehen. SandkastenRambo schrieb vor 5 Stunden: Auch wenns ärgerlich ist dass man manches nicht repariert, finde ich den Umstand dass Rapidler selbst scheinbar nicht in der Lage sind, mit ihrem eigenem Stadion sorgsam umzugehen, viel schlimmer. This! SandkastenRambo schrieb vor 5 Stunden: Auch wenns ärgerlich ist dass man manches nicht repariert, finde ich den Umstand dass Rapidler selbst scheinbar nicht in der Lage sind, mit ihrem eigenem Stadion sorgsam umzugehen, viel schlimmer. This! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 27. Oktober 2022 Gunner schrieb vor 20 Stunden: Der Wasserhahn ist dafür noch immer hin. Das ziehen wir wohl durch von Juli bis zur letzten Runde… Der hinnige Wasserhahn wird der neue Opel... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MM72scr Anfänger Geschrieben 27. Oktober 2022 Vielleicht hat's schon jemand geschrieben, wenn ja dann sorry: WC 17/18, welches auch wir 19er und die 20er benutzen .. Wer kam auf die Idee beim WC so eine schmale Türe zu machen? Stiegenabgang eh so eng und dann pressen sich die Massen durch die enge Tür ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 27. Oktober 2022 MM72scr schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht hat's schon jemand geschrieben, wenn ja dann sorry: WC 17/18, welches auch wir 19er und die 20er benutzen .. Wer kam auf die Idee beim WC so eine schmale Türe zu machen? Stiegenabgang eh so eng und dann pressen sich die Massen durch die enge Tür ... Das wird seit der Stadioneröffnung bemängelt. Keine Ahnung was den Architekten da eingefallen ist und welcher Dolm das genehmigt hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts