FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 30. Juni 2015 wieso diskutiert ihr über das kurze Leihgeschäft wegen fairness? Ist absoluter sportlicher schwachsinn... Sabitzer wegen paar wochen in Salzburg lassen und dann abziehen... hilft Leipzig nicht weiter wenn er keine Vorbereitung nix dort gemacht hat... und uns hilft es schon gar nichts, wenn ich mich nicht einspielen kann, wenn ich einen spieler aufstelle der eigentlich gar nimma da ist.. hat bei Ramahlo scho gut funktioniert... es ist ja jetzt kein Henry wie damals, der einfach ein Highlight gewesen wäre für ein paar Wochen... also sportlich ist allein die Idee naja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2015 Sabitzer im BILD-Interview: http://www.bild.de/sport/fussball/rb-leipzig/sabitzer-ich-bin-nur-wegen-rangnick-hier-41630244.bild.html Er erklärt noch mal, warum er nach Leipzig gegangen ist: Wegen RR! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2015 Sabitzer im BILD-Interview: http://www.bild.de/sport/fussball/rb-leipzig/sabitzer-ich-bin-nur-wegen-rangnick-hier-41630244.bild.html Er erklärt noch mal, warum er nach Leipzig gegangen ist: Wegen RR! wenn es in österreich schon keiner glaubt vielleicht funktioniert die geschichte dann bei den deutschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 5. Juli 2015 hat orban auch gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Topfentascherl Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Juli 2015 Sabitzer im BILD-Interview: http://www.bild.de/sport/fussball/rb-leipzig/sabitzer-ich-bin-nur-wegen-rangnick-hier-41630244.bild.html Er erklärt noch mal, warum er nach Leipzig gegangen ist: Wegen RR! Ein beeindruckendes und schlichtes () Interview. Die Geschichte ist zwar sehr unglaubwürdig, aber Sabitzer hat nun mal einen Vertrag mit Leipzig und sie wollen mit allen Mitteln rauf. Bleibt nur zu hoffen, dass er in seiner Entwicklung nicht hängen bleibt und doch Kapital aus dieser Geschichte schlagen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juli 2015 Naja letzten Endes stimmts ja, dass er "wegen" RR bei RBL. Aber wohl anders als man mit den Interviews suggerieren möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 3. Oktober 2015 "So gut kann ich nicht sein wenn ich hier (Leipzig) gelandet bin" hahahaha Dem is auch schon wurscht, war grad auf Sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2015 Das war tatsächlich geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2015 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 3. Oktober 2015 Warum wurde der Thread-Titel eigentlich noch nicht korrgeiert? Er ist ja schon ein paar Tage kein RBS spieler mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weiss_von_nix Leistungsträger Geschrieben 4. Oktober 2015 "So gut kann ich nicht sein wenn ich hier (Leipzig) gelandet bin" hahahaha Dem is auch schon wurscht, war grad auf Sky Spruch des Monats!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts