Recommended Posts

Postinho

Mit Frauen jedoch, kann er nicht umgehen ;-)

Was soll das bedeuten?

Seine Tore am Samstag waren grundsätzlich gut!

Aber grundsätzlich sollte er schon beim 1. Versuch abschließen, weil die Verteidiger nicht selbstverständlich ihm die Bälle prallen lassen!

Ich finde, er fühlt sich bei uns sehr wohl - und irgendwie kommts mir so vor, als wolle er noch eine Weile bleiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Naja ich kenn da wen, der bei ihm war.... Aber eh egal, das schmälert in keinster weise seine leistungen

ist ja auch noch ein junger Bursch! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bessere Stats als Sadio und Kevin :love:

wobei kevin ja nie sooo tolle stats hatte. viel zu wenig tore

Außerdem ist der vergleich unfair da sabitzer ja stürmer ist.

mane hatte auf alle fälle vorteile die leider kein anderer spieler von uns je hatte und hat (speed und aufnahme von tempo)

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

frage: "gibt es einen unterschied zwischen rapid und salzburg oder besser gesagt zwischen wien und salzburg?"

antwort ms: "joa, wahrscheinlich werde ich dieses jahr meister und letztes jahr ned."

kurz und gschmeidig, aber auf den punkt gebracht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frage: "gibt es einen unterschied zwischen rapid und salzburg oder besser gesagt zwischen wien und salzburg?"

antwort ms: "joa, wahrscheinlich werde ich dieses jahr meister und letztes jahr ned."

kurz und gschmeidig, aber auf den punkt gebracht :D

von wo hast des?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Bessere Stats als Sadio und Kevin :love:

Er mag ja ganz gut sein, aber auf dem Level wie Kampl und Mané ist er noch lange nicht. Außerdem hinkt der Vergleich, weil Sabitzer seit der Winterpause praktisch nur mehr als Spitze spielt und er dort ja sowieso die Tore machen muss. Möglicherweise wird er es auch nie erreichen. Ich hoffe, er steigert sich noch, dann kann aus ihm ein Großer werden. Vom Potential her schätze ich Lazaro beispielsweise ein, zwei Stufen höher ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Er mag ja ganz gut sein, aber auf dem Level wie Kampl und Mané ist er noch lange nicht. Außerdem hinkt der Vergleich, weil Sabitzer seit der Winterpause praktisch nur mehr als Spitze spielt und er dort ja sowieso die Tore machen muss. Möglicherweise wird er es auch nie erreichen. Ich hoffe, er steigert sich noch, dann kann aus ihm ein Großer werden. Vom Potential her schätze ich Lazaro beispielsweise ein, zwei Stufen höher ein.

Deswegen solltest du ihn vielleicht nicht mit Mané oder Kampl sondern mit Alan vergleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

Wie ist die Kaswurm eigentlich zu dieser Aufgabe gekommen? :davinci:

vielleicht liegt es daran, dass ich kein asb-mainstreamer bin, aber ich finde sie nicht so schlecht, wie mancher hier behauptet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Deswegen solltest du ihn vielleicht nicht mit Mané oder Kampl sondern mit Alan vergleichen.

mrbonheur hat ihn mit Mané und Kampl verglichen, das war meine Reaktion drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Alan: 129 Spiele, 8.464 Spielminuten - 93 Tore, 38 Assists = 64,6 Minuten/Scorerpunkt

Sabitzer: 47 Spiele, 3.115 Spielminuten - 25 Tore, 20 Assists = 69,2 Minuten/Scorerpunkt

Da kann er mehr als mithalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag Sabitzer vor allem für seine Geradlinigkeit. Er macht seine Tore verlässlich, verzichtet dabei auf Schnörkel. Das finde ich gerade in wichtigen Spielen super.

Wenn ich an Alan denke, wie er immer versucht hat im 1:1 gegen den Keeper diesen auszuspielen und oft genug hängen geblieben ist :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag