rocket_korki Postinho Geschrieben 30. Mai 2014 M. Hofmann hat einen 3 Jahresvertrag bei Rapid unterzeichnet. Ich weiß es von ihm persoenlich, Indyniho und Burschi habens auch sxhon geschrieben - no worries about that. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2014 Dibon kann sich sicher noch steigern, deshalb top die IV! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 30. Mai 2014 M. Hofmann hat einen 3 Jahresvertrag bei Rapid unterzeichnet. Ich weiß es von ihm persoenlich, Indyniho und Burschi habens auch sxhon geschrieben - no worries about that. Danke für Aufklärung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 30. Mai 2014 Sehr mysteriös die ganze Sache mit Max Hofmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 30. Mai 2014 Sehr mysteriös die ganze Sache mit Max Hofmann. Nächste Woche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. Mai 2014 Freut mich. War mit Sonnleitner sehr konstant - im Gegensatz zu früheren IV Duos wie mit Soma oder Pichler. Nachträglich auch alles richtig gemacht von Schulte, der ja keine Kaufoption vereinbart hatte (die damals vermutlich eh viel zu hoch ausgefallen wäre). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2014 M. Hofmann hat einen 3 Jahresvertrag bei Rapid unterzeichnet. Ich weiß es von ihm persoenlich, Indyniho und Burschi habens auch sxhon geschrieben - no worries about that. TOP !!Behrendt, Sonnleitner, Dibon, Hofmann... Junge aber doch schon erfahrene IV - gefällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 30. Mai 2014 Sehr in Ordnung! War schon solide heuer, er dürfte sich bei uns wohl fühlen und irgendwie hatte ich immer dein Eindruck er hat noch Potential! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Mai 2014 Sehr in Ordnung! War schon solide heuer, er dürfte sich bei uns wohl fühlen und irgendwie hatte ich immer dein Eindruck er hat noch Potential! Vor allem wenn man bedenkt dass er erst 53 BL Spiele (lt. transfermarkt) am Buckel hat, kann er sich (vorausgesetzt fit) sicher noch steigern. leistbare gute österr. IVs sind eh nicht so leicht zu bekommen, von daher: sehr zufrieden mit dem Vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 30. Mai 2014 Willkommen, Christopher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 30. Mai 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. Mai 2014 freut mich sehr, er wollte wirklich zu RAPID und hat es sich imo auch verdient. genauso sehe ich das auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr1-8-9-9 Weltklassekicker Geschrieben 31. Mai 2014 yeahh der Junge is mir echt sympathisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Mai 2014 (bearbeitet) Freu mich auch darüber ! Auch dass M. Hofmann verlängert hat. bearbeitet 31. Mai 2014 von pv13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2014 Dibon kann sich sicher noch steigern, deshalb top die IV! Meiner Meinung nach MUSS er sich noch steigern. Ich war ganz zufrieden mit seinen Leistungen, 100% überzeugt hat er mich allerdings noch nicht. Da muss definitiv noch mehr kommen. Aber nichts desto trotz bin ich auch zufrieden. Das Thema IV ist somit abgehakt. Btw. endgültig herzlich Willkommen! Nun hast du weitere 3 Jahre Zeit deinen Fehler den du vor 2 Jahren begangen hast zu korrigieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts