narya ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2014 Er hat sich nun wirklich einen eigenen Thread verdient und soll nicht untergehen in der ungustiösen Sabitzer-Affäre. http://www.skrapid.at/9609+M50d46d5021c.html Willkommen beim geilsten Klub der Welt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2014 Seas obwohlst eh schon da warst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2014 Er ist gekommen um zu bleiben. Recht so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2014 Ich bin davon überzeugt, dass er noch einmal zulegen kann, wenn er seine Verletzungen in den Griff bekommt. Sollten Sonni und Dibi (SoDi) auf ein paar Jahre gehalten werden können, sehe ich uns da sehr gut aufgestellt. Noch dazu wo mit Hofmann und Behrendt sehr interessante Optionen nachdrängen. (Domej, der alles andere als abzuschreiben ist, oder andere Amateure mal ausgeklammert.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2014 Ich bin davon überzeugt, dass er noch einmal zulegen kann, wenn er seine Verletzungen in den Griff bekommt. Sollten Sonni und Dibi (SoDi) auf ein paar Jahre gehalten werden können, sehe ich uns da sehr gut aufgestellt. Noch dazu wo mit Hofmann und Behrendt sehr interessante Optionen nachdrängen. (Domej, der alles andere als abzuschreiben ist, oder andere Amateure mal ausgeklammert.) Gehts nur mir so oder hör ich was (oder wen) rotieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2014 freut mich sehr, er wollte wirklich zu RAPID und hat es sich imo auch verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2014 Gehts nur mir so oder hör ich was (oder wen) rotieren? +1 @Topic, endlich bist da !! Sehr geil das es ein 3 Jahresvertrag wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2014 Super, dass es 3 Jahre sind! Freut mich sehr, dass er bei uns bleibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jason Amateur Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2014 freut mich, dass er jetzt fix bei uns ist! gemeinsam mit sonnleitner ist das eine top-innenverteidigung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2014 2:1 für positive nachrichten heute, sauber christopher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2014 gute sache .... freu mich dass wir ihn weiterhin bei uns haben ... zulegen kann er bestimmt auch nocht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2014 Auch hier nochmals: Ich freue mich, dass Dibon nun endgültig bei uns gelandet ist, weil wir damit nicht nur eines der besten IV-Duos der Liga haben, sondern zudem auch vereinsintern die beste IV seit langer Zeit! Also @Dibon: Endgültig willkommen beim geilsten Klub der Welt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2014 Ich mag ihn! Freut mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2014 Dibon ist genau richtig. Er, Behrendt und Sonnleitner bilden eine solide Innenverteidigung. Schade, dass uns M.Hofmann verlässt, der wäre wohl Zukunftsaktie #1 gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2014 +6 Tore wird er scho machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts