WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 27. März 2022 Eine Geschichte von der Pfarrwiese und dem Umzug ins Hanappi https://www.oepb.at/allerlei/rapid-platz-huetteldorfer-pfarrwiese-seit-40-jahren-geschichte.html 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 10. April 2022 @pedro ich weiß nicht zuständig, aber vl.kann man es weitergeben: Versandelung des Stadions, 1. keine Reihennummerierungen Sektor1, AboPlus 2. Kein Desinfektionsmittel auf den Häusln, keine Seife 3. Kein Klopapier, keine Seife im WC im Fanshop Habe im Fanshop dann doch nichts gekauft weil Frau angefressen war wegen der Bedingungen am Klo. Aber sonst genug Geld im Stadion gelassen für Speis und Trank. Ein bisschen etwas darf man sich aber schon erwarten dafür! Warum lässt man das alles so schleifen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. April 2022 oestl schrieb vor 7 Stunden: @pedro ich weiß nicht zuständig, aber vl.kann man es weitergeben: Versandelung des Stadions, 1. keine Reihennummerierungen Sektor1, AboPlus 2. Kein Desinfektionsmittel auf den Häusln, keine Seife 3. Kein Klopapier, keine Seife im WC im Fanshop Habe im Fanshop dann doch nichts gekauft weil Frau angefressen war wegen der Bedingungen am Klo. Aber sonst genug Geld im Stadion gelassen für Speis und Trank. Ein bisschen etwas darf man sich aber schon erwarten dafür! Warum lässt man das alles so schleifen?? Ich nehme das in die Nachbesprechung, auf Neu-Deutsch ins Debriefing mit! gwG 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 19. April 2022 Gerade auf Twitter gesehen, sowas wäre auch bei uns wünschenswert, also eine Happy Hour mit fairen Preisen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 19. April 2022 Mantis Toboggan schrieb vor 2 Stunden: Gerade auf Twitter gesehen, sowas wäre auch bei uns wünschenswert, also eine Happy Hour mit fairen Preisen. Finde ich nicht nur bei Bier. Wer luxury haben will > VIP Klub. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 23. April 2022 Mit Regenschirm/ Knirps kommt man nicht rein ins Stadion, nehm ich an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 23. April 2022 (bearbeitet) GRENDEL schrieb vor 15 Minuten: Mit Regenschirm/ Knirps kommt man nicht rein ins Stadion, nehm ich an? Doch, ist erlaubt. https://assets.skrapid.at/media/66/85/57/liste-der-erlaubten-verbotenen-gegenstaende-1112.pdf bearbeitet 23. April 2022 von Rap1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 23. April 2022 Rap1899 schrieb vor 13 Minuten: Doch, ist erlaubt. https://assets.skrapid.at/media/66/85/57/liste-der-erlaubten-verbotenen-gegenstaende-1112.pdf Vergelts Gott! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2022 Das hab ich bis jetzt gar nicht gekannt...Geile Hymne!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 3. Juni 2022 Denke es passt hier gut rein: Zitat Die Ersatzbuslinie U4Z zwischen Hütteldorf und Ober St. Veit fährt im Fünf-Minuten-Takt. Grund für den Ausfall der U4-Teilstrecke ist der Bau einer zweigleisigen Wendeanlage. Die neue Wendeanlage soll einen schnelleren Betrieb bei Massenveranstaltungen wie Fußballspielen oder Konzerten ermöglichen, so die Wiener Linien. Seit 2014 wird die U4 modernisiert. Die Erneuerungsarbeiten sollen bis 2024 abgeschlossen sein. https://wien.orf.at/stories/3159034/ Auch wieder ein Upgrade, wobei wir bzgl. Öffis eh mehr als gesegnet sind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juni 2022 Die machen es diesmal sogar in der Spielfreien Zeit :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2022 In der Sommerpause wird übrigens der Rasen im Stadion getauscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 11. Juni 2022 (bearbeitet) ImmerWiederRapidWien schrieb vor 4 Stunden: In der Sommerpause wird übrigens der Rasen im Stadion getauscht. Wieso das? Er sah doch recht gut aus bis zum Schluss. bearbeitet 11. Juni 2022 von Jackson 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2022 Jackson schrieb vor 5 Stunden: Wieso das? Er sah doch recht gut aus bis zum Schluss. Das weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2022 Wichtig wäre auch, die Ränge durchzukärchen und die Plätze zui säubern. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts